![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() | Update: Mehr Screenshots hinzugefügt. ![]() ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... |
|
............ach scheiß drauf, warum nicht? ![]() Wird glaube ich aber ein sehr schwacher Teil. Das schlimmste wäre ja, wenn es so ein Lame wie der Aveline DLC werden würde - und genau auf dem Niveau wird das Spiel glaube ich auch sein. Bin mir in der Hinsicht aber sehr unsicher, ob ich da recht habe. Es kann natürlich auch ganz ordentlich werden. Nichtsdestotrotz wird es glaube ich kein besonders toller Teil. | |
|
Ich finde die Assassins Creed Reihe mutiert immer mehr zu einem CoD. Immer wieder das gleiche Szenario...warum trauen die sich nicht mal an ein asiatisches Setting? Ich mein Hallo? Ninjas? Passt ja überhaupt nicht...neee...und wäre auch zu viel Aufwand, weil man die Städte komplett neu designen müsste und man Gefahr liefe den Jahresrhythmus nicht einzuhalten ![]() Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
|
Was ich meine ist, dass für mich seit dem 2. Teil irgendwie immer alles gleich aussieht und mir der krasse Epochenwechsel fehlt. Szenario war vielleicht das falsche Wort. Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | |
|
Ich bin mir ziemlich sicher das wir Asien auch bald sehen, derweil freu ich mich auf den nächsten Teil. Paris wird eine tolle Kulisse, Rogue kann ich leider oder zum Glück nicht spielen. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |