![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Netter Artikel, der es ganz gut trifft: Es ist eine Chance für etwas neues. Ich hoffe nur, dass es wirklich etwas anderes wird und nicht einfach BF4 mit weniger Fahrzeugen und einem minimal anderem Setting. Sir Uruk.Inc and THFalcon like this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Zitat:
Was kann man so grundlegend andern, dass Hardline sich NICHT wie ein BF4 oder BF3 mit anderem Setting spielt? Denkt man an die CODs und deren weiterhin anhaltenden Verkaufserfolgen, dann ist doch klar, dass man offensichtlich ein jährliches BF (in welcher Ausprägung auch immer) gewinnbringend auf den Markt bringen kann und damit die vielen, vielen Entwickler in Brot und Butter halten kann. Der Markt ist in den letzten Jahren so stark gewachsen, dass die Studios entsprechend mehr produzieren können, aber auch müssen. Ich habe derzeit keinen Bedarf an einem "neuen" Shooter. Wenn BF4 (für alle) spielbar wird, dann werde ich damit noch eine ganze Zeitlang meinen Spaß haben können. | |
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Geringfügig anderes Setting, ein leicht verändertes Customize-System und jedes Mal wieder viel Hype. Dabei ist das genau der falsche Ansatz. Viel mehr müsste man an den Gameplay-Schrauben wie "Bewegungsgeschwindigkeit", "Movement", "Waffenverhalten", "Balancing", "Spielmodi" usw. drehen, um ein anderes Spielgefühl zu kreieren. Schon BF4 hatte hier das Problem, dass es BF3 zu ähnlich war, was DICE nicht besonders durchdacht mit einer Flut an neuen Gadgets zu verschleiern suchte. Wie Uruk schon in seinen News geschrieben hat, kommt es dabei auf die Kleinigkeiten an: Ist der neue Geiselbefreiungsmodus nur ein weiterer 16vs16 oder 32vs32 Spielmodus, der sich genauso spielt wie CTF, nur anstatt Flaggen holt man diesmal die Geiseln? Oder ist es ein spannender taktischer Spielmodus mit kleinen Teams und stark beschränkten Respawns? Ich denke nachwievor, dass Visceral/DICE unter der Fuchtel von EA den leichten Weg geht und uns das selbe in grün hinklatscht, um noch mehr von COD-Markt abzugreifen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht fällt EA ja am Beispiel von CS:GO (dem meistgespielten PC-FPS) auf, dass es auch einen großen Markt von anspruchsvollen Spielern gibt und nicht nur den gelegentlichen Feierabendzocker. THFalcon likes this. | ||
|
Denk ich an Battlefield in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht. ![]() _________________________________________________________________________________________ Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil! ![]() BF2 Stats 2142 Stats BC2 Stats | |
|
|
Nachdem ich bemerkt habe, für was eine Zielgruppe BF3 und jetzt erst BF4 gemacht wurde, dann will ich garnicht an neuere Titeln denken! Was soll sich ändern? Warum sollten Sie was ändern? Sie haben 120€ von mir bekommen und ich spiele BF4 nicht mehr, wegen der Community! Klar, ein wenig kindisches Verhalten von mir, aber ich kann dieses CoD gehabe in BF4 nicht ab haben Ich sehe dunkelgrau für die Zukunft, mal schaun, ob die Sonne mein Gemüt erhellen kann, was andere Publisher mit Anhieb schafften! Geändert von THFalcon (1. June 2014 um 15:12 Uhr). Grund: Immer noch kein Rechtschreibprogramm hier^^ | |
|
![]() Beiträge: 64
![]() | Zitat:
| |
|
|
Zitat:
Weil ich mit diesen Key-Stores schrecklich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Mit dem Arma3 habe ich wieder über Key gekauft, da läuft bis heute alles wunderbar! Aber blind werde ich nie mehr einen BF-Titel kaufen! | ||
|
Zitat:
![]() Am Ende ist die Gaming-Industrie aktuell in einem Tempo, dass man maximal ein halbes Jahr nach Launch jeden Toptitel für 20 oder 30 (dann sind es aber die ganz großen Games) Euro kriegen kann. Zu Key-Stores: MMOGA oder G2A sind eigentlich meiner Erfahrung ganz gut und vertrauenswürdig. Da muss man nur ab und an aufpassen, ob es nicht ein russischer Key ist... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Fand die beta von BF4 super und somit gleich bestellt. Für mich war BF4 bis 6 Wochen nach dem Release einer der besten BF für mich, danach ging es nur noch steil bergab! | ||
|
Schauen wir mal, was du nach dem Netcode-Patch sagen wirst. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 64
![]() | Zitat:
Wobei ich mir Bf wohl auch nur noch über Origin Mexiko holen werde. Da ists sicher und kostet wenig ![]() Ich habe jetzt seit 3 Wochen kein Bf gespielt und warte auf den Patch. Ich hoffe mal, dass ich nicht enttäuscht werde. Weil dann ist Bf4 für mich mehr oder weniger gestorben.. | |
|
Da bin ich selbst mal gespannt ![]() Hab am Freitag nach langer Zeit wieder ne Runde Bf3 mit nem Freund gezockt und hatte durchaus wieder Spaß. Spiel lief gut, keine Laggs, kein sterben hinter Deckungen und Cheater waren (spürbar) keine da. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Be advised: Mein tolles Review zu Watch_Dogs ist fertig! Lest es also bitte sofort. Denn es ist genial. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |