- ANZEIGE -
  Gamersunity-Foren > GU Action > GU-Action > News und Kommentare > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. August 2014, 19:21 - Assassin’s Creed: Rogue – Trailer, Screenshots & Infos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Assassin’s Creed: Rogue – Trailer, Screenshots & Infos
Soeben hat Ubisoft mit Assassin's Creed: Rogue erwartungsgemäß den "Current Gen"-Titel der Assassinen-Saga angekündigt. Neben einem Cinematic Trailer und ersten Screenshots haben die Macher auch erste Informationen zum am 11. November für Xbox360 und Playstation 3 erscheinenden Action-Titel verraten: Der Spieler steuert den Ex-Assassinen und Neu-Templer Shay Patrick Cormac, der zwischen 1756 - 1763 den Nordatlantik bereist. Fans der beiden Vorgänger dürften sich heimisch fühlen: Man wird ebenso in New York unterwegs sein wie man auch Seeschlachten schlagen und Festungen erobern muss.
... weiterlesen!

Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
5. August 2014, 20:29
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Update: Mehr Screenshots hinzugefügt.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
5. August 2014, 22:46
 #3 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
............ach scheiß drauf, warum nicht?

Wird glaube ich aber ein sehr schwacher Teil. Das schlimmste wäre ja, wenn es so ein Lame wie der Aveline DLC werden würde - und genau auf dem Niveau wird das Spiel glaube ich auch sein.

Bin mir in der Hinsicht aber sehr unsicher, ob ich da recht habe. Es kann natürlich auch ganz ordentlich werden. Nichtsdestotrotz wird es glaube ich kein besonders toller Teil.

Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
6. August 2014, 09:55
 #4 (permalink)
Benda ist offline  
Benda
Artikel: 487
Gamersunity.dePR-Gott

Benutzerbild von Benda
Benda eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich finde die Assassins Creed Reihe mutiert immer mehr zu einem CoD. Immer wieder das gleiche Szenario...warum trauen die sich nicht mal an ein asiatisches Setting?

Ich mein Hallo? Ninjas? Passt ja überhaupt nicht...neee...und wäre auch zu viel Aufwand, weil man die Städte komplett neu designen müsste und man Gefahr liefe den Jahresrhythmus nicht einzuhalten

Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen!

PSN-ID: DaBenda

Alt
6. August 2014, 13:19
 #5 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Benda Beitrag anzeigen
Ich finde die Assassins Creed Reihe mutiert immer mehr zu einem CoD. Immer wieder das gleiche Szenario...warum trauen die sich nicht mal an ein asiatisches Setting?

Ich mein Hallo? Ninjas? Passt ja überhaupt nicht...neee...und wäre auch zu viel Aufwand, weil man die Städte komplett neu designen müsste und man Gefahr liefe den Jahresrhythmus nicht einzuhalten
Man kann AC ja vieles vorwerfen, aber ganz bestimmt nicht "immer das gleiche Szenario" zu haben.
TheMaK and jan4hcd like this.

Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
6. August 2014, 16:02
 #6 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Man kann AC ja vieles vorwerfen, aber ganz bestimmt nicht "immer das gleiche Szenario" zu haben.
Ich bin ja wirklich kein AC Fan, aber in meinen Augen geben die sich noch am ehesten Mühe immer möglichst was neues zu bieten.

Alt
6. August 2014, 16:24
 #7 (permalink)
Benda ist offline  
Benda
Artikel: 487
Gamersunity.dePR-Gott

Benutzerbild von Benda
Benda eine Nachricht über Skype™ schicken
Was ich meine ist, dass für mich seit dem 2. Teil irgendwie immer alles gleich aussieht und mir der krasse Epochenwechsel fehlt. Szenario war vielleicht das falsche Wort.

Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen!

PSN-ID: DaBenda

Alt
6. August 2014, 20:22
 #8 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Benda Beitrag anzeigen
Was ich meine ist, dass für mich seit dem 2. Teil irgendwie immer alles gleich aussieht und mir der krasse Epochenwechsel fehlt. Szenario war vielleicht das falsche Wort.
Ich bin mir ziemlich sicher das wir Asien auch bald sehen, derweil freu ich mich auf den nächsten Teil. Paris wird eine tolle Kulisse, Rogue kann ich leider oder zum Glück nicht spielen.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.