- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. July 2014, 16:49
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Die Abkürzung für "You Only Live Once".
Ein Ausdruck für die offensichtliche Tatsache: "man hat nur ein Leben", welchen die momentane Jugend der bildungsferneren Schichten regelmäßig nutzt. Wenn sie irgendeine Form von "Blödsinn machen" rechtfertigen wollen, einfach irgendwas Tolles erlebt haben, sich selbst, andere Personen oder gar Gegenstände bezeichnen wollen oder (recht häufig) ohne jeden Zusammenhang.

Wo man also früher sowas wie "Scheiss drauf, wir leben nur einmal, lass mal besoffen ins Freibad einbrechen" gesagt hat, wird heute nur noch "Yolo, Alter!" gebläkt.

Ich für meinen Teil, hasse den Ausdruck wie die Pest. ^^

edit: verdammt, zu spät! :/
Du hast es aber auch deutlich umfangreicher erklärt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
13. July 2014, 17:38
 #22 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Spoiler Video: Aufklappen
Das video war eigentlich für gestern geplant aber da der PC mit 8K Bildern derbe am abkratzen, war wurde es erst heute releast.
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Alt
13. July 2014, 17:54
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
Das video war eigentlich für gestern geplant aber da der PC mit 8K Bildern derbe am abkratzen, war wurde es erst heute releast.
Und du hattest mir gestern doch versprochen...

BattleRush likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
13. July 2014, 18:14
 #24 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und du hattest mir gestern doch versprochen...

Mein PC gestern:

Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Alt
13. July 2014, 18:20
 #25 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das liegt einfach daran, dass das Spiel im Hintergrund noch Dateien nachlädt...
Kann BF4 nicht erstmal fertig laden und mich dann in den Kampf schicken. Reicht doch schon, dass ich jede 3. Runde 10 Sekunden lang ohne Waffe rumlaufen muss. Komisch nur, dass ich zu 99% der erste auf dem Server bin.
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Alt
13. July 2014, 18:22
 #26 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

Spoiler: Aufklappen

Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
Mein PC gestern:

Hast du Windows 95 ???
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Alt
13. July 2014, 20:25
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

...

playlessNamer and Bowelas like this.

#BFS

Alt
13. July 2014, 22:40
 #28 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Ich bin echt am Verzweifeln mit dem Drecksgame... sorry... aber jetzt wo das Spiel schon recht gut spielbar ist, von den Mechaniken her, such ich immer Server und reagier so in etwa "Nein, nicht die Map, die ist Kacke,... die auch... die auch".. und dann komm ich drauf, dass ich keine einzige BF4 Map wirklich mag/gut designed finde....

Und wenn ich mich doch mal überwinde und eine Runde spiele nur um danach mit ALT+F4 zu quitten, wenn der Server auf eine noch schlechtere Map wechselt, dann hängt sich das Spiel auf. Es schließt sich nicht, es hängt dann ewig, bis ich mit dem Taskmanager reinfahre...

Sorry Leute, aber ich muss mich einfach abreagieren nach so nem Scheiß...

MfG
macke404 likes this.

Alt
13. July 2014, 22:55
 #29 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Wieso sorry?

Für seine eigene Meinung muss man sich nicht rechtfertigen. Und en bissl gejammer gehört zum zocken dazu ^^

Aber ich glaube BF4 ist nicht so dein Game... Ich persönlich finde bei BF4 (wenn ich alle Vorgänger ausklammere) einige Maps ganz gut. Okay, es ist merkwürdig das ich grad die inflastigen Maps besser finde Aber so wirklich "grausam" finde ich nur wenige maps.

Zumindest nicht wenn eine angemessene Anzahl an Spielern drauf ist.

Mit 64 mann gehen nur die aller wenigsten Maps. Die meisten mit Max 32 und Karten wie Locker, Metro und co meiner Meinung nach mit maximal 24 Spielern.

Aber wie ich schon sagte. Wen ein Spiel so Ragen lässt dass das hauptereignis an das er sich erinnert das Alt F4 Quitten ist.... Sollte was anderes spielen

Meine es nicht böse ^^ habe auch grad en paar Wochen Shooterpause gemacht und en bissl MMO gespielt. Aber nach recht langer abstinenz hatte ich vorgestern nochmal richtig spaß

Und das obwohl ich pussycore, ups ich mein Normal spielen musste

Alt
13. July 2014, 23:01
 #30 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Was sind denn Maps die dir Spaß machen?

Hab ja Anfangs alle Maps mit den schlimmen Startbedingungen kennengelernt und verknüpf sie jetzt wahrscheinlich auch alle damit...

Was mich jetzt nervt sind vor allem
a) Fahrzeugbalance (deswegen spiel ich inf-only)
b) Dachcamper (also kein großer Spaß auf Dawnbreaker, Zavod in der Mitte, Floodzone, Shanghai, ... vll noch mehr, das mir grade nicht einfällt )

Und Locker find ich mit allen Spielerzahlen mies :/

Hatte auch so eine Art Shooterpause... seeehr wenig MP-Shooter (bisschen BF3, vor allem Damavand Rush und BC2), jetzt wieder BF4 und es regt mich nur auf...

MFG

-----------------
EDIT
Nachdem ich mich wieder beruhigt hab ( ) eine kleine Ergänzung:
Ich hatte in der ersten Runde auf dem Server (Floodzone) durchaus Spaß... dann kam der Mapwechsel und ich schon so "Nein, bitte nicht die Dachcamper Map" dann durchgequält (beide Teams zur Hälfte auf'm Dach, gefühlt) nur um dann den Ladebildschirm für Locker zu sehen - würg.
Also ALT F4 - Freeze (sollen mal bei anderen EA Studios nachfragen, Peggle lässt sich sofort schließen )

Dann schau ich etwas angesäuert durch den Server Browser und weiß nicht recht wonach ich suche - ich hab mit keiner Map gute Erfahrungen....

Also bitte Empfehlungen her von allen Seiten.
Und bitte schnellstmöglich das Rush-CTE Update.

MFG

Geändert von userrr3 (14. July 2014 um 00:07 Uhr).

Alt
14. July 2014, 00:50
 #31 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
TheMaK, Hoschie50 and Bowelas like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
14. July 2014, 00:51
 #32 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Gratulation an meine Nachbarn. Verdienter Titel!
Bowelas likes this.

Alt
14. July 2014, 01:00
 #33 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

TheMaK likes this.

Alt
14. July 2014, 01:20
 #34 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Diese WM war einfach episch!

TheMaK likes this.

Alt
14. July 2014, 03:19
 #35 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85

Benutzerbild von Gladiator85

Man war das ne WM...
Neutral betrachtet VERDIENT gewonnen...
PSN id : ChuckNorris___85

Alt
14. July 2014, 10:38
 #36 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi

Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
...

MFG
Wenn du im Spiel bist: Esc - Quit
Wenn du im Ladebildschirm hängst: mit Windowstaste auf Desktop und im Battlelog das Spiel schließen oder Rechtsklick auf's BF-Icon - schließen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.