|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Ich hab mir nicht mal die ersten DLCs gegeben. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das dachte ich auch beim Launch von Naval Warfare und hab seitdem nicht einmal BF 4 gezockt _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Nope. Die DLCs sind mit das enttäuschendste an BF4. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Gleich kommt wieder ein umfangreicher Post wie toll doch jedes einzelne DLC ist/war. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Bitte nicht. Jedem sein Geschmack. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Die Sache ist, heutzutage können sich das Spiele nicht mehr erlauben, über einen längeren Zeitraum nicht ordentlich spielbar zu sein. In Zeiten von Steam, Humble Bundles und Origin Proxys kriegt man Spiele fast hinterhergeschmissen und wenn ich merke, dass ein Spiel nicht fertig wird, dann hole ich mir beim nächsten Sale halt neue. Bei mir waren es zum Beispiel die Dead Island Reihe und Far cry 3. Im Fall von BF4 dauerte das einfach viel zu lange und in der Zeit kaufen sich viele Leute halt neue Spiele, an denen auch viele hängen bleiben. Dann kommen nach einer Zeit vielleicht wieder Leute zurück nach Battlefield, ich denke aber, dass es längst nicht so viele Leute sind wie Uruk meint und wenn doch werden viele nach kurz danach auch wieder aufhören zu spielen. Da bin ich im Moment ja echt gespannt wie das bei Hardline ablaufen wird, ob sie jetzt wirklich das Spiel im Griff haben oder ob der Launch genauso scheiße wie bei BF4 wird. Die Zeichen für einen guten Launch sind auf jeden Fall da, andererseits kann EA mit ihrer Geldgeilheit auch schnell wieder alles kaputt machen. We will see. |
|
Zitat:
Naja wollte mich eigentlich nicht mehr einbringen, aber.... Ich bin seit 2003 BF-Fan, so richtig Fan! Jetzt, im Jahre 2014 habe ich keinerlei Gelüste mehr darauf, sogar auf das DLC nächste Woche oder so, interressiert mich net! Es gibt einfach sehr gute Alternativen für mich, speziell eigentlich was ich suchte und da gehört BF seit dem 4´er leider nicht mehr dazu! Man hat es wirklich geschafft, mir dieses Spiel auszutreiben, nicht nur durch EA!! Vlcht schaue ich mal ins Symtec, aber das Spiel ist bei mir durch. Ich persönlich bin jemand, der einmal sagt "Tschüss", dann ist es so, vlcht ist das das große Problem heutzutage, dass niemand mehr zu dem steht, was er in der Vergangenheit verteten hat. IN BF2BC und in BF3 wird man mich weiterhin finden können. Hier werde ich mit Sicherheit weite guggen um alleine Uruk manchmal zu ärgern | ||
|
| Frisch aus dem Urlaub zurück und muss gleich mal posten Das CTE ist ne tolle Sache, aber die Umsetzung der dortigen Features dauert zu lange. Z.B. das Unified Aiming hätte schon mit dem letzten Patch kommen müssen. Auch sowas wie die Fixes des Visual Recoils, das reduzierte Flinching bei 3,5 und 4x Visieren, das verringerte Rumzucken der Models bei Beschuss (und an dieser Stelle fühle ich mich bestätigt, dass Headshots vorher sinnlos waren) und nicht zuletzt die variablen HUD-Einstellungen MÜSSEN einfach ASAP ins Spiel. Am Besten mit dem nächsten Patch. Ich versuche gerade jeden dazu zu bringen, der überhaupt noch interesse an BF4 hat in die CTE zu kommen. Die CTE ist einfach aus meiner Sicht die derzeit einzig spielbare BF4 Version. Kommt man in das normale BF4 zurück, ist man ganz schnell genervt, weil man weiß wie BF4 funktionieren könnte... Am meisten gespannt bin ich derzeit auf die geänderten Rush-Maps. Die konnte ich noch nicht ausprobieren, setze aber da einige Hoffnungen darauf, dass das was werden könnte. Ansonsten sehe ich die Zukunft von BF4 nicht so schwarz. Hardline ist für die meisten keine Alternative. Hardline hat zu wenig Eigenständigkeit und ist konzeptuell schwach. Es hätte was werden können, aber leider hat man sich nicht getraut Mechaniken wirklich zu verändern. Für mich gibt es derzeit ohnehin kaum interessante Neuheiten. Evolve hätte was werden können, aber das bisher gezeigte Gameplay sieht irgendwie langweilig aus und nachdem Teamplay notwendig ist, wird man es nur mit Freunden spielen können, weil die Public-Spieler mit hoher Wahrscheinlichkeit zu 90% wieder zu doof sind. Der neue Rainbow Teil sieht nett aus, aber wenn alle Maps so klein sind und man dauernd durch Wände erschossen wird, dann wird der Spielspaß schnell leiden. Außerdem gilt hier das gleiche wie bei Evolve im Hinblick auf die Mit- und Gegenspieler. Multiplayer-Shooter sind momentan insgesamt irgendwie ausgelutscht. Zurück zu BF3 kann ich mir gerade auch nicht vorstellen. M16 only auf Metro und Bazaar? *gähn* userrr3 likes this. |
|
Diese Diskussion... Trinidadd likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Bisschen in Wolfenstein reingeschaut. Nach dem anfänglich dämlichen Prolog wird es richtig geil. SP only hat auch was. Kein Geflame über Netcode, Glitches oder One Shoot Kills. Noch mal das wahrscheinliche Unwort des Jahres : "Tiefenentspannt" pluradent likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Was mir an BF noch fehlt sind bessere Ladezeiten, da meine Bekannten immer wieder klagen. Auf HDDs soll Bf4 wirklich ewig laden. Das müsste man mal an Dice herantragen _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Finde ich wieder mal eher unlustig. Vor allem weil die Folge nicht die echte Problematik in BF4 widerspiegelt. Sie hätten es lieber so parodieren sollen, dass der Commander versucht seinen Job richtig zu machen, es aber völlig sinnlos ist, weil die ganzen dämlichen Affen nicht auf ihn hören und einfach jeder macht was er gerade will. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zum Thema zurück zu BF3 hab ich allerdings Erfahrungen anzubringen, nämlich gibt es noch haufenweise Noshar Canals TDM mit recht großer Waffenvariation, was aber noch wichtiger ist: Es gibt gute Server z.b. Damavand Rush 24/7 (von Jah Warriors glaub ich) - immer gefüllt und kaum Deppen, die als Attacker snipen oder sowas MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
Aber Konkurrenz? - Destiny kommt zunächst nur für Konsolen, also für 2014 so gut wie ausgeschlossen. - Evolve: Interessant ja, wird sicher auch erfolgreich. Ist aber nicht wirklich vergleichbar bzw. Konkurrenz. - Far Cry 4? Weil der MP von FC schon immer überragend war? - Division kommt irgendwann 2015 Bleiben nur noch Hardline und GTA 5. Bei Hardline sehe ich es wie Rush: Es gibt genug Leute die darauf keinen Bock haben. Bei GTA 5 muss man abwarten wie die Portierung aussieht. Wenn man aber diese Games wie Evolve oder GTA 5 als "Konkurrenz" für BF sieht dann müsste man genreunabhängig jede Neuerscheinung als Konkurrenz sehen (was zum gewissen Teil auch stimmt und jedes andere Game auch trifft). Dragon Age: I zum Beispiel werde ich mir auch holen und zwangsläufig weniger BF4 spielen. Aber heutzutage läuft das nun mal so, es gibt nicht mehr viele Zocker die nur noch ein einziges Spiel über einen langen Zeitraum spielen (viele MMORPGler und CSler vielleicht ausgenommen). Sir Uruk.Inc likes this. | |||
|
Ich muss leider bestätigen, dass BF4 immer mehr abstirbt und das nicht nur wegen WM oder Sommer sondern auch schon vorher. Von allen Clanies bin nur noch ich dabei. Auch Webeposts in unserem Clanintern mit Netcode geht wieder haben keinen motivieren können. Ich habe zwar eine grosse Freundesliste im BL, aber bis alle 1-2 Monate mal einer sind alle anderen immer offline. Von meinen ca. 20 Favoriten sind bis auf 3-4 alle dauerleer. Ich muss immer öfter die Serversuchfunktion bemühen um überhaupt noch Server zu finden. Das alles spricht nicht unbedingt dafür, dass BF4 nochmal wiederkommt. Ich jedenfalls habe die Hoffnung aufgegeben eine Belebung zu erleben. Wahrschinlich muss ich mir noch nen 40+ Clan oder Spielergemeinschaft suchen um überhaupt noch mal BF4 nicht mehr solo spieln zu müssen. | |
|
Also wenn 20-30k simultane Spieler auf PC während einer WM abends spielen kann man wohl nicht von absterben reden. Zu BF2-Zeiten war das die Zahl direkt nach Release. Ich finde man sollte BF4 nicht zu früh abschreiben außer man selbst hat schon mit dem Thema abgeschlossen | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |