|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
5,18 GB Patch, das nenn ich wirklich signifikant | |
|
Ok, dann auch noch mal hier: Wie lange geht die Beta? Ich habe einen Key bekommen, werde in den nächsten Tagen aber keine freie Minute haben, um den Mist wenigstens mal zu testen.^^ D.h. evtl. hab ich nen Key zu verschenken, falls Interesse besteht... | |
|
Die Beta geht bis zum 24. oder 25. Juni. Soweit ich weiß. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Jaaaaaa BITTE ICH HÄTTE GANZ GROSSES INTERESSE AN DEM kEY ::::: HAB EIN HERZ UND GIB IHN MIR::::THX Geändert von Wobstar (12. June 2014 um 11:30 Uhr). |
|
|
| Ich ...Hier... Hallo... bitte...ich warte schon seit 3 Tagen aber ich bekomme einfach keinen... |
|
zu mir kam auch kein key, hab die Hoffnung aufgegeben.... aber nette Ankündigung seitens des Entwicklers, viele Spieler damit zu versorgen _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
|
Zitat:
Als Panzergranatenstoppende, 1HK Melee Waffe war das Ding einfach nur verrückt - die Änderung war gut! Aber das Shield ist aktuell ziemlich nutzloss in der Nade Spam Hölle von Metro und Locker (also den Maps auf denen das Teil Sinn macht), da dich eine einzige Granate schon killt. Meiner Meinung nach muss das Shield noch weiter in Richtung "Mobile Deckung" getrimmt werden um damit den geplanten Zweck als Defensive Gadget auch zu erfüllt. Wenn es so bleibt wie es ist dann wird es nach 2 Wochen wieder niemand verwenden wie SUAV, UCAV und AntiAirMines. | ||
|
userrr3 likes this. | |
|
Hmm, ich wurde per Mail eingeladen - ist die Beta dann fest mit meinem Account verknüpft oder bekomme ich doch noch einen Key? Falls ersteres der Fall sein sollte: Sorry Leute, Kommando zurück. Meinen Acc verleihe ich nicht.^^ | |
|
Wenn du den Key einlöst, dann ist die beta mit deinem account verknüpft. | |
|
Ich hab anscheinend gar keinen Key bekommen. Ich soll Origin starten und die Beta runterladen, das war's.^^ Sorry dass ich hier mit so nem Scheiß nerve, aber auf der Arbeit kann ich's schlecht testen... | |
|
Der Key ist schon verknüpft. Nur wenn du einen key über Gewinnspiele oder sowas bekommst und ihn einlösen musst, kannst du ihn weitergeben. Ansonsten klappt das nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
De Uruk war schneller der Schelm | ||
|
| |
|
Ok, dann hat sich's erledigt. Sorry Leute, dass ich euch Hoffnungen gemacht habe! Vielleicht habt ihr ja anderweitig Glück. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hoffentlich. Immer noch keinen. Aber vllt bekomme ich ja heute Abend einen geschenkt Ich muss da unbedingt reinschauen. Will sehen was gut ist und was noch Mist ist. Das Szenario gefällt mir einfach gut und die Spiel-Modi klingen spannend. Vllt kann man dazu beitragen das es doch nicht so ein schlechtes Spiel wird wie alle sagen | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |