|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Was hat der Regisseur mit der Handlung zu tun? Wenn das Drehbuch, das in der Regel von anderen Leuten geschrieben wird, scheiße ist, was hat dann der Regisseur damit zu tun? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Nein keine Ahnung ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll... die Atmosphäre, die Effekte,die Art wie die Schauspieler agieren .... das passte halt nicht für den typischen Star Trek Flair. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
So nicht, Archer! Auf so einer Ebene hab ich echt keine Lust zu diskutieren. Auf sowas lass ich mich nicht ein. THFalcon likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Und wir kommen zurück zum Thema... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Mhhh schon komisch, vielleicht ja erst ab einer bestimmten rang höhe ??? | ||
|
|
Junge, du wirst entweder zurück zum Thema kommen oder ein Problem haben...^^ THFalcon likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die beiden Modi finde ich jetzt nicht so gelungen. Es soll ja noch Turf War kommen, das ist dann so wie Conquest, dann sieht das schon alles besser aus. Team Deathmatch dann noch und ich bin froh, aber TDM nicht so schlecht wie in BF4 bitte ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
So ich hab jetzt ca. 3-4 Stunden Hardline gespielt und wollte auchmal meine Meinung dalassen (Glaubwürdigkeit des Settings, Netcode und etc nicht einbezogen). Die Map ansich ist eigentlich ganz gut gemacht, nur auf den Dächern ist fast nichts los, nur ab und zu ein oder zwei Sniper. Levelution ist...nunja eher nervig als spektakulär. Heist startet am Anfang ganz gut, wird aber danach irgendwie ziemlich chaotisch. Vielleicht bin ich noch nicht wirklich drin, aber ich verlier danach die Übersicht . Bloodmoney ist eigentlich ganz spaßig, nur sind die Runden viel zu schnell vorbei. Vorallem wenn das eigene Team nicht wirklich objektive spielt gehen die Runden nach 5 Minuten zu Ende. Außerdem ist in Bloodmoney alles in der Mitte verstopft. Vielleicht hätte man zwei Geldquellen einbauen sollen, damit sich das mehr verteilt. Die Waffen werden sich ja noch eh ändern, sind bis jetzt aber vom Balancing her ganz in Ordnung (was einfacher ist als beim fertigen Game wegen den 3 Waffen pro Klasse). Zusammengefasst finde ich Hardline ganz in Ordnung, nur muss ich sagen, dass mir jetzt schon etwas langweilig ist. Es ist einfach zu wenig neues weswegen es schon ausgelutscht ist. Vielleicht ist es im fertigen Spiel anders aber ich warte ein paar Wochen, bevor ich mich entscheide. | |
|
Zitat:
Gibt es irgendwo da draußen auch nur einen einzigen Spieler bis auf DICE selbst, der das gut findet? mal wieder typiisch DICE: Alle findens kacke also reduzieren wir es um 10%. Wir haben auf die Community gehört!! Bowelas likes this. | ||
|
Uruk, weißt du ob DICE auf der Dreamhack (heute bis montag) sein wird? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Yes. Wenn mich nicht alles täuscht zumindest. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das verstehe ich nicht.. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Naja, warum man den Visual Recoil nicht ganz entfernen kann. Also was gibt es denn dann für Problem? Oder gehts nicht, weils einfach nicht geht? ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Man kann den Visual Recoil jetzt nicht einfach rausschneiden, weil das Zeug alles zusammenhängt. Was man tuen kann - und was passieren wird - ist, dass man den Effekt der Visual Recoils so weit verringert, dass man ihn nicht mehr aktiv wahrnimmt und nicht versucht, den nur visuellen Effekt auszugleichen. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |