- ANZEIGE -
  Gamersunity-Foren > GU Action > GU-Action > News und Kommentare > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. June 2014, 18:18 - Plants versus Zombies: Garden Warfare – PC-Review: BRAINZ!
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Plants versus Zombies: Garden Warfare – PC-Review: BRAINZ!
Wenn sich Zombies und Pflanzen gegenseitig beschießen und bekämpfen, dann spielt man entweder Plants versus Zombies: Garden Warfare oder hat eine Vorstufe des Alptraums, in dem sich die beiden Fraktionen verbünden, um dann über uns herzufallen und uns aufzufressen. Glücklicherweise geht es hier um den ?Third Person?-Shooter, der es endlich auf den PC und damit auch zu uns geschafft hat. Und so stehen interessante Fragen auf dem Testkatalog: Wie spielt sich der Shooter? Wie viele Inhalte stecken drin? Funktioniert alles? Wie sieht es mit Bugs aus? Macht es Spaß? Antworten auf all das und mehr stecken in unserem großen Review...
... weiterlesen!

Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
29. June 2014, 22:14
 #2 (permalink)
t4pse ist offline  
t4pse
Beiträge: 82
 
Benutzerbild von t4pse
Battlefield 3 Profil von t4pse Battlefield 4 Profil von t4pse
Ich teile diese Meinung voll und ganz. Einziger Kritikpunkt, den ich anmerken möchte, man kann das eigene VoIP nicht deaktivieren. Ich kann zwar alle anderen Spieler Stummschalten, werde aber stattdessen immernoch gehört, wenn ich z.B. parallel im TS spreche - das wäre eine sinvolle Option unter Audio, dass ich ingame-Sprachchat auch abschalten kann.

Wie es sich ohne funktionierendes Team spielt erfahre ich leider zu oft, da doch jeder irgendwie alleine loszieht. Erfreulich ist es immer, wenn im eigenen Pflanzenteam ein paar Sonnenblumen umherirren oder ein paar Wissenschaftler bei den Zombies ...

Für zwischendurch und sicher viele nette lustige Runden eignet es sich auf jeden Fall.

Grüße.
Sir Uruk.Inc likes this.

 
Alt
29. June 2014, 23:29
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von t4pse Beitrag anzeigen
Ich teile diese Meinung voll und ganz. Einziger Kritikpunkt, den ich anmerken möchte, man kann das eigene VoIP nicht deaktivieren. Ich kann zwar alle anderen Spieler Stummschalten, werde aber stattdessen immernoch gehört, wenn ich z.B. parallel im TS spreche - das wäre eine sinvolle Option unter Audio, dass ich ingame-Sprachchat auch abschalten kann.

Wie es sich ohne funktionierendes Team spielt erfahre ich leider zu oft, da doch jeder irgendwie alleine loszieht. Erfreulich ist es immer, wenn im eigenen Pflanzenteam ein paar Sonnenblumen umherirren oder ein paar Wissenschaftler bei den Zombies ...

Für zwischendurch und sicher viele nette lustige Runden eignet es sich auf jeden Fall.

Grüße.
Und wir müssen wirklich mal eine Runde zocken. Angenommen habe ich dich in Origin schon.^^


Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav