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Alt
12. August 2014, 14:06
 #21 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
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Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Sorry.
Ich war vom jetztigen Stand der Dinge und net, was gerade im CTE ausprobiert wird, ausgegangen.
Da muß ich dem Uruk Recht geben, dass des (wenn auch komische) Test's sind und bei entsprechendem Feedback wohl gleich wieder in der Versenkung verschwinden.
 
Alt
12. August 2014, 14:07
 #22 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
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Battlefield 3 Profil von Lucky567
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Man kann aber nur 3 Slams gleichzeitig legen, was richtig dumm ist, wenn man 4 braucht...
Mit dem Panzerabwehr Fieldupgrade ist es möglich 6 SLAMS zu platzieren
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„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
12. August 2014, 14:11
 #23 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
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Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
Mit dem Panzerabwehr Fieldupgrade ist es möglich 6 SLAMS zu platzieren
Das Problem ist, dass du nur 3 von den 6 Stück hinlegen kannst, die du bei Stufe 1 erhälst...
Erst wenn Stufe 3 des Fieldupgrades erreicht ist, kannst du alle 6 gleichzeitig legen...

Macht halt irgendwo nur null komma eins Prozent Sinn...

Zitat:
STUFE 1: MINEN: Erhöht die maximale Kapazität an AT-Minen oder M2 SLAM auf 6
STUFE 2: RAKETEN: Erhöht die maximale Kapazität an AT- und AA-Munition auf 7
STUFE 3: MEHR PLATZIERBARE SPRENGSÄTZE: Erhöht die Maximalmenge platzierbarer Sprengsätze auf 6
STUFE 4: FLAK: Verringert den Schaden durch Explosionen um 15 %
TEQUILAS likes this.
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Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
12. August 2014, 14:24
 #24 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
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Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Bei aller Leieb zu BF ^^ Und die Balance finde ich aktuell ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht, also im normalen Game.

Extremes ausprobieren muss doch irgendwo in einem sinnvollen Rahmen sein.

4 Minen für einen Tank? NEver.

Wenn es wenigstens im ursprünglichen Sinne Tretminen oder so wären die für Inf gedacht ist... Aber es sind ja nunmal Fahrzeugminen.

Und der Sinn erschließt sich mir auch nicht. Von den zerstörerischeren Minen, kann man 6 Tragen und 6 legen. Von den schwächeren Minen Müsste man 4 legen, kann auch 6 tragen aber nur 3 legen?


Ich bin noch nichtmal selbst ein regelmäßiger Minenuser ^^ (was ein Wort), aber manchmal wünsche ich mir das DICE von früher zurück. Aktuell habe ich das Gefühl das da gar keine Gamermehr angestellt sind sondern nur noch Hochschultheoretiker (nicht übel nehmen)

Aber gut, solln se testen und statistisch erfassen das im CTE keine Sau mehr Slams nimmt ^^

Edit: Hat man da bei den AT Minen en Fehler gemacht mit dem Feldupgrade? Letztens bei ner Runde CTF konnte ich von Rundenbeginn an mehr als 3 legen.
 
Alt
12. August 2014, 14:34
 #25 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
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Battlefield 3 Profil von Lucky567
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen

Edit: Hat man da bei den AT Minen en Fehler gemacht mit dem Feldupgrade? Letztens bei ner Runde CTF konnte ich von Rundenbeginn an mehr als 3 legen.
Dann hast du warschl. dein Fieldupgrade Fortschritt aus der Vorrunde mitgenommen
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„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
12. August 2014, 14:35
 #26 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Edit: Hat man da bei den AT Minen en Fehler gemacht mit dem Feldupgrade? Letztens bei ner Runde CTF konnte ich von Rundenbeginn an mehr als 3 legen.
War vielleicht deine Squadleiste noch voll? Wen du auf dem gleichen Server im selben Squad bleibst, werden die Perk-Punkte auf die nächste Runde übernommen.
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Alt
12. August 2014, 15:11
 #27 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
...So sinnlos finde ich das mit den Slams gar nicht, schliesslich hatten die bis hier hin kaum einen Nachteil zu den klassischen Minen. Nur vorteile...
Hi.

Also ich finde die Änderung nicht wirklich sinnvoll und hoffe, dass im CTE sich die Leute dagegen aussprechen. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich ausschließlich die SLAM Minen benutze wenn ich welche lege, finde ich nicht, dass sie überpowert sind und noch einen weiteren "Nerf" brauchen.

Denn wenn wir uns zurück erinnern wurde ja schon deren Radius deutlich begrentzt und ein Tank muss inzwischen wirklich sehr nah daran vorbei fahren und auch 3 Stück auslösen bevor er zerstört ist. Sie haben ja schon den Nachteil, dass man eine Mine mehr pro Panzer und LAV braucht anstelle von 2 der großen AT-Minen.

Das ich mit 6 SLAM's (sollte es die Änderung ins Hauptspiel schaffen) jetzt maximal einen Panzer zerstören kann, finde ich sehr übertrieben. Vor allem, da ich mit den großen AT-Minen 3 Panzer zerstören kann von der reinen "Feuerkraft" her. Oder braucht man 3 große AT-Minen für einen Panzer? Das ist nicht mehr ansatzweise ausgeglichen finde ich.

Ich könnte damit leben wenn sie auch die Squadperks anpassen auf jeweils 8 Minen aber das wird wohl nicht passieren.

Aber der CTE Patch hat ja noch eine Änderung mitgebracht, die ich nicht gerade gut finde. Die Stinger/Igla Raketen sollen Jets noch schlechter treffen als bisher. Mich würde ja mal brennend interessieren, wie viele Abschüsse tatsächlich auf das Konto von Stinger und Igla gehen bei Jets. Denn wenn ich versuche einen auch nur halbwegs fähigen Jetpiloten abzuschießen mit besagten AA-Werfern erziele ich höchstens mal einen Treffer bis er ausser Reichweite ist. Dank Flares brauche ich dafür aber mindestens 2 Raketen. Bis er wieder in Reichweite ist, kann ich dann "von vorne anfangen" da er dank Autoreparatur wieder bei 100% ist.

Da müsste man den AA-Werfern eine deutlich größere Reichweite geben wenn man den Raketen durch scharfe Kurven etc. nun auch noch ausweichen können soll. Andernfalls werden die AA-Werfer Jets gegenüber ja zur reinen Lachnummer. Es sei denn es sammeln sich 2 oder mehr Pios mit selbigen was meiner Meinung nach aber auch völlig überzogen ist. Wie vieler Spieler soll es denn bitte bedürfen um einen Jet "sicher" vom Himmel zu holen?

Da hoffe ich sehr auf ein Umdenken im CTE bevor die Änderungen kommen.

Gruß,

Alex

Achja kurz noch offtopic: Der RAWR (Kampf-Bot ähnlich dem EOD) hält doch glatt 2 Päckchen C4 aus. Kann es sein, dass DICE da geringfügig am Ziel vorbei geschossen ist? 3 Päcken C4 bedeutet ungefähr soviel HP wie ein vollwertiger Panzer und das ist ja wohl jenseits von Gut und Böse oder wie seht ihr das?
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Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
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12. August 2014, 15:11
 #28 (permalink)
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RushOr
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Alt
12. August 2014, 15:14
 #29 (permalink)
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12. August 2014, 15:27
 #30 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
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STinger is ja schon gegen Helis fast nutzlos und gegen Jets braucht man das Teil garnet einpacken

und auch Panzer sind ja so schwach und halten so wenig aus, dass man die ganze AT Waffen alle schwächen muss, weil 4 RPG auszuhalten sind viel zu wenig da heulen die CoDBF Spasten dann gleich rum
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Alt
12. August 2014, 15:34
 #31 (permalink)
Jolka248 ist offline  
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Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
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Alt
12. August 2014, 15:37
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
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Das sind meistens die hinten positionierten Microsoft-Mitarbeiter...^^

Zu COD: Das sah optisch ganz cool aus. Aber die KI sah doof aus - und wirklich neu wirkte das Setting jetzt auch nicht direkt.^^
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Alt
12. August 2014, 15:38
 #33 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wie mir diese applaudierenden Affen auf den Geist gehen.

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Für nen Cafe und nen Begel macht das doch jeder gerne
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Alt
12. August 2014, 15:51
 #34 (permalink)
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*Quantum Break haben will*
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12. August 2014, 15:51
 #35 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
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Mein erster Eindruck zu Quantum Break: Naja. Ich bin nicht beeindruckt oder sonderlich mehr interessiert darüber was zu wissen

Edit: Was war das denn? RCT in abgedreht?
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12. August 2014, 16:02
 #36 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
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Rise of Tomb Raider nicht auf PS4
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Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
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12. August 2014, 16:04
 #37 (permalink)
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Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
Rise of Tomb Raider nicht auf PS4
Unwahrscheinlich. Es wird vermutlich ein paar Monate später kommen.
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12. August 2014, 16:04
 #38 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
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Schade, dass Tomb Raider (erstmal?) nur auf der XBOX ONE rauskommen wird

Edit: Ori and the blind forrest. Wow Ich liebe ja diesen Grafikstil ungemein
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Alt
12. August 2014, 16:29
 #39 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Irgendwie war das meistens ziemlich lahm.
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Alt
12. August 2014, 16:29
 #40 (permalink)
Jolka248 ist offline  
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Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Mein erster Eindruck zu Quantum Break: Naja. Ich bin nicht beeindruckt oder sonderlich mehr interessiert darüber was zu wissen
Geht mir ähnlich. Überzeugt mich irgendwie gar nicht.

Das Spiel mit der Zeit ist zwar nicht ganz alltäglich, aber aus Timeshift kenn ich's schon - und natürlich aus der Sands of Time Trilogie von Prince of Persia, was ich rauf- und runtergespielt hab.


Gab's zu Tomb Raider irgendwas handfestes zu sehen?
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