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Alt
17. July 2014, 11:30 - Battlefield 4 - Framerate-Probleme - Hardline-Änderungen - Infos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Framerate-Probleme - Hardline-Änderungen - Infos & Mehr
battlefield 4 naval Strike wallpaper
Battlefield 4 - Framerate-Probleme - CTE-Update - Easter-Eggs - Hardline-Äderungen - Video & Mehr

Ein neuer Nachrichtentag beginnt, wir genießen den Sommer und haben jetzt wieder alle Neuigkeiten zu Battlefield 4 und Battlefield: Hardline. So könnt ihr Fragen an Entwickler Visceral Games schicken und die Entwickler haben verraten, was sie in Hardline auf Basis des Community-Feedbacks anpassen werden - weniger Explosionen gehören auch zu den Dingen. Dazu haben wir Informationen zu Framerate-Problemen nach dem letzten PC-Patch, das Community Test Environment hat ein neues Update bekommen und dann haben wir noch Screenshots von und Easter-Eggs aus Dragon’s Teeth. Außerdemn gibt es Community-Vodeos und weitere Neuigkeiten. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
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Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
17. July 2014, 11:35
 #2 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Morgen,

Zum Easter Egg.


Kam gestern rein. Weiß nicht ob es schon vorher jemand erwähnt hatte.

https://pbs.twimg.com/media/BstLfhmCUAALPFe.png

Paracel Storm Karte mit einem kleinen aber feinen Hinweis auf Chinesisch. Zu finden auf Lumphini Garden bei Flagge D im Wasser.
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Alt
17. July 2014, 11:47
 #3 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Konnte gestern DLC auch mal antesten. Leider sind bei mir auch Framedrops dabei, aber nicht ganz so schlimm. Was mir aber seit dem Patch auffällt ist dass sich der netcode etwas verschlechtert hat. Werde leider vermehrt in Deckung gekillt oder durch vermeintlich sichere Deckungen aus Beton oder Mauern. War vorher etwas besser.
Zum DLC an sich: Die Karten sind OK, ähneln aber anderen Maps teilweise ziemlich. Ausserdem stört mich dieser Grüngelb-Filter bei Pearlmarket, die ich bislang am liebsten spiele.
Sunken Dragon ist für inf only mal gar nix. Eine Partei ist im Restaurant die anderen spawnen draussen und werden meistens gleich weggesnippt. Sowieso sind alle Maps bis auf Pearlmarket ziemlich sniperlastig, in manchen Runden waren 80% des Team Sniper, das suckt.
Ausser TDM habe ich noch nichts gespielt, werde die anderen Modi noch antesten.
Alles in allem OK, haut mich aber auch nicht gerade vom Hocker und die Netcode verschlimmerung ist ganz besonders blöd.
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Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
17. July 2014, 12:17
 #4 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Konnte gestern DLC auch mal antesten. Leider sind bei mir auch Framedrops dabei, aber nicht ganz so schlimm. Was mir aber seit dem Patch auffällt ist dass sich der netcode etwas verschlechtert hat. Werde leider vermehrt in Deckung gekillt oder durch vermeintlich sichere Deckungen aus Beton oder Mauern. War vorher etwas besser.
Zum DLC an sich: Die Karten sind OK, ähneln aber anderen Maps teilweise ziemlich. Ausserdem stört mich dieser Grüngelb-Filter bei Pearlmarket, die ich bislang am liebsten spiele.
Sunken Dragon ist für inf only mal gar nix. Eine Partei ist im Restaurant die anderen spawnen draussen und werden meistens gleich weggesnippt. Sowieso sind alle Maps bis auf Pearlmarket ziemlich sniperlastig, in manchen Runden waren 80% des Team Sniper, das suckt.
Ausser TDM habe ich noch nichts gespielt, werde die anderen Modi noch antesten.
Alles in allem OK, haut mich aber auch nicht gerade vom Hocker und die Netcode verschlimmerung ist ganz besonders blöd.
Ne DLC-Einschätzung aufgrund von TDM-Erfahrungen? rly?

Ich hab unter Mantle auch viele CPU-Spikes drin. Hab den neuesten Treiber zwar sauber installiert, allerdings steht bei mir unter Catalyst Control Center unter Software Version immernoch der 14.6 drin.

Kann mir da einer weiterhelfen?
 
Alt
17. July 2014, 12:32
 #5 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Das ausgerechnet wieder AMD Besitzer mit Problemen kämpfen finde ich für AMD und DiCE ziemlich peinlich und schwach. SO bewirbt man Mantle sicher nicht. Es bestätigt aber meine skeptische Haltung zu AMD Karten bzw. deren Treiber.

Die Änderungen am Vis Recoil scheinen doch noch mehr Arbeit zu sein, als ich dachte. Hoffentlich kommt der entsprechende Patch zumindest im August...

Wenn man sieht, was alles noch in der CTE ausprobiert werden soll, frägt man sich wie lange das CTE weitergeführt werden soll. Bis zum Release vom letzten DLC? Wäre imo eine gute Sache und insgesamt betrachtet auch für DICE/EA lohnend, da man viel *gutes* Feedback über einen längeren Zeitraum erhält. Weiterhin hat man als Entwickler die Möglichkeit Features einzubauen und am echten Spieler auszutesten. Nicht zuletzt ist das CTE auch für die Entwickler der Engine interessant, da die Ansprüche der Spieler an die Engine transparent werden.

Negativ ist jedoch, dass die es derzeit zu viele neue Features in der CTE gibt, die selbst im aktuellen Zustand in die normale Version eingebaut werden könnten. Beispielsweise die Änderungen am 3p Zucken und auch die neuen HUD Optionen. Selbst wenn beides nur zu 90% funktioniert, macht es das Spiel zu 100% besser (bildhaft gesprochen).
Gerade als CTE Spieler fallen einem diese Probleme in der normalen Version noch deutlicher auf und mit dem Wissen "es könnte viel besser sein" über 2 Monate auf den nächsten Patch zu warten, ist dann irgendwie frustrierend.

Bezüglich Hardline:
Eine Art CTE als längere Beta (6-8 Wochen) täte dem Spiel sicher gut. Nicht auszuschließen sass man sich dadurch sogar noch mehr Käufer ershließt.
Sch3v likes this.
 
Alt
17. July 2014, 12:33
 #6 (permalink)
kallelix ist offline  
kallelix
Beiträge: 53
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von kallelix Battlefield 4 Profil von kallelix
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Konnte gestern DLC auch mal antesten. Leider sind bei mir auch Framedrops dabei, aber nicht ganz so schlimm. Was mir aber seit dem Patch auffällt ist dass sich der netcode etwas verschlechtert hat. Werde leider vermehrt in Deckung gekillt oder durch vermeintlich sichere Deckungen aus Beton oder Mauern. War vorher etwas besser.
Zum DLC an sich: Die Karten sind OK, ähneln aber anderen Maps teilweise ziemlich. Ausserdem stört mich dieser Grüngelb-Filter bei Pearlmarket, die ich bislang am liebsten spiele.
Sunken Dragon ist für inf only mal gar nix. Eine Partei ist im Restaurant die anderen spawnen draussen und werden meistens gleich weggesnippt. Sowieso sind alle Maps bis auf Pearlmarket ziemlich sniperlastig, in manchen Runden waren 80% des Team Sniper, das suckt.
Ausser TDM habe ich noch nichts gespielt, werde die anderen Modi noch antesten.
Alles in allem OK, haut mich aber auch nicht gerade vom Hocker und die Netcode verschlimmerung ist ganz besonders blöd.
Spiel mal Chainlink oder Conquest auf Propaganda oder Lupini Garden. Da bilden sich echt heiße dauerhafte Gefechte, um die Flaggen. Bezüglich Snipern findet man eigentlich überall Deckung, wenn man nicht nur wie ein Lemming von Flagge zu Flagge rennt, sondern auch mal bei einer bleibt und verteitigt. Sicher snipert ein mal einer weg, wenn man unvorsichtig ist oder zu viel rsikiert. Passiert halt. Aber wenn, man weiß wo sie stehen, geht es schnell andersrum ;-)

Was mich bisher nur stört, dass man durch die Hecken auf Propaganda nicht durch schießen kann. Die sind scheinbar aus Beton. Propaganda ist btw. optisch bzgl. des angestrebten sozialistischen Looks großartig.
 
Alt
17. July 2014, 12:41
 #7 (permalink)
kallelix ist offline  
kallelix
Beiträge: 53
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von kallelix Battlefield 4 Profil von kallelix
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Wenn man sieht, was alles noch in der CTE ausprobiert werden soll, frägt man sich wie lange das CTE weitergeführt werden soll. Bis zum Release vom letzten DLC?
Ich denke, die machen das sehr lange. Weil es ergibt sich eine Win - Win Situation. Einmal für die Spieler ein besseres BF4, anderseits kostenlose Tester für Dice für zunkünftige Frostbite Spiele (z.B. Battlefront). Was nicht anrüchig gemeint ist, weil ein Teil der Community es gerne macht und auch sogar danach verlangt einbezogen zu werden. Und so ist es ja eine gute Lösung, alles von dem Rest der Meute zu trennen, wo vieles in Geheule und Gehate (Schlimm dieses denglisch, aber irgendwie kann man nicht mehr anderes) untegehen kann.
 
Alt
17. July 2014, 12:54
 #8 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Ne DLC-Einschätzung aufgrund von TDM-Erfahrungen? rly?
Yes
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Alt
17. July 2014, 13:06
 #9 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Yes
Gibt es wirklich eine *gute* TDM Map in BF4? (Ernsthafte Frage!)

Hab selbst keine einzige Runde gespielt, aber die Clankollegen fanden alle Maps bisher schlecht und sind daher für Infonly Ballerei auf Domination und Locker/Metro Conquest ausgewichen.
 
Alt
17. July 2014, 13:37
 #10 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Gibt es wirklich eine *gute* TDM Map in BF4? (Ernsthafte Frage!)

Hab selbst keine einzige Runde gespielt, aber die Clankollegen fanden alle Maps bisher schlecht und sind daher für Infonly Ballerei auf Domination und Locker/Metro Conquest ausgewichen.
Ist wahrschinlich Geschmacksache. Ich persönlich finde Stadtmaps mit viel vertical gaming ganz gut, weil da am wenigsten unnütz campende Sniper sind. Am liebsten habe ich Floodzone, Demavand und Locker. NS Maps gefallen mir alle nicht und Metro find ich auch Scheisse. Rouge Transmission ist noch ganz nice und noch 2-3 China Rising. Und jetzt natürlich Pearl Market. Maps mit viel Wald oder grossem freiem Gelände sind eher nicht so geeignet, weil da nur noch gesnipt wird.

Bei TDM kommt es darauf an, dass du die Maps gut kennt und ein Gefühl dafür entwickelst wie die Spawns rotieren. Wenn du mit Leuten spielst die TDM only spielen, dann bilden sich regelmäßig Fronten und es entsteht gutes Gameplay und Teamplay wo viel revivt und gecovert wird. Das macht richtig Spass. Wenn die Teams viele Noobs und Trolls haben, die keine Ahnung haben und lieber M320, C4, oder Antitank Waffen spammen, dann ists schonmal weniger lustig, aber das trifft wahrschinlich auf alle Gamemodi zu.
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17. July 2014, 13:37
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
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Team Deathmatch gehört ehrlich gesagt zu den DIngen, die nichts in Battlefield verloren haben. Domination - gerne, da gibt es Flaggen. Aber Team Deathmatch? *Schaudert*

*Nur seine ganz eigene Meinung gesagt hat*^^
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Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. July 2014, 13:48
 #12 (permalink)
Wobstar ist offline  
Wobstar
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Toll in 2 Tagen 4 Freezes und 6 mal Bf4.Exe Funkioniert nicht mehr...
oh mann also mich nervt das ganz Gewaltig
 
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17. July 2014, 13:53
 #13 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
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Moderator
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Ich finde TDM hin und wieder ganz witzig. Man muß sich keine Gedanken um Deppen machen, welche den Sinn der Flaggen in anderen Modi eh net begreifen und kann munter drauf losballern.
Auch zum Freischalten von Waffen oder Unloocks dazu net zu verachten.
Mapkenntnis und Spawnrotation sind Vorraussetzung.
TDM kann man eigentlich überall spielen. Ich bevorzuge Zavod.

Hier gilt wie bei Uruk meine Meinung.
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Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
17. July 2014, 14:01
 #14 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
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Moin,

wird es vieleicht irgendwann mal gefixed, das wenn jemand aus dem Wasser aussteigt, oder am Ende einer Leiter ankommt und einfach mehrere Meter weit weg glitched? Ist das schon mal jemand aufgefallen? Erst recht auf lumphini garden nervt es tierisch, da es dort Tausend Kanten gibt...
 
Alt
17. July 2014, 14:06
 #15 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
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Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich finde TDM hin und wieder ganz witzig. Man muß sich keine Gedanken um Deppen machen, welche den Sinn der Flaggen in anderen Modi eh net begreifen und kann munter drauf losballern.
Auch zum Freischalten von Waffen oder Unloocks dazu net zu verachten.
Mapkenntnis und Spawnrotation sind Vorraussetzung.
TDM kann man eigentlich überall spielen. Ich bevorzuge Zavod.

Hier gilt wie bei Uruk meine Meinung.
Sehe ich auch so. Golmund ist im TDM nicht schlecht und Locker, Metro und Dawnbreaker. Andere gute Maps sind bis jetzt aber selten in BF4, mal gucken wie das TDM in neuen DLC ist, da soll ja auch der Rush Modus besser sein als auf den alten Maps !

Sonst gefällt mir das DLC echt gut, Chainlink macht Laune am besten auf 2000 Tickets
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Alt
17. July 2014, 14:10
 #16 (permalink)
kallelix ist offline  
kallelix
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Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Gibt es wirklich eine *gute* TDM Map in BF4? (Ernsthafte Frage!)

Hab selbst keine einzige Runde gespielt, aber die Clankollegen fanden alle Maps bisher schlecht und sind daher für Infonly Ballerei auf Domination und Locker/Metro Conquest ausgewichen.
Ich denke schon. Meine Favs, in der Reihenfolge:

TDM:
Rogue Transmission
Dawnbreaker
Silk Road
Dragon Pass
Gulf Of Oman
Guilin Peaks

Domination:
Paracel Storm
Zavod
Lancang Dam
Dawnbreaker
Locker
Nansha Strike
Wave Breaker

Bei den neuen Karten, noch keine Ahnung.

Geändert von kallelix (17. July 2014 um 14:13 Uhr). Grund: Paketsturm ist falsch
 
Alt
17. July 2014, 14:11
 #17 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
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Command Sergeant Major

Vertikales Gameplay taugt mir nicht. Da wird man paranoid, wenn man dauernd auf Dachkanten und Fenster schauen muss...

Domination gefällt mir wegen dem Spawnsystem nicht. Da hat TDM seine Vorteile.

Bei den neuen Maps könnte CQSmall als Infonly nicht schlecht sein. Konnte die CQSmall Maps aber noch nicht anschauen.
 
Alt
17. July 2014, 14:30
 #18 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
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Die Desert Eagel is ja mal richtig nice^^

Spiel teils extra nur mit der
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DEI (Divide et Impera)
 
Alt
17. July 2014, 15:06
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Vertikales Gameplay taugt mir nicht. Da wird man paranoid, wenn man dauernd auf Dachkanten und Fenster schauen muss...

Domination gefällt mir wegen dem Spawnsystem nicht. Da hat TDM seine Vorteile.

Bei den neuen Maps könnte CQSmall als Infonly nicht schlecht sein. Konnte die CQSmall Maps aber noch nicht anschauen.
Vertikales Gameplay funktioniert eigentlich genau so lange gut, solange es nicht übertrieben wird.

Propaganda oder Sunken Dragon machen es ganz gut. Es gibt verschiedene Gebäude, auf die man kann - aber man wird nie aus allen Richtungen attackiert. Bei Pearl Market funktioniert das mit niedrigeren Spielerzahlen und einem guten Squad ganz gut, obwohl es schon grenzwertig ist.

Flood Zone hätte gut funktioniert, solange man nicht die riesigen Hochhäuser mit den Snipern hätte, auf auf alles schießen können. Es ist genau wie Shanghai nicht unspielbar doer wirklich schrecklich - es nervt nur, weil man andauernd unter Beschuss stehen kann.^^
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17. July 2014, 15:28
 #20 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
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Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Das ausgerechnet wieder AMD Besitzer mit Problemen kämpfen finde ich für AMD und DiCE ziemlich peinlich und schwach. SO bewirbt man Mantle sicher nicht. Es bestätigt aber meine skeptische Haltung zu AMD Karten bzw. deren Treiber.
Ich kann dich "beruhigen". Ich habe eine nvidia und trotzdem Framedrops, ein Kumpel von mir genauso. Zwar nicht dauerhaft aber wie schon von einigen geschrieben ca. 1 Mal pro Runde einen Komplettaussetzer für ne halbe Sekunde (Problem besteht seit dem letzten oder vorletzten Patch). Passiert natürlich immer in den ungünstigsten Momenten, z.B. wenn man grad als Pilot im Heli sitzt Ich mache mir jetzt nur Sorgen, dass DICE nur nach den Problemen bei AMD Usern guckt weil sie glauben bei nvidia wäre alles in Ordnung...Den Rest deines Posts bzgl. der CTE kann ich nur so unterschrieben aber das Thema wurde hier schon durchgekaut
Trinidadd likes this.
 
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