![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sorry. Ich war vom jetztigen Stand der Dinge und net, was gerade im CTE ausprobiert wird, ausgegangen. Da muß ich dem Uruk Recht geben, dass des (wenn auch komische) Test's sind und bei entsprechendem Feedback wohl gleich wieder in der Versenkung verschwinden. | |
|
Das Problem ist, dass du nur 3 von den 6 Stück hinlegen kannst, die du bei Stufe 1 erhälst... Erst wenn Stufe 3 des Fieldupgrades erreicht ist, kannst du alle 6 gleichzeitig legen... Macht halt irgendwo nur null komma eins Prozent Sinn... Zitat:
TEQUILAS likes this. | ||
|
Bei aller Leieb zu BF ^^ Und die Balance finde ich aktuell ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht, also im normalen Game. Extremes ausprobieren muss doch irgendwo in einem sinnvollen Rahmen sein. 4 Minen für einen Tank? NEver. Wenn es wenigstens im ursprünglichen Sinne Tretminen oder so wären die für Inf gedacht ist... Aber es sind ja nunmal Fahrzeugminen. Und der Sinn erschließt sich mir auch nicht. Von den zerstörerischeren Minen, kann man 6 Tragen und 6 legen. Von den schwächeren Minen Müsste man 4 legen, kann auch 6 tragen aber nur 3 legen? ![]() Ich bin noch nichtmal selbst ein regelmäßiger Minenuser ^^ (was ein Wort), aber manchmal wünsche ich mir das DICE von früher zurück. Aktuell habe ich das Gefühl das da gar keine Gamermehr angestellt sind sondern nur noch Hochschultheoretiker (nicht übel nehmen) Aber gut, solln se testen und statistisch erfassen das im CTE keine Sau mehr Slams nimmt ^^ Edit: Hat man da bei den AT Minen en Fehler gemacht mit dem Feldupgrade? Letztens bei ner Runde CTF konnte ich von Rundenbeginn an mehr als 3 legen. | |
|
Dann hast du warschl. dein Fieldupgrade Fortschritt aus der Vorrunde mitgenommen _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
War vielleicht deine Squadleiste noch voll? Wen du auf dem gleichen Server im selben Squad bleibst, werden die Perk-Punkte auf die nächste Runde übernommen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Also ich finde die Änderung nicht wirklich sinnvoll und hoffe, dass im CTE sich die Leute dagegen aussprechen. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich ausschließlich die SLAM Minen benutze wenn ich welche lege, finde ich nicht, dass sie überpowert sind und noch einen weiteren "Nerf" brauchen. Denn wenn wir uns zurück erinnern wurde ja schon deren Radius deutlich begrentzt und ein Tank muss inzwischen wirklich sehr nah daran vorbei fahren und auch 3 Stück auslösen bevor er zerstört ist. Sie haben ja schon den Nachteil, dass man eine Mine mehr pro Panzer und LAV braucht anstelle von 2 der großen AT-Minen. Das ich mit 6 SLAM's (sollte es die Änderung ins Hauptspiel schaffen) jetzt maximal einen Panzer zerstören kann, finde ich sehr übertrieben. Vor allem, da ich mit den großen AT-Minen 3 Panzer zerstören kann von der reinen "Feuerkraft" her. Oder braucht man 3 große AT-Minen für einen Panzer? Das ist nicht mehr ansatzweise ausgeglichen finde ich. Ich könnte damit leben wenn sie auch die Squadperks anpassen auf jeweils 8 Minen aber das wird wohl nicht passieren. ![]() Aber der CTE Patch hat ja noch eine Änderung mitgebracht, die ich nicht gerade gut finde. Die Stinger/Igla Raketen sollen Jets noch schlechter treffen als bisher. Mich würde ja mal brennend interessieren, wie viele Abschüsse tatsächlich auf das Konto von Stinger und Igla gehen bei Jets. Denn wenn ich versuche einen auch nur halbwegs fähigen Jetpiloten abzuschießen mit besagten AA-Werfern erziele ich höchstens mal einen Treffer bis er ausser Reichweite ist. Dank Flares brauche ich dafür aber mindestens 2 Raketen. Bis er wieder in Reichweite ist, kann ich dann "von vorne anfangen" da er dank Autoreparatur wieder bei 100% ist. Da müsste man den AA-Werfern eine deutlich größere Reichweite geben wenn man den Raketen durch scharfe Kurven etc. nun auch noch ausweichen können soll. Andernfalls werden die AA-Werfer Jets gegenüber ja zur reinen Lachnummer. Es sei denn es sammeln sich 2 oder mehr Pios mit selbigen was meiner Meinung nach aber auch völlig überzogen ist. Wie vieler Spieler soll es denn bitte bedürfen um einen Jet "sicher" vom Himmel zu holen? Da hoffe ich sehr auf ein Umdenken im CTE bevor die Änderungen kommen. Gruß, Alex Achja kurz noch offtopic: Der RAWR (Kampf-Bot ähnlich dem EOD) hält doch glatt 2 Päckchen C4 aus. Kann es sein, dass DICE da geringfügig am Ziel vorbei geschossen ist? 3 Päcken C4 bedeutet ungefähr soviel HP wie ein vollwertiger Panzer und das ist ja wohl jenseits von Gut und Böse oder wie seht ihr das? macke404 likes this. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
STinger is ja schon gegen Helis fast nutzlos und gegen Jets braucht man das Teil garnet einpacken und auch Panzer sind ja so schwach und halten so wenig aus, dass man die ganze AT Waffen alle schwächen muss, weil 4 RPG auszuhalten sind viel zu wenig da heulen die CoDBF Spasten dann gleich rum ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat: "Hoooooohooooooo! YEAH!!!! Wir können jetzt das Call of Duty Xbox One Bundle vorbestellen!!! YEEEEEEEEEEEEEAHHH!!!!!" ![]() Hitzerot104 and Bowelas like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Das sind meistens die hinten positionierten Microsoft-Mitarbeiter...^^ Zu COD: Das sah optisch ganz cool aus. Aber die KI sah doof aus - und wirklich neu wirkte das Setting jetzt auch nicht direkt. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
*Quantum Break haben will* ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mein erster Eindruck zu Quantum Break: Naja. Ich bin nicht beeindruckt oder sonderlich mehr interessiert darüber was zu wissen ![]() Edit: Was war das denn? RCT in abgedreht? ![]() | |
|
Rise of Tomb Raider nicht auf PS4 _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Unwahrscheinlich. Es wird vermutlich ein paar Monate später kommen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Schade, dass Tomb Raider (erstmal?) nur auf der XBOX ONE rauskommen wird ![]() Edit: Ori and the blind forrest. Wow ![]() ![]() | |
|
Irgendwie war das meistens ziemlich lahm. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Das Spiel mit der Zeit ist zwar nicht ganz alltäglich, aber aus Timeshift kenn ich's schon - und natürlich aus der Sands of Time Trilogie von Prince of Persia, was ich rauf- und runtergespielt hab. Gab's zu Tomb Raider irgendwas handfestes zu sehen? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |