![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ich teile diese Meinung voll und ganz. Einziger Kritikpunkt, den ich anmerken möchte, man kann das eigene VoIP nicht deaktivieren. Ich kann zwar alle anderen Spieler Stummschalten, werde aber stattdessen immernoch gehört, wenn ich z.B. parallel im TS spreche - das wäre eine sinvolle Option unter Audio, dass ich ingame-Sprachchat auch abschalten kann. Wie es sich ohne funktionierendes Team spielt erfahre ich leider zu oft, da doch jeder irgendwie alleine loszieht. Erfreulich ist es immer, wenn im eigenen Pflanzenteam ein paar Sonnenblumen umherirren oder ein paar Wissenschaftler bei den Zombies ... Für zwischendurch und sicher viele nette lustige Runden eignet es sich auf jeden Fall. Grüße. Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
![]() | Zitat:
![]() ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |