- ANZEIGE -
  Gamersunity-Foren > GU Action > GU-Action > News und Kommentare > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. July 2014, 20:42 - Call of Duty: Advanced Warfare – Singlepalyer-Trailer & Multiplayer
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Call of Duty: Advanced Warfare – Singlepalyer-Trailer & Multiplayer
Sledgehammer Games hat bekanntgegeben, wann der Multiplayer von Call of Duty: Advanced Warfare enthüllt werden wird: Dem soeben enthüllten Singleplayer-Trailer nach ist es am 11. August so weit. Damit noch nicht genug: Am Ende des Singleplayer-Trailers gibt es fünf Sekunden Multiplayer-Gameplay mit extrem hoch springenden Supersoldaten in ihren Exosuits, die dazu um sich ballern. Um bis an diese Trailer-Stelle zu gelangen hat man davor massig Szenen aus dem Singleplayer zu Gesicht bekommen. Nach dem gleichzeitigen Angriff auf fünf Nuklearkraftwerke rund um die Welt haben Söldnerarmeen wie Atlas viel zu tun.
... weiterlesen!

Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
29. July 2014, 20:52
 #2 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Auch wenn ich weiß das CoD wieder nahezu den selben Weg einschlagen wird wie zuvor, freu ich mich auf die Kampagne. Aber zum großteil auch nur wegen Kevin Spacey



Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
29. July 2014, 21:01
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Auch wenn ich weiß das CoD wieder nahezu den selben Weg einschlagen wird wie zuvor, freu ich mich auf die Kampagne. Aber zum großteil auch nur wegen Kevin Spacey
Wobei der einen echten Psychoblick drauf hat. Der bewegt ja nie die Augen.

Aber yes: Ich bin gespannt, wie es wird. Das Setting ist schonnmal cool.


Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav