|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
| Uruk, wann soll der Patch für die Beta denn kommen? Ich frage nur, weil du das so geschrieben hast als wäre der Patch schon verfügbar. Wenn ich in Origin auf "Nach Updates suchen" gehe bei der Beta sagt er aber das Spiel ist aktuell. |
|
So jetzt mal ganz ehrlich: Wer die Idee mit dem Self-Revive hatte gehört ordentlich verprügelt... Ich bin jetzt schon soooooooo oft von solchen Affen gekillt worden, die TOT sein sollten. Und der andere Nebeneffekt: Kein Schwein hat das Teil zum Leute Reviven dabei. Hab grad mal die letzten Battlereports angekuckt. Ich um die 5,6 revives und wenn es hoch kommt der Rest 1 und in dem Team in dem ich bin auch wenn es hochkommt insgesamt 1 @Uruk: JA ich weis, dass das Teil wahrscheinlich rausgenommen wird, aber allein für die Idee Achja, ich glaub ich werd zu alt für diesen Scheiß... 2-3 Runden, dann brauch ich ne Pause um erstmal wieder runter zu kommen. So viel hektik und boom und knall und wackel und schüttel | |
|
Zitat:
Wegen dem "Woher kommen die Leute hinter mir?" - Es gibt flotte Fahrzeuge. - Die Map bietet mehr als einen Weg hinter die Feinde. - Beide Modi haben viel von Capture the Flag. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
Ahh alles klar, danke! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
| Zitat:
| |
|
|
http://www.gamestar.de/spiele/battle...4,3056885.html Ich fände Early Access gar keine schlechte Idee | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
Sicher gibts irgendwo sowas und sicher lässt sich mit absoluter Sicherheit ein Szenario in der Geschichte der Welt finden, wo solche übelsten Strassenkämpfe stattgefunden haben und selbst wenn nicht, dann ist es eben ein fiktives Szenario. Am Ende geht es darum, wie glaubwürdig einem ein gewisses Setting vermittelt wird, darum geht es! Bei Halo stutze ich kein bisschen, wenn ein Alien auftaucht und blaues Blut verspritzt, weil es zum Setting gehört und glaubhaft ist. Wenn ich ein HdR-Spiel spiele, würde ich platzen, wenn auf einmal ne Elbe mit nem Uruk anbandelt (nichts gegen dich Sir.. ) weil es nicht glaubhaft wäre. Ich denke weitere Beispiele kann ich mir sparen. Bei Hardline verhält es sich genauso: Mit Sicherheit gibt es auf der Welt Panzer in Polizeibesitz, laserbetriebene Minen als Claymoreersatz und wenn ich im Internet recherchiere würde ich sicher auch noch auf einen Fall stoßen, wo tatsächlich ein Ableger einer Behörde Kampfpanzer in pink einsetzt... Der entscheidende Punkt - welchen jeder für sich entscheiden muss - ist, wie glaubwürdig das ganze am Ende ist. Ich für meinen Teil, finde es unglaublich lächerlich, wenn da ein Jeep der Polizei auftaucht und seine Gatling und nen automatischen Granatwerfer abfeuert ... und das um ein paar Mio. $ zu retten. Hätte auch smarter gemacht werden können. Fluffy Taffi and TEQUILAS like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich finde den Gamemode Blood Money leicht lächerlich Warum Klauen die Polizisten im Wettkampf gegen die Räuber das Geld? Ich verstehs einfach nicht... _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Beweis für was? Dafür das ne Bank überfallen wird, was angesichts des Total Verwüsteten Viertels wohl ziemlich offensichtlich ist.. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zitat:
Warum hat man in End Game eine Flagge aus der feindlichen Base geklaut und in die eigene gebracht? Warum soll man genau 100 Gegner im Team Deathmatch killen? Warum soll man in Conquest Flaggen einnehmen, die in der Pampa rumstehen? Man kann sich da an ganz vielen Dingen aufhängen - man muss es nur wollen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Damit sie es sichern können? Das Geld nehmen und es an einen anderen Ort sicher bewahren, ist doch einfacher als gegen die Räuber Widerstand zu leisten | |
|
Zitat:
Man hätte ja auch das Szenario so erklären können, das die Diebe die Pensionskasse der Polizei gestohlen hat und nun wollen die Cops ihre Rente sichern! Wäre wesentlich logischer _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Sodass Eroberungsflagge gewisse Bedeutungen haben, nicht nur MCOMs sondern irgendwas Wichtiges gesprengt und statt Flaggen ebenfalls was Sinnvolles gecapt wird. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Nix! Kannst die Idee ja mal weiterleiten an die Entwickler _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |