- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. July 2014, 12:15 - Battlefield 4 - Inhouse: Was ihr immer wissen wolltet & Fun Facts
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Inhouse: Was ihr immer wissen wolltet & Fun Facts
battlefield 4 Wallpaper
Only in Battlefield-4.net - Fun Facts & Mehr

Sonntag ist bekanntlich der Tag, an dem wir die Nachrichten zu Battlefield 4 Nachrichten sein lassen - die Entwickler genießen ja auch ihr Wochenende… - und euch lieber irgendeine schöne Meinung, Kolumne oder sonst etwas präsentieren. Anstatt euch heute eine kleine Kolumne zu lesen zu geben, in der wir erst über Fußball und dann Fußballvorhersagen selbsternannter Experten erzählt hätten, nur um den Bogen zu einem “Seid doch nicht immer so negativ” zu schlagen, erzählen wir euch heute viel lieber alles, was es über die Seite, uns, Lieblingsspiele und Ähnliches zu sagen gibt. Die Dinge, die wir eigentlich letzte Woche zum dreijährigen Newsstreak schreiben wollten, werden eben heute enthüllt: Was halten wir von EA? Wie lange brauchen wir, um eine Nachricht zu schreiben? Wann schreiben wir unsere Nachrichten? Wurden wir bisher bestochen? Was hat es mit den Katzenbildern auf sich? All das und viel mehr findet ihr jetzt heraus. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
13. July 2014, 12:17
 #2 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Ich hab mich herrlich amüsiert

Gut gemacht Uruk
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
13. July 2014, 12:23
 #3 (permalink)
Pinga ist offline  
Pinga

Benutzerbild von Pinga
Twitter Account von PingaAustria Bad Company 2 Profil von Pinga504th Battlefield 3 Profil von Pinga504th Battlefield 4 Profil von Pinga504th
Danke für den Text!

Alt
13. July 2014, 12:56
 #4 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Sehr geil!

Zitat:
YOLO: Wir wissen, wie sehr das Wort manche Leute ärgert. Darum schreiben wir es jetzt hier und jetzt hin. Außerdem beliebt ist Swag, das wir hiermit auch erwähnt haben. Vielleicht benötigt dieser Text auch ein paar #Hashtags?
ARGH!

Alt
13. July 2014, 13:01
 #5 (permalink)
MarsKadaver ist offline  
MarsKadaver
Gunnery Sergeant

Howdy zusammen!

Ziemlich cooler Artikel . Irgendwie finde ich dieses neue "News" konzept für Sonntags einfach richtig geil gemacht . Hätten wir bloß mehr Sonntage in der Woche .

Mal was anderes:

Seit dem letzten PC Patch sind bei mir die Direct X errors zurück gekehrt..... Früher konnte ich einfach im "Randlos" Modus Spielen um so das Problem zu vermeiden. Nur jetzt bekomme ich da auch schon die Fehlermeldungen . Hat vielleicht jemand eine Ahnung was ich machen kann? Vielen dank schonmal für die Hilfe!

Lg MarsKadaver

Alt
13. July 2014, 13:35
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Danke für das Lob.^^

@Mars: Du hast den aktuellen Treiber, right? Versuch es mal, die Grafikeinstellungen auf Default zurückzusetzen. Bei sowas bin ich aber auch minimal überfragt.
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Sehr geil!

ARGH!

playlessNamer, userrr3 and Bowelas like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
13. July 2014, 13:56
 #7 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Sergeant Major

Bei mir sind seit dem Patch die vermehrten Oneshots zurückgekehrt und hellsehende Gegner. Obwohl ich noch nicht um die Ecke bin, werde ich schon erschossen. Ich vermute, dass die Hitboxen teilweise woanders sind, als man selbst ist

Alt
13. July 2014, 14:48
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Bei mir sind seit dem Patch die vermehrten Oneshots zurückgekehrt und hellsehende Gegner. Obwohl ich noch nicht um die Ecke bin, werde ich schon erschossen. Ich vermute, dass die Hitboxen teilweise woanders sind, als man selbst ist
Auf welcher Plattform spielst du?

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
13. July 2014, 14:59
 #9 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Wow, ich glaube dass ist das erste Mal, dass ich hier so viel Bullshit in nur einer News gelesen habe...

Alt
13. July 2014, 15:04
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Wow, ich glaube dass ist das erste Mal, dass ich hier so viel Bullshit in nur einer News gelesen habe...

Mission acomplished.

macke404 likes this.

#BFS

Alt
13. July 2014, 15:07
 #11 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Auf welcher Plattform spielst du?
PC, what else?

Alt
13. July 2014, 15:37
 #12 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Irgendwie haben wir den Verdacht, dass Letzteres stimmt und man vermutlich mehr tun muss, um an Geld zu kommen. Verdammt…
Ohne Videos kein RONKU

Alt
13. July 2014, 15:37
 #13 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr

Spoiler :D: Aufklappen

Alt
13. July 2014, 16:10
 #14 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi

Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi

Alt
13. July 2014, 16:20
 #15 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zu dem Map-Video: KRASS, Dragons Teeth wird tatsächlich das BF4-Close-Quarters. Nur dieses Mal zusätzlich voll mit Fahrzeugen, GEIL

:ugly_
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
13. July 2014, 16:22
 #16 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Habe ich gefühlsmäßig auch etwas mehr, wenn auch nicht so schlimm wie vorher.
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Alt
13. July 2014, 16:26
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Zu dem Map-Video: KRASS, Dragons Teeth wird tatsächlich das BF4-Close-Quarters. Nur dieses Mal zusätzlich voll mit Fahrzeugen, GEIL

:ugly_
Ah. Und ich fühle mich bei den Maplayouts mehr an normale Stadtmaps erinnert. Wer da wohl Recht hat?
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Ohne Videos kein RONKU
Verdammt.

#BFS

Alt
13. July 2014, 16:37
 #18 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

Nochmal was anderes: Seit dem Patch habe ich am Rundenanfang für 5-10 Sekunden keine Grafik in den oberen Kästchen der Hud, da wo die ausgewählte Klasse und Waffe ist. Habt ihr das auch?

BTW: Was ist ein YOLO? Ist mir bisher nie begebnet das Wort.
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Alt
13. July 2014, 16:40
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Nochmal was anderes: Seit dem Patch habe ich am Rundenanfang für 5-10 Sekunden keine Grafik in den oberen Kästchen der Hud, da wo die ausgewählte Klasse und Waffe ist. Habt ihr das auch?

Das liegt einfach daran, dass das Spiel im Hintergrund noch Dateien nachlädt...

Yolo steht für "You only live once." Das ist ein ganz beliebtes Modewort.

#BFS

Alt
13. July 2014, 16:45
 #20 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen

Die Abkürzung für "You Only Live Once".
Ein Ausdruck für die offensichtliche Tatsache: "man hat nur ein Leben", welchen die momentane Jugend der bildungsferneren Schichten regelmäßig nutzt. Wenn sie irgendeine Form von "Blödsinn machen" rechtfertigen wollen, einfach irgendwas Tolles erlebt haben, sich selbst, andere Personen oder gar Gegenstände bezeichnen wollen oder (recht häufig) ohne jeden Zusammenhang.

Wo man also früher sowas wie "Scheiss drauf, wir leben nur einmal, lass mal besoffen ins Freibad einbrechen" gesagt hat, wird heute nur noch "Yolo, Alter!" gebläkt.

Ich für meinen Teil, hasse den Ausdruck wie die Pest. ^^

edit: verdammt, zu spät! :/

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.