|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Morgen, Zum Easter Egg. Kam gestern rein. Weiß nicht ob es schon vorher jemand erwähnt hatte. https://pbs.twimg.com/media/BstLfhmCUAALPFe.png Paracel Storm Karte mit einem kleinen aber feinen Hinweis auf Chinesisch. Zu finden auf Lumphini Garden bei Flagge D im Wasser. | |
|
Konnte gestern DLC auch mal antesten. Leider sind bei mir auch Framedrops dabei, aber nicht ganz so schlimm. Was mir aber seit dem Patch auffällt ist dass sich der netcode etwas verschlechtert hat. Werde leider vermehrt in Deckung gekillt oder durch vermeintlich sichere Deckungen aus Beton oder Mauern. War vorher etwas besser. Zum DLC an sich: Die Karten sind OK, ähneln aber anderen Maps teilweise ziemlich. Ausserdem stört mich dieser Grüngelb-Filter bei Pearlmarket, die ich bislang am liebsten spiele. Sunken Dragon ist für inf only mal gar nix. Eine Partei ist im Restaurant die anderen spawnen draussen und werden meistens gleich weggesnippt. Sowieso sind alle Maps bis auf Pearlmarket ziemlich sniperlastig, in manchen Runden waren 80% des Team Sniper, das suckt. Ausser TDM habe ich noch nichts gespielt, werde die anderen Modi noch antesten. Alles in allem OK, haut mich aber auch nicht gerade vom Hocker und die Netcode verschlimmerung ist ganz besonders blöd. | |
|
Zitat:
Ich hab unter Mantle auch viele CPU-Spikes drin. Hab den neuesten Treiber zwar sauber installiert, allerdings steht bei mir unter Catalyst Control Center unter Software Version immernoch der 14.6 drin. Kann mir da einer weiterhelfen? | ||
|
| Das ausgerechnet wieder AMD Besitzer mit Problemen kämpfen finde ich für AMD und DiCE ziemlich peinlich und schwach. SO bewirbt man Mantle sicher nicht. Es bestätigt aber meine skeptische Haltung zu AMD Karten bzw. deren Treiber. Die Änderungen am Vis Recoil scheinen doch noch mehr Arbeit zu sein, als ich dachte. Hoffentlich kommt der entsprechende Patch zumindest im August... Wenn man sieht, was alles noch in der CTE ausprobiert werden soll, frägt man sich wie lange das CTE weitergeführt werden soll. Bis zum Release vom letzten DLC? Wäre imo eine gute Sache und insgesamt betrachtet auch für DICE/EA lohnend, da man viel *gutes* Feedback über einen längeren Zeitraum erhält. Weiterhin hat man als Entwickler die Möglichkeit Features einzubauen und am echten Spieler auszutesten. Nicht zuletzt ist das CTE auch für die Entwickler der Engine interessant, da die Ansprüche der Spieler an die Engine transparent werden. Negativ ist jedoch, dass die es derzeit zu viele neue Features in der CTE gibt, die selbst im aktuellen Zustand in die normale Version eingebaut werden könnten. Beispielsweise die Änderungen am 3p Zucken und auch die neuen HUD Optionen. Selbst wenn beides nur zu 90% funktioniert, macht es das Spiel zu 100% besser (bildhaft gesprochen). Gerade als CTE Spieler fallen einem diese Probleme in der normalen Version noch deutlicher auf und mit dem Wissen "es könnte viel besser sein" über 2 Monate auf den nächsten Patch zu warten, ist dann irgendwie frustrierend. Bezüglich Hardline: Eine Art CTE als längere Beta (6-8 Wochen) täte dem Spiel sicher gut. Nicht auszuschließen sass man sich dadurch sogar noch mehr Käufer ershließt. Sch3v likes this. |
|
Zitat:
Was mich bisher nur stört, dass man durch die Hecken auf Propaganda nicht durch schießen kann. Die sind scheinbar aus Beton. Propaganda ist btw. optisch bzgl. des angestrebten sozialistischen Looks großartig. | ||
|
Ich denke, die machen das sehr lange. Weil es ergibt sich eine Win - Win Situation. Einmal für die Spieler ein besseres BF4, anderseits kostenlose Tester für Dice für zunkünftige Frostbite Spiele (z.B. Battlefront). Was nicht anrüchig gemeint ist, weil ein Teil der Community es gerne macht und auch sogar danach verlangt einbezogen zu werden. Und so ist es ja eine gute Lösung, alles von dem Rest der Meute zu trennen, wo vieles in Geheule und Gehate (Schlimm dieses denglisch, aber irgendwie kann man nicht mehr anderes) untegehen kann. | |
|
| |
|
| |
|
Zitat:
Bei TDM kommt es darauf an, dass du die Maps gut kennt und ein Gefühl dafür entwickelst wie die Spawns rotieren. Wenn du mit Leuten spielst die TDM only spielen, dann bilden sich regelmäßig Fronten und es entsteht gutes Gameplay und Teamplay wo viel revivt und gecovert wird. Das macht richtig Spass. Wenn die Teams viele Noobs und Trolls haben, die keine Ahnung haben und lieber M320, C4, oder Antitank Waffen spammen, dann ists schonmal weniger lustig, aber das trifft wahrschinlich auf alle Gamemodi zu. | ||
|
Team Deathmatch gehört ehrlich gesagt zu den DIngen, die nichts in Battlefield verloren haben. Domination - gerne, da gibt es Flaggen. Aber Team Deathmatch? *Schaudert* *Nur seine ganz eigene Meinung gesagt hat*^^ realbaze69 and Bowelas like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Toll in 2 Tagen 4 Freezes und 6 mal Bf4.Exe Funkioniert nicht mehr... oh mann also mich nervt das ganz Gewaltig |
|
Ich finde TDM hin und wieder ganz witzig. Man muß sich keine Gedanken um Deppen machen, welche den Sinn der Flaggen in anderen Modi eh net begreifen und kann munter drauf losballern. Auch zum Freischalten von Waffen oder Unloocks dazu net zu verachten. Mapkenntnis und Spawnrotation sind Vorraussetzung. TDM kann man eigentlich überall spielen. Ich bevorzuge Zavod. Hier gilt wie bei Uruk meine Meinung. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Moin, wird es vieleicht irgendwann mal gefixed, das wenn jemand aus dem Wasser aussteigt, oder am Ende einer Leiter ankommt und einfach mehrere Meter weit weg glitched? Ist das schon mal jemand aufgefallen? Erst recht auf lumphini garden nervt es tierisch, da es dort Tausend Kanten gibt... | |
|
Zitat:
Sonst gefällt mir das DLC echt gut, Chainlink macht Laune am besten auf 2000 Tickets _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
TDM: Rogue Transmission Dawnbreaker Silk Road Dragon Pass Gulf Of Oman Guilin Peaks Domination: Paracel Storm Zavod Lancang Dam Dawnbreaker Locker Nansha Strike Wave Breaker Bei den neuen Karten, noch keine Ahnung. Geändert von kallelix (17. July 2014 um 14:13 Uhr). Grund: Paketsturm ist falsch | ||
|
| Vertikales Gameplay taugt mir nicht. Da wird man paranoid, wenn man dauernd auf Dachkanten und Fenster schauen muss... Domination gefällt mir wegen dem Spawnsystem nicht. Da hat TDM seine Vorteile. Bei den neuen Maps könnte CQSmall als Infonly nicht schlecht sein. Konnte die CQSmall Maps aber noch nicht anschauen. |
|
Die Desert Eagel is ja mal richtig nice^^ Spiel teils extra nur mit der _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
Zitat:
Propaganda oder Sunken Dragon machen es ganz gut. Es gibt verschiedene Gebäude, auf die man kann - aber man wird nie aus allen Richtungen attackiert. Bei Pearl Market funktioniert das mit niedrigeren Spielerzahlen und einem guten Squad ganz gut, obwohl es schon grenzwertig ist. Flood Zone hätte gut funktioniert, solange man nicht die riesigen Hochhäuser mit den Snipern hätte, auf auf alles schießen können. Es ist genau wie Shanghai nicht unspielbar doer wirklich schrecklich - es nervt nur, weil man andauernd unter Beschuss stehen kann.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich kann dich "beruhigen". Ich habe eine nvidia und trotzdem Framedrops, ein Kumpel von mir genauso. Zwar nicht dauerhaft aber wie schon von einigen geschrieben ca. 1 Mal pro Runde einen Komplettaussetzer für ne halbe Sekunde (Problem besteht seit dem letzten oder vorletzten Patch). Passiert natürlich immer in den ungünstigsten Momenten, z.B. wenn man grad als Pilot im Heli sitzt Ich mache mir jetzt nur Sorgen, dass DICE nur nach den Problemen bei AMD Usern guckt weil sie glauben bei nvidia wäre alles in Ordnung...Den Rest deines Posts bzgl. der CTE kann ich nur so unterschrieben aber das Thema wurde hier schon durchgekaut Trinidadd likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |