- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. June 2014, 14:09
 #21 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Natürlich nicht. Aber was erwartest du den von einem Actionspektakel in Form von Spiel oder Film.

Stundenlange Verhandlungen zwischen Tätern und Polizei ? Ewiges zermürben, bis die Täter aufgeben ? Oder doch nur langweiligen Geiselaustausch.

Wenn sich ein Actionfilm/Game verkaufen will muß es Krach und Bumm machen.
Ist halt so.

Und was die Ausrüstung der Gangster oder der Elitepolizei angeht : Ich glaube, diese steht derer des Militärs, was z.B. die Bewaffnung angeht, kaum noch nach.
Wenn man bedenkt, das ein Unbekanntes FLugzeug im US Luftraum wohl nicht länger als 20 Minuten überlebt...

Ne aber was soll der Müll?

Warum kann es nicht bei Gangster vs Polizei bleiben?

Die haben dann beide normale FAhrzeuge und die Helis können eh weg.

Dann bei den Waffen RPGs und Stinger raus nehmen und es würde passen...

Aber nein ganz Los Angeles muss bei einem Bankraub(!) Verwüstet werden, und es muss sogar ein Kran umfallen, der das Spielen für 10 Sekunden unmöglich macht
MD241274, Bowelas and Trinidadd like this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
13. June 2014, 14:25
 #22 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen

Warum schiesst die Polizei inmittein einer Millionen Stadt wild um sich?
Warum besitzen Polizei einheiten über MRAPS sowie Helis mit MG und Heatseekern?
logik in spielen suchen ist meiner ansicht nach die einfallsloseste art kritik zu üben.

wenn ich mich darüber ersthaft unterhalten wollte, würde ich jetzt jedes spiel aus der geschichte nehmen und sinnlosigkeit infrage stellen.

oder man sagt einfach, die marktforschung glaubt, dass wild ballernde polizisten in einer stadt gegen räuber spielern spaß machen wird
 
Alt
13. June 2014, 14:31
 #23 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Das komplette Szenario ist völlig an den Haaren herbeigezogen.

Klar ist es ein Spiel, klar ist Battlefield noch nie eine realistische Simulation gewesen.

Muss es denn jetzt trotzdem solche absurden Formen annehmen? Wer denkt sich diesen Schwachsinn aus?! Man nehme BF4, verpasse den Soldaten Polizeiuniformen und baue Blaulicht und Sirenen ein - fertig ist Hardline. Da fehlen echt nur noch die Panzer und Attack Helis...
TEQUILAS, Bowelas and Trinidadd like this.
 
Alt
13. June 2014, 14:35
 #24 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Muss es denn jetzt trotzdem solche absurden Formen annehmen? Wer denkt sich diesen Schwachsinn aus?!
das frage ich mich bei filmen, comics, serien, büchern(vor allem im asiatischen raum) auch gelegentlich. am ende isses aber scheiß egal
 
Alt
13. June 2014, 14:39
 #25 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Wenn man bedenkt, das ein Unbekanntes FLugzeug im US Luftraum wohl nicht länger als 20 Minuten überlebt...

Ne aber was soll der Müll?

Warum kann es nicht bei Gangster vs Polizei bleiben?

Die haben dann beide normale FAhrzeuge und die Helis können eh weg.

Dann bei den Waffen RPGs und Stinger raus nehmen und es würde passen...

Aber nein ganz Los Angeles muss bei einem Bankraub(!) Verwüstet werden, und es muss sogar ein Kran umfallen, der das Spielen für 10 Sekunden unmöglich macht
Die Helis können gerne bleiben. Naja RPGs und Stinger? WTF !?! Und du hast Recht, der dämliche Kran macht das Spielen für gefühlte 60 Sekunden unmöglich.
Man könnte alternativ auch über einen Rodeo Modus nachdenken, rauf auf den Stier und dann mit nem Bolt Action + 8x Scope auf Sniper Jagd.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
13. June 2014, 14:44
 #26 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
Die Helis können gerne bleiben. Naja RPGs und Stinger? WTF !?! Und du hast Recht, der dämliche Kran macht das Spielen für gefühlte 60 Sekunden unmöglich.
Man könnte alternativ auch über einen Rodeo Modus nachdenken, rauf auf den Stier und dann mit nem Bolt Action + 8x Scope auf Sniper Jagd.
Die Helis brauchen aber keine Wärmesucher... Polizeiheli mit Wärmesucher... und wenn es Fahrzeuge gibt, die man mit Handfeuerwaffen nicht zerstören kann (das APC ding und den Command Truck) braucht man wohl irgendwelche Raketenwerfer. Da ist mir der Realismus aber sowas von egal.
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. June 2014, 14:44
 #27 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Das komplette Szenario ist völlig an den Haaren herbeigezogen.

Klar ist es ein Spiel, klar ist Battlefield noch nie eine realistische Simulation gewesen.

Muss es denn jetzt trotzdem solche absurden Formen annehmen? Wer denkt sich diesen Schwachsinn aus?! Man nehme BF4, verpasse den Soldaten Polizeiuniformen und baue Blaulicht und Sirenen ein - fertig ist Hardline. Da fehlen echt nur noch die Panzer und Attack Helis...
In wie fern ist das Szenario Schwachsinn ?

Und nein Hardline ist kein Battlefield 4 in dem die schweren Fahrzeuge herausgenommen wurden und die Charaktere Uniformen oder Hoodis Tragen.

Hast Hardline schon Angespielt ? Selbst wenn es dich nicht interessiert es ist nicht Falsch sich ein eigenes Bild zu machen.


MRAP-Truppentransporter wird von der US-Polizei in Idaho und Florida verwendet.

Da kommst nur mit ner Rakete durch
MoerePhobia and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Geändert von SnoopyCool (13. June 2014 um 14:56 Uhr).
 
Alt
13. June 2014, 14:46
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Was für eine furchtbare Diskussion. "Komm, wir werden in einem Spiel, wo man locker 5 Kugeln in die Brust braucht, um den Feind umzuhauen, der draufhin mit einer Spitze gepiekst und schon wieder fit am Kampf teilnimmt mal über unrealistische und nicht zum Polizei-Setting passende Fahrzeuge schimpfen!"

Was macht ihr eigentlich in Action-Filmen? "Nein, ich finde Lethal Weapon 2 jetzt kacke, weil die so viel demolieren! Scheißfilm!" Bei aller Liebe: Man kann bei Hardline genug Sachen kritisieren, die es wert sind. Aber sowas ist doch sinnlos.^^

Man will halt ein paar Hubschrauber haben - und die Polizei hat nunmal wirklich Hubschrauber. (Wobei die Heatseeker überzogen sind.^^) Dann brauchen die Verbrecher auch welche, weil sonst die Balance nicht hinhaut. Die meisten Fahrzeuge können mit einer Pistole ausgeschaltet werden - nur zwei Fahrzeuge sind bisher schwer genug gepanzert, damit man RPGs braucht. So dramatsich ist das jetzt nicht - und es gibt wichtigere Dinge.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. June 2014, 14:49
 #29 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
In wie fern ist das Szenario Schwachsinn ?

Und nein Hardline ist kein Battlefield 4 in dem die schweren Fahrzeuge herausgenommen wurden und die Charaktere Uniformen oder Hoodis Tragen.

Hast Hardline schon Angespielt ? Selbst wenn es dich nicht interessiert es ist nicht Falsch sich ein eigenes Bild zu machen.
Bezüglich "Schwachsinn" zitiere ich mal TEQUILAS:

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Erste negativen Erfahrungen nach ca. 6 Runden:


-Autos fahren sich wie auch schienen
-Gunplay wirkt sehr langweilig und lasch
-Teamplay = 0, jeder spielt für sich


Warum schiesst die Polizei inmittein einer Millionen Stadt wild um sich?
Warum besitzen Polizei einheiten über MRAPS sowie Helis mit MG und Heatseekern?

Wenn schon Polizei setting, dann bitte auch Polizisten mit deren Bewaffnung, und nicht Soldaten mit Polizisten Uniformen!

Wie kommen ein paar Gangster ohne Bemerkt zu werden mit gepanzerten Fahrzeugen Bewaffneten Helis, Panzerfäusten, und sogar einer Stinger in mitten einer Stadt ohne Vorher von FBI/CIA/sonstigen entdeckt zu werden?

Das ist mehr Krieg als Polizeieinsatz

Nein, ich habe es noch nicht angespielt, werde es wohl auch nicht tun. Bei allem, was ich bisher gesehen habe, konnte ich nur mit dem Kopf schütteln.
 
Alt
13. June 2014, 14:54
 #30 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Off-topic:
Dark Souls oder Demon Souls Fans hier?
Habt ihr schon das neue Spiel von denen gesehen? Bloodborne!?
Sieht ja krass aus o.O

http://www.onlysp.com/new-trailer-le...oks-fantastic/

PS: Destiny ist der Hammer!!!!!!
PS3-Besitzer and Kurt-C.Hose like this.
 
Alt
13. June 2014, 14:55
 #31 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

Dann ist BF4 aber auch nur nen DLC von BF3 oder seh ich das bei euren Argumenten falsch?

Ach und Herr der Ringe 2+3 waren auch nur nen DLC
SnoopyCool likes this.
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
13. June 2014, 14:57
 #32 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
logik in spielen suchen ist meiner ansicht nach die einfallsloseste art kritik zu üben.

wenn ich mich darüber ersthaft unterhalten wollte, würde ich jetzt jedes spiel aus der geschichte nehmen und sinnlosigkeit infrage stellen.

oder man sagt einfach, die marktforschung glaubt, dass wild ballernde polizisten in einer stadt gegen räuber spielern spaß machen wird
Kann ja sein, aber wenn man sich schon für ein Setting entscheidet, sollte man dieses auch Durchsetzen!
Während ich Hardline gespielt habe, kam nie das Gefühl auf ich wär an nem Raub beteiligt.

Nach 2 Minuten denkt man man wär in nem Normalen Deathmatch und spätestens dann denkt niemand mehr:

Oh man was für ein geiler Überfall, sondern:
Oh man, was eine Schlacht
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
13. June 2014, 14:58
 #33 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von AgentHawk Beitrag anzeigen
Dann ist BF4 aber auch nur nen DLC von BF3 oder seh ich das bei euren Argumenten falsch?

Ach und Herr der Ringe 2+3 waren auch nur nen DLC
Nö, BF4 ist einfach ein Haufen Scheiße.

Und der HdR-Vergleich ist genauso daneben wie ein Stadtviertel, das sich nach einem Banküberfall in ein Kriegsgebiet verwandelt...
TEQUILAS likes this.
 
Alt
13. June 2014, 15:00
 #34 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von AgentHawk Beitrag anzeigen
Dann ist BF4 aber auch nur nen DLC von BF3 oder seh ich das bei euren Argumenten falsch?

Ach und Herr der Ringe 2+3 waren auch nur nen DLC
^^ AHA, Raubkopierer unter uns!!einseinself1111
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
13. June 2014, 15:00
 #35 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Es ist so wie es immer war und immer sein wird, denn einen gefällt es den anderen nicht kann man nicht´s machen die geschmäcker sind eben verschieden.

Jedem das seine.
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
13. June 2014, 15:04
 #36 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Es ist so wie es immer war und immer sein wird, denn einen gefällt es den anderen nicht kann man nicht´s machen die geschmäcker sind eben verschieden.

Jedem das seine.
So sieht's aus.

Ich mach diesen Cashcow-Schwachsinn auf jeden Fall nicht mehr mit.
TEQUILAS likes this.
 
Alt
13. June 2014, 15:11
 #37 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Es ist so wie es immer war und immer sein wird, denn einen gefällt es den anderen nicht kann man nicht´s machen die geschmäcker sind eben verschieden.

Jedem das seine.
This.

Und das ist auch gut so.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. June 2014, 15:12
 #38 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Zitat:
Zitat von AgentHawk Beitrag anzeigen
Dann ist BF4 aber auch nur nen DLC von BF3 oder seh ich das bei euren Argumenten falsch?

Ach und Herr der Ringe 2+3 waren auch nur nen DLC
Also meiner Meinung nach fühlt sich Hardline nicht wie ein neues Spiel an. BF4 hat sich dagegen zu BF3 schon "neu" angefühlt.

Hardline fühlt sich an als wäre es ne MOD von BF4.


Mal was anderes zu HL. Wo zum Teufel kommen die Gegner immer her? Meistens als Polizist kommts vor, dass ich irgendwo lauf auf ner Brücke oder so und 2 sekunden später dreh ich mich um und es stehen 2 Gegner hinter mir
 
Alt
13. June 2014, 15:15
 #39 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
...

Mal was anderes zu HL. Wo zum Teufel kommen die Gegner immer her? Meistens als Polizist kommts vor, dass ich irgendwo lauf auf ner Brücke oder so und 2 sekunden später dreh ich mich um und es stehen 2 Gegner hinter mir
Also dieses Phänomen gibts auch in BF3/4
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
13. June 2014, 15:17
 #40 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Off-topic:
Dark Souls oder Demon Souls Fans hier?
Habt ihr schon das neue Spiel von denen gesehen? Bloodborne!?
Sieht ja krass aus o.O

http://www.onlysp.com/new-trailer-le...oks-fantastic/

PS: Destiny ist der Hammer!!!!!!
Noch etwas Geplauder zu Bloodborne.
Vielleicht ja was Neues für dich dabei.

http://www.gameone.de/news/2014/6/e3-news-bloodborne
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav