|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So oder so. Battlefield ist für mich für's erste gestorben. BF4 macht einfach keinen Spaß. Ich hab 800 Stunden BF3 gespielt und BF4 ist, jetzt mal ohne Scheiß, wirklich das selbe nur mit ein paar Features, die sich die Leute von Anfang an für BF3 gewünscht haben. Für mich einfach nicht Grund genug da noch mal 800 Stunden zu versenken. Von dem noch behinderteren Heli Gameplay als in BF3 mal ganz abgesehen. Joa, und Hardline? Es ist halt das selbe wie BF4, was seinerseits ja schon das selbe wie BF3 war, nur eben mit anderen Skins und Spielmodi und.....ach, kein Bock mehr zu schreiben. BF interessiert mich einfach nicht mehr. Bungt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ist es für dich glaubwürdiger, wenn ich dir sage, dass das korrupte Cops sind und das "Beweismittel" z.B. für Schnee draufgeht? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ein toller Plan. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Beiträge: 65
| Das Niveau der diskussionen hier sinkt von Tag zu Tag mehr. Traurig aber wahr. Schade... |
|
Beiträge: 25.742
Artikel: 6 | Zitat:
Zum Glück gibts jetzt ja eh genug Alternativspiele. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Jedem seine Meinung und sein Geschmack. Und jetzt zur Abwechslung zwei neue Screenshots zu Mirror'S Edge 2. Spoiler ...:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wer ein SLI System hat und alle seine GPUs gern in der Hardline Beta aktiv haben will, sollte das hier mal probieren. ToxicOrange likes this. | |
|
Zitat:
Also gibt es wieder die feindlichen Runner aus dem 1. Teil (das Bild sieht halt ziemlich nach Parkour aus) ? Das ergibt irgendwie keinen Sinn wenn MirrorsEdge2 die Vorgeschichte ist. Denn die wurden ja erst am Ende vom 1. Teil reingebracht. | ||
|
Wurde ja mehrfach gesagt, dass Mirror's Edge (nämlich wirklich Mirror's Edge NICHT Mirror's Edge 2) eher ein Reboot als ein Nachfolger ist. Da kann man sich ordentlich Freiheiten nehmen. Faith sieht zB auch deutlich anders aus. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ok, ich dachte nähmlich, dass im 2. Teil die Vorgeschichte von Faith vorkommt. Die haben ja auch im Trailer von der E3 gesagt, dass sie erklären wollen, warum sie ein Runner ist, warum sie diese Tattoos hat usw. | |
|
Die neuen Waffen aus Dragon’s Teeth sind ja unglaublich OP aber alle durch die Bank durch, ich weis jetzt nicht ob ich mir das nur einbilde aber mir kommt es eben so vor bin schon mal über die Änderungen gespannt. Kurt-C.Hose likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ja, gut, die Glaubwürdigkeit von Bf Hardline.. Die Kämpfe erinnern eher an Straßenschlachten in den brasilianischen Favelas als an Polizei-Swateinsätze, aber es macht halt doch iwie Spaß. Was mich wundert, dass sie die Beta jetzt doch bald wieder schließen. Aus den Worten klang eher heraus, dass sie jetzt durchgehend die Spieler testen lassen wollen, aber wird wohl nix. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Wir könnten also den Netcode Patch bald in der Hardline Beta haben (Danke Uruk für den RT von antal120) MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Beiträge: 2.020
| Zitat:
In einem Spiel das ein Jahr nach BF4 erscheinen soll, sind aktuell noch die Netcode-Probleme von BF4 drin? Während DICE versucht die Fehler, die irgendwann auf dem Weg von BF3 zu BF4 entstanden sind, wider aus einem bereits veröffentlichten Spiel raus zu patchen, hat man bei Hardline nicht die Zeit genutzt die Fehler wider aus dem Code zu entfernen, sondern einfach drauf aufgebaut?! Der BF4-Netcode wurde NICHT verbessert! Man bekommt jetzt schneller Hitmarker aber das Spiel ist immer noch asynchron! Und das bleibt jetzt auch bei zukünftigen Titeln so?! O! M! G! BITTE, BITTE erkläre mir das ich falschliege URUK. Und das sie vor Battlefront nochmal zurückgeht und die Fehler beheben. Und nicht einfach weiter auf die Technik aufbauen. | |
|
Beiträge: 89
| Zitat:
Wird euch das nicht irgendwann selbst zu blöd? Warum beschäftigst du dich so intensiv mit etwas, was du so offensichtlich scheiße findest? Ich verstehe es nicht. Ich geh doch auch nicht jeden Tag in "Der Landwirtschaftssimulator" Forum und heul mich da aus wie scheiße das Spiel ist. MoerePhobia likes this. | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Wenn du ein neues Spiel entwickelst, dann hast du zwei Optionen: Entweder du hast auf der Technik schonmal ein Spiel aus dem Genre entwickelt oder du hast das nicht getan. Wenn du schon ein Spiel entwickelt hast, dann verwendest du viele Systeme weiter und baust darauf auf. Das erspart dir sehr viel Zeit - du musst nicht wieder bei den Basics anfangen, sondern kannst auf etwas aufbauen und das verbessern. Das machen alle Entwickler so. (Darum tauchen die Langhälse seit BF3 in den Betas auf. Und Sound-Bugs - wo eine Waffe in Dauerschleife geht - schleppt Battlefield seit BF2 oder 2142 mit sich rum.) Die Entwicklung von Hardline begann irgendwann Anfang 2012. Die haben dementsprechend viele Systeme von Battlefield 3 verwendet - und von den BF4-Problemen hatten die da noch keinen Schimmer, da das erst Ende 2013 erschien. Normalerweise geht so eine Entwicklung mit dem Aufbauen auf alten Systemen gut. Bei Battlefield 4 ist es schief gelaufen - warum, weiß vermutlich niemand ganz genau. Darum haben sie für BF4 den Netcode-Fix entwickelt und rausgebracht, der auch (nach ein paar Anpassungen und so weiter und so fort - es ist je keine eins zu ein Kopie) mit Hardline kompatibel ist. Und darum bekommt Hardline bis zum Launch mindestens den Netcode-Fix - vermutlich wird der Netcode aber weiter verbessert. Eine Sache muss jedem hier klar sein: Bei EA weiß man, was bei BF4 mit dem Netcode passiert ist. Die werden alles geben, damit sich das nicht wiederholt. Und ich garantiere dir, dass sie das auch hinbekommen. Man macht zwar gerne Fehler - die gleichen Böcke schießt man aber nicht.^^ Stell dir einen spanischsprachigen Uruk vor, der mehr auf Twitter ist.^^ PS3-Besitzer and userrr3 like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Dann kommen wieder solche Comments und bin doch wieder in der Realität angestrandet! Jeder sieht ein Spiel anderst als ein anderer, aber andere einfach nur dumm von der Seite anzumachen ist schon wirklich übel! Liegt mit Sicherheit am Alter, Alter! Es ist schon seltsam, wie manche hier alles Schön reden. Da weiss ich net ob se dahinter stehen, oder in den letzten Tagen nen Key wollten Bei Uruk weiss ich wenigstens, er steht hinter dem was er sagt, obwohl ich vieles komplett anderst sehe, aber nicht so gut formulieren kann wie dieser und meistens dann Mißverstanden werde vom Rest! Aber es ist nicht mehr schön hier zu lesen, da alles einfach viel zu Glatt ist! SCHADE! | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |