- ANZEIGE -
Alt
10. June 2014, 13:57 - The Division – Trailer und Gameplay aus New York
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
The Division – Trailer und Gameplay aus New York
Natürlich wurde auch The Division auf der E3 gezeigt. Ubisoft hat dem auf irgendwann 2015 verschobenen Titel gleich einen ganzen Trailer und ein Gameplay-Video präsentiert. Speziell das Gameplay-Video ist dabei interessant: Es sind wieder vier Spieler zu sehen, die gemeinsam durch New York laufen. Dieses Mal steht allerdings ein Kampf gegen eine Gruppe Plünderer inklusive einem sehr zählen Feind an, der viele Treffer einstecken kann. Dabei schön zu sehen sind verschiedene Skills und Ausrüstung in Aktion, das Deckungssystem, ein wiederbelebter Mitstreiter und die Prachtoptik des Titels.
... weiterlesen!

Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
10. June 2014, 15:08
 #2 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Ich hab's schon im Newsthread erwähnt, aber der Cinematic Trailer ist einer der besten die ich je gesehen habe!

Viele werden nicht mal erahnen können wie viel Arbeit da drin steckt
 
Alt
10. June 2014, 21:07
 #3 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Bin einfach nur geflasht!

 
Alt
10. June 2014, 21:24
 #4 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Wenn es nur bei Release noch so aussieht
 
Alt
10. June 2014, 21:34
 #5 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Wenn es nur bei Release noch so aussieht
Ich mach mir da nicht so viele Sorgen. Warum? Weil bei Watch_Dogs ein Jahr später der sogenannte Downgrade schon ersichtlich war. The Division sieht noch immer so gut aus wie letztes Jahr
 
Alt
11. June 2014, 02:18
 #6 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Hier kann man den Cinematic Trailer in Originalqualität (ohne diese unglaublich schlechte YT Kompression) runterladen: http://mydivision.net/2014/06/the-di...ic-e3-trailer/

Jedes Mal wenn ich den Trailer ansehe entdecke ich neue Details. Es ist wirklich ein Masterpiece. Ich muss herausfinden wer der Regisseur ist.
 
Alt
11. June 2014, 21:02
 #7 (permalink)
t4pse ist offline  
t4pse
Beiträge: 82
 
Benutzerbild von t4pse
Battlefield 3 Profil von t4pse Battlefield 4 Profil von t4pse
Mich lässt das Gezeigte ebenfalls sprachlos zurück - derart stimmig und geschlossen wie alles wirkt, hervorragend! Ein Spiel, bei dem ich mir auch vorstellen könnte einfach nur zuzusehen ...

Ich bin gespannt auf unser aller Meinung, wenn wir es 1 Stunde und 1 Monat gespielt haben!

 
Alt
11. June 2014, 23:23
 #8 (permalink)
nebukatze ist offline  
nebukatze
Beiträge: 86
 
Benutzerbild von nebukatze
Starcraft 2 Profil von Nebu Battlefield 3 Profil von nebukatze Battlefield 4 Profil von nebukatze
Kann mich den Vorrednern nur anschließen! Der Cinematic Trailer ist ne echte Wuchtbrumme!

Ich habe "nur" noch einen Wunsch: Einen fesselnden, packenden und schweren (PvP) Multiplayermodus!

Ich will jetzt noch gar keine Kritik üben (wie auch so früh), habe nur die Befürchtung, dass der Multiplayermodus zu Arcade-lastig werden könnte, da es ja auch, oder gerade für, Konsolen entwickelt wird.
Ich hätte gerne einen (optionalen) Hardcore-Modus mit Permadeath. Kein Spiel lässt mir meine Pumpe so bis an den Hals schlagen wie DayZ. Dieses Spielgefühl kombiniert mit dem Setting, der Grafik und den zukünftigen technischen Möglichkeiten von The Division würden unglaubliche Synergien freisetzen!
 
Alt
11. June 2014, 23:26
 #9 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Ja, man weiß ja wirklich noch viel zu wenig über die Spielmechaniken.
So ein Modus, vielleicht auf einem eigenen Server (PVE, PVP, Hardcore, Roleplay) wäre nice.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav