![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Was soll das sein? Aber egal was du meinst: Selbstverständlich muss man programmieren, sehr viel sogar. Alle systemabhängigen Aufrufe müssen ausgetauscht werden + noch mehr Dinge, für die mir jetzt aber leider die Zeit fehlt sie aufzuzählen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Wobei ich das anders sehe: Es gibt aktuell mehr als 10 Millionen Next Gen Konsolen... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 351
![]() | Zitat:
obwohl ich und sicherlich auch viele andere es nochmals kaufen würden. und wie Uruk schon sagt, gibt es bereits sehr viele besitzer neuer konsolen, dass sich das sogar schon wieder lohnen wird. wäre nur cool, wenns wie bei BF4 einen deal gibt, durch den man es günstiger für current gen bekommt. so und schluss jetzt damit. muss mich physisch und geistig auf fußball vorbereiten ![]() | |
|
Kaum zu glauben, dass das noch niemand gepostet hat ![]() Zufälligerweise wollte ich gestern mal wieder BF3 zocken, aber ich hab kaum (vll 5) DLC Server gefunden. Besonders an Strike at Karkand und den End Game Servern mangelt es (hab gar nix gefunden). Weiß da jemand von euch Stoßzeiten oder so? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hatte dasselbe Problem, als ich mal Aftermath Rush zocken wollte... _________________________________________________________________________________________ | |
|
macke404 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich wünsche uns allen mal einen schönen Fußballabend. Grüße Phsychomat likes this. | |
|
Zitat:
Schade, ich hätte gerne noch ein paar mal die DLC's angespielt. Aber die Vanillamaps spielen sich in Rush einfach nur gut, auch das Teamplay ist in BF3 gefühlt 1000-Mal besser. Bis Dragons-Teeth kommt werde ich nur noch BF3 spielen, auf die jetzigen BF4 Karten habe ich einfach keine lust ![]() Ich bin allgemein der Meinung, dass BF3 noch eine Zeit weiterlaufen könnte und mit ein paar DLC's und Patches versorgt werden könnte. Ich hätts mir sogar für die neuen Konsolen geholt, wenn sies portiert hätten ![]() zum Spiel: Die erste Hälfte war jetzt eher...naja etwas enttäuschend ![]() Hoffentlich liegt das nur daran, dass die ihre Kräfte aufsparen ![]() Hoffen wir mal auf mindestens ein Tor für Deutschland in der zweiten Hälfte Edit: Toooor ![]() Und was macht der Typ da? Der rennt einfach aufs Spielfeld... Edit2.0: Hoffentlich drehen die das 1:2 noch..... _________________________________________________________________________________________ uMat? ![]() One | PS4 | BF3(360) Geändert von Phsychomat (21. June 2014 um 23:24 Uhr). | ||
|
Zitat:
![]() --- Grade 3 Runden Hardline Heist gespielt... Zwei Runden viel Spaß gehabt, bei der dritten war's dann vorbei. Wir mussten angreifen, das hat aber 5 Spieler nicht daran gehindert irgendwo im Spawn zu stehen und zu snipern... natürlich verloren. (Diese Deppen, wie ich sie hasse) MfG EDIT: Anmerkung: Ich habe leider oft genug Damavand Peak Rush Runden gehabt, in denen das halbe Angreifer-Team (keine Übertreibung) auf dem Hügel liegt und snipert ... das macht dann auf keiner Seite Spaß (als Angreifer chancenlos, als Verteidiger langweilig.) Phsychomat likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von userrr3 (21. June 2014 um 23:14 Uhr). | ||
|
|
Verscherz dir's nicht mit unseren Nachbarn ![]() Immerhin spielen sie besser als wir ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Stimmt. Und der Ausgleich ist schon da. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Jedenfalls kann ich sagen; egal wie's ausgeht, das is mal ein GG _________________________________________________________________________________________ | |
|
Habt ihr grad den Typen von Ghana gesehen, der seine Unterhose weit ausgestreckt hat ![]() Nur noch 7 Minuten, vielleicht wirds ja noch was mit dem Sieg. Das Spiel ist echt knapp, muss man schon sagen. | |
|
Wahnsinn, was da für Chancen vergeben werden ![]() Edit: Oh Mann, Klose... _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Eine wirklich tolle Leistung von Ghana!!! Der Fail von Neuer mit dem Abstoß war so geil xD Phsychomat likes this. | |
|
Was lernen wir draus? Einfach auf 0:0 spielen. Gleiches Ergebnis, weniger kräfteraubend ![]() Ne, aber wie gesagt, war ein spannendes Spiel mit viel Passion. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |