|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
|
|
Sehr geil! Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Howdy zusammen! Ziemlich cooler Artikel . Irgendwie finde ich dieses neue "News" konzept für Sonntags einfach richtig geil gemacht . Hätten wir bloß mehr Sonntage in der Woche . Mal was anderes: Seit dem letzten PC Patch sind bei mir die Direct X errors zurück gekehrt..... Früher konnte ich einfach im "Randlos" Modus Spielen um so das Problem zu vermeiden. Nur jetzt bekomme ich da auch schon die Fehlermeldungen . Hat vielleicht jemand eine Ahnung was ich machen kann? Vielen dank schonmal für die Hilfe! Lg MarsKadaver |
|
Danke für das Lob.^^ @Mars: Du hast den aktuellen Treiber, right? Versuch es mal, die Grafikeinstellungen auf Default zurückzusetzen. Bei sowas bin ich aber auch minimal überfragt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Bei mir sind seit dem Patch die vermehrten Oneshots zurückgekehrt und hellsehende Gegner. Obwohl ich noch nicht um die Ecke bin, werde ich schon erschossen. Ich vermute, dass die Hitboxen teilweise woanders sind, als man selbst ist _________________________________________________________________________________________ |
|
Auf welcher Plattform spielst du? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Wow, ich glaube dass ist das erste Mal, dass ich hier so viel Bullshit in nur einer News gelesen habe... |
|
Zitat:
macke404 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Zu dem Map-Video: KRASS, Dragons Teeth wird tatsächlich das BF4-Close-Quarters. Nur dieses Mal zusätzlich voll mit Fahrzeugen, GEIL :ugly_ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Habe ich gefühlsmäßig auch etwas mehr, wenn auch nicht so schlimm wie vorher. | |
|
Zitat:
Verdammt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Nochmal was anderes: Seit dem Patch habe ich am Rundenanfang für 5-10 Sekunden keine Grafik in den oberen Kästchen der Hud, da wo die ausgewählte Klasse und Waffe ist. Habt ihr das auch? BTW: Was ist ein YOLO? Ist mir bisher nie begebnet das Wort. | |
|
Zitat:
Yolo steht für "You only live once." Das ist ein ganz beliebtes Modewort. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ein Ausdruck für die offensichtliche Tatsache: "man hat nur ein Leben", welchen die momentane Jugend der bildungsferneren Schichten regelmäßig nutzt. Wenn sie irgendeine Form von "Blödsinn machen" rechtfertigen wollen, einfach irgendwas Tolles erlebt haben, sich selbst, andere Personen oder gar Gegenstände bezeichnen wollen oder (recht häufig) ohne jeden Zusammenhang. Wo man also früher sowas wie "Scheiss drauf, wir leben nur einmal, lass mal besoffen ins Freibad einbrechen" gesagt hat, wird heute nur noch "Yolo, Alter!" gebläkt. Ich für meinen Teil, hasse den Ausdruck wie die Pest. ^^ edit: verdammt, zu spät! :/ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |