![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
yes, ich habs noch gesehen ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id179234 | |
|
MoerePhobia and Bowelas like this. | |
|
Zitat:
![]() Dave D. likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
http://www.insidegamer.nl/video/1113...field-hardline Hier nochmal: Nun können es 100%-ig alle sehen ![]() | |
|
*Mal reingeschaut hat* Sieht interessant aus. Wenn man es als Spinoff ansieht, dann ist das sowieso offiziell interessant. Wenn ich mir den Namen so ansehe, dann wirkt das Zeug allerdings minimal älter. Das ist ja nur der Code-Name... Thani likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 446
![]() | Nein, nichts, nope.... gefällt mir überhaupt nicht. Hat in dem Battlefield Franchise nichts verloren. Außerdem kannst du das Public sowieso in die Tonne kloppen - die Leute schaffen es ja jetzt schon nicht med-/munpacks abzulegen bzw. jemanden zu reviven, wenn er nebenan umfällt. Koordiniertes vorgehen? Na ganz bestimmt..... ![]() THFalcon likes this. |
|
TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
am besten is doch die animation wenn sie am kletterhaken die wand hochkrabbeln wie spinnen .... ich bleib dabei .... SOWAS darf nicht battlefield heissen ..... und auch die platzhalter theorie glaub ich nicht. warum sollten sie auch? im grunde kann/wurde das alles 1:1 aus bf3/4 übernommen - nur neue texturen skins drüber. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |