- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. June 2014, 11:55 - Battlefield: Hardline - Inhouse: Namenskriege, Spekulationen & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield: Hardline - Inhouse: Namenskriege, Spekulationen & Mehr
Battlefield: Hardline screenshotst
Battlefield: Hardline - Inhouse: Namenskriege, Spekulationen & Mehr

Wer gedacht hatte, dass es zumindest bis zur E3 langweilig werden könnte, hat sich gewaltig geirrt: Mit Battlefield: Hardline ist erst über Battlelog und dann ganz offiziell ein neuer Titel mit dem kleinen Wörtchen Battlefield im Namen angekündigt worden. Der Entwickler ist Visceral Games, das Setting mit dem Kampf der Polizei gegen Kriminelle ist auch nicht unbedingt oft genutzt worden. Kurz: Einerseits klingen diverse Informationen interessant; andererseits gibt es in der Community nicht nur nicht wenig Skeptik, sondern auch handfeste Sorgen und Befürchtungen. Wir gehen das Thema an diesem wunderschönen Sonntag darum ganz entspannt an und sehen uns an, was Battlefield: Hardline ist, was es sein kann und was das alles bedeutet. In diesem Sinne: Let’s get going…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
1. June 2014, 12:59
 #2 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Netter Artikel, der es ganz gut trifft:

Es ist eine Chance für etwas neues.

Ich hoffe nur, dass es wirklich etwas anderes wird und nicht einfach BF4 mit weniger Fahrzeugen und einem minimal anderem Setting.
Sir Uruk.Inc and THFalcon like this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon

Alt
1. June 2014, 13:11
 #3 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen

Ich hoffe nur, dass es wirklich etwas anderes wird und nicht einfach BF4 mit weniger Fahrzeugen und einem minimal anderem Setting.
Ist zu hoffen. Aber allein das neue Studio sollte dafür sorgen, dass es anders wird. Hoffen wir es mal
http://www.games-magazin.de/

Alt
1. June 2014, 13:15
 #4 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen

Mal ehrlich:
Was kann man so grundlegend andern, dass Hardline sich NICHT wie ein BF4 oder BF3 mit anderem Setting spielt?

Denkt man an die CODs und deren weiterhin anhaltenden Verkaufserfolgen, dann ist doch klar, dass man offensichtlich ein jährliches BF (in welcher Ausprägung auch immer) gewinnbringend auf den Markt bringen kann und damit die vielen, vielen Entwickler in Brot und Butter halten kann. Der Markt ist in den letzten Jahren so stark gewachsen, dass die Studios entsprechend mehr produzieren können, aber auch müssen.

Ich habe derzeit keinen Bedarf an einem "neuen" Shooter. Wenn BF4 (für alle) spielbar wird, dann werde ich damit noch eine ganze Zeitlang meinen Spaß haben können.

Alt
1. June 2014, 13:54
 #5 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
WolfskinLux @WolfskinLux
For those who love #BF2 - Create your Account / Servers / Platoons • @BlueEntLLC ► battlelog.co
Oha Das ist ja mal geil
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
1. June 2014, 14:08
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Mal ehrlich:
Was kann man so grundlegend andern, dass Hardline sich NICHT wie ein BF4 oder BF3 mit anderem Setting spielt?

Denkt man an die CODs und deren weiterhin anhaltenden Verkaufserfolgen, dann ist doch klar, dass man offensichtlich ein jährliches BF (in welcher Ausprägung auch immer) gewinnbringend auf den Markt bringen kann und damit die vielen, vielen Entwickler in Brot und Butter halten kann. Der Markt ist in den letzten Jahren so stark gewachsen, dass die Studios entsprechend mehr produzieren können, aber auch müssen.

Ich habe derzeit keinen Bedarf an einem "neuen" Shooter. Wenn BF4 (für alle) spielbar wird, dann werde ich damit noch eine ganze Zeitlang meinen Spaß haben können.
Man kann beim Gameplay durch das Setting viele DInge ändern. Die Frage ist halt nur, ob man das hinbekommt und macht.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
1. June 2014, 14:16
 #7 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Mal ehrlich:

Klar will EA die Kundschaft jetzt genauso abcashen wie es Activision die letzten Jahre mit COD getan hat. Und ja, ich befürchte auch, dass sich die einzelnen BF-Teile in Zukunft so stark unterscheiden werden, wie es die verschiedenen CODs tun:
Geringfügig anderes Setting, ein leicht verändertes Customize-System und jedes Mal wieder viel Hype.

Dabei ist das genau der falsche Ansatz.
Viel mehr müsste man an den Gameplay-Schrauben wie "Bewegungsgeschwindigkeit", "Movement", "Waffenverhalten", "Balancing", "Spielmodi" usw. drehen, um ein anderes Spielgefühl zu kreieren.
Schon BF4 hatte hier das Problem, dass es BF3 zu ähnlich war, was DICE nicht besonders durchdacht mit einer Flut an neuen Gadgets zu verschleiern suchte.

Wie Uruk schon in seinen News geschrieben hat, kommt es dabei auf die Kleinigkeiten an:
Ist der neue Geiselbefreiungsmodus nur ein weiterer 16vs16 oder 32vs32 Spielmodus, der sich genauso spielt wie CTF, nur anstatt Flaggen holt man diesmal die Geiseln?
Oder ist es ein spannender taktischer Spielmodus mit kleinen Teams und stark beschränkten Respawns?

Ich denke nachwievor, dass Visceral/DICE unter der Fuchtel von EA den leichten Weg geht und uns das selbe in grün hinklatscht, um noch mehr von COD-Markt abzugreifen.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht fällt EA ja am Beispiel von CS:GO (dem meistgespielten PC-FPS) auf, dass es auch einen großen Markt von anspruchsvollen Spielern gibt und nicht nur den gelegentlichen Feierabendzocker.
THFalcon likes this.
Benerophon

Alt
1. June 2014, 14:19
 #8 (permalink)
DerrGaMeR ist offline  
DerrGaMeR
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von KillerUltimate Battlefield 3 Profil von KillerUltimate
Denk ich an Battlefield in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht.
Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil!
KillerUltimate
BF2 Stats
2142 Stats
BC2 Stats

Alt
1. June 2014, 14:52
 #9 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von DerrGaMeR Beitrag anzeigen
Denk ich an Battlefield in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht.
Hast du H.H. gerade in der Schule dran ?
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
1. June 2014, 15:12
 #10 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon

Benutzerbild von THFalcon

Nachdem ich bemerkt habe, für was eine Zielgruppe BF3 und jetzt erst BF4 gemacht wurde, dann will ich garnicht an neuere Titeln denken!

Was soll sich ändern? Warum sollten Sie was ändern?
Sie haben 120€ von mir bekommen und ich spiele BF4 nicht mehr, wegen der Community!

Klar, ein wenig kindisches Verhalten von mir, aber ich kann dieses CoD gehabe in BF4 nicht ab haben

Ich sehe dunkelgrau für die Zukunft, mal schaun, ob die Sonne mein Gemüt erhellen kann, was andere Publisher mit Anhieb schafften!

Geändert von THFalcon (1. June 2014 um 15:12 Uhr). Grund: Immer noch kein Rechtschreibprogramm hier^^

Alt
1. June 2014, 15:17
 #11 (permalink)
Retrogott3 ist offline  
Retrogott3
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von THFalcon Beitrag anzeigen
Nachdem ich bemerkt habe, für was eine Zielgruppe BF3 und jetzt erst BF4 gemacht wurde, dann will ich garnicht an neuere Titeln denken!

Was soll sich ändern? Warum sollten Sie was ändern?
Sie haben 120€ von mir bekommen und ich spiele BF4 nicht mehr, wegen der Community!

Klar, ein wenig kindisches Verhalten von mir, aber ich kann dieses CoD gehabe in BF4 nicht ab haben

Ich sehe dunkelgrau für die Zukunft, mal schaun, ob die Sonne mein Gemüt erhellen kann, was andere Publisher mit Anhieb schafften!
Ich kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen, warum man 120 Euro für BF4 bezahlen kann. Den fehler hatte ich bei Bf3 auch noch gemacht. Habe Bf4 plus premium für 60 Euronen bekommen. Hatte es am ersten Tag und Premium nach 2 Monaten.

Alt
1. June 2014, 15:20
 #12 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Modern Combat und Bad Company waren ja reine Konsolen Titel, als PC´ler musste man 4 Jahre warten. Und das war schon ne recht lange zeit.
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
1. June 2014, 15:24
 #13 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon

Zitat:
Zitat von Retrogott3 Beitrag anzeigen
Ich kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen, warum man 120 Euro für BF4 bezahlen kann. Den fehler hatte ich bei Bf3 auch noch gemacht. Habe Bf4 plus premium für 60 Euronen bekommen. Hatte es am ersten Tag und Premium nach 2 Monaten.

Weil ich mit diesen Key-Stores schrecklich schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Mit dem Arma3 habe ich wieder über Key gekauft, da läuft bis heute alles wunderbar!

Aber blind werde ich nie mehr einen BF-Titel kaufen!

Alt
1. June 2014, 15:28
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Mit dem Arma3 habe ich wieder über Key gekauft, da läuft bis heute alles wunderbar!

Man soll Spiele aus meiner Sicht auch niemals blind kaufen. Wenn es eine Beta gibt, dann kann man sich darüber entscheiden - oder man wartet eben auf Reviews und Testberichte.

Am Ende ist die Gaming-Industrie aktuell in einem Tempo, dass man maximal ein halbes Jahr nach Launch jeden Toptitel für 20 oder 30 (dann sind es aber die ganz großen Games) Euro kriegen kann.

Zu Key-Stores: MMOGA oder G2A sind eigentlich meiner Erfahrung ganz gut und vertrauenswürdig. Da muss man nur ab und an aufpassen, ob es nicht ein russischer Key ist...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
1. June 2014, 15:30
 #15 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Man soll Spiele aus meiner Sicht auch niemals blind kaufen. Wenn es eine Beta gibt, dann kann man sich darüber entscheiden - oder man wartet eben auf Reviews und Testberichte.

Am Ende ist die Gaming-Industrie aktuell in einem Tempo, dass man maximal ein halbes Jahr nach Launch jeden Toptitel für 20 oder 30 (dann sind es aber die ganz großen Games) Euro kriegen kann.
Recht hast du!
Fand die beta von BF4 super und somit gleich bestellt. Für mich war BF4 bis 6 Wochen nach dem Release einer der besten BF für mich, danach ging es nur noch steil bergab!

Alt
1. June 2014, 15:42
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Schauen wir mal, was du nach dem Netcode-Patch sagen wirst.

#BFS

Alt
1. June 2014, 15:43
 #17 (permalink)
Retrogott3 ist offline  
Retrogott3
Lance Corporal

Zitat:

Sollte kein Vorwurf sein! Okay ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht, wobei ich auch nur bei MMOGA und G2A bestellt habe.

Wobei ich mir Bf wohl auch nur noch über Origin Mexiko holen werde. Da ists sicher und kostet wenig

Ich habe jetzt seit 3 Wochen kein Bf gespielt und warte auf den Patch. Ich hoffe mal, dass ich nicht enttäuscht werde. Weil dann ist Bf4 für mich mehr oder weniger gestorben..

Alt
1. June 2014, 15:45
 #18 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Schauen wir mal, was du nach dem Netcode-Patch sagen wirst.
Da bin ich selbst mal gespannt

Hab am Freitag nach langer Zeit wieder ne Runde Bf3 mit nem Freund gezockt und hatte durchaus wieder Spaß. Spiel lief gut, keine Laggs, kein sterben hinter Deckungen und Cheater waren (spürbar) keine da.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
1. June 2014, 16:08
 #19 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Da bin ich selbst mal gespannt

Hab am Freitag nach langer Zeit wieder ne Runde Bf3 mit nem Freund gezockt und hatte durchaus wieder Spaß. Spiel lief gut, keine Laggs, kein sterben hinter Deckungen und Cheater waren (spürbar) keine da.
Jup, bf3 macht echt mehr Spaß als bf4 mit dem Netcode. Nur das Headglitchen und sterben hinter Wänden ist sau nervig

Alt
1. June 2014, 18:31
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Be advised: Mein tolles Review zu Watch_Dogs ist fertig! Lest es also bitte sofort. Denn es ist genial.

RushOr, pilgo and THFalcon like this.

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.