![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das werden wir auf der E3 - oder wann immer EA es offiziell enthüllt - herausfinden. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 64
![]() | Zitat:
Mit BC2 angefangen. Ich meinte damit, dass es nicht noch mehr abdrfted als eh schon... Und das sieht im Moment nicht gut aus... | |
|
Random Fun Fact: Ich habe in den letzten Tagen mehrfach eine Fraktion aus Hardline angeteasert. #JustSaying #CallingIt #SuperiorUruk ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 396
![]() | Hm, Polizeikräfte in aller Welt haben ja ziemlich geile Gadgets (Taser, Sprengschilde, Enterhaken, Hunde usw.) aber ob das das epische Spielerlebnis eines anrollenden Panzerbattallions mit Heliunterstützung überbietet? Ich glaube nicht. Wie hieß das StarWars-Spiel zu den neuen Filmen? Battlefront? Hoffentlich mit AT-ATs. _________________________________________________________________________________________ |
|
Wow XP-Boosts ![]() Machen das Ganze ja auch so P2W und geben dem Spieler auch sowas von viele Vorteile xD | |
|
Da kommt man mal einen Tag nicht zum PC, dann hat der Uruk zwei spannende News auf Lager... Zum neuen BF will ich erstmal nichts sagen, kann sehr gut werden, kann aber auch kacke werden, wenn die aktuellen Probleme von BF4 bzw. der Frostbite Engine nicht rechtzeitig gefixt werden. (Bzw. kann's natürlich auch sonst kacke werden, muss man halt schauen^^) Zum aktuellen BF (4): Ich find's einfach Kacke von DICE, dass sie auf Teufel komm raus die Patches auf PC und Next - Gen Konsolen gleichzeitig veröffentlichen wollen. Der PC hat keine Zertifizierung - Grund der Verzögerung ist angeblich Zertifizierung - warum nicht sofort für den PC? ![]() MfG Po1337iKeR likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 25
![]() | Wieso baut sich Visceral nicht einfach eine eigene Marke auf und überzeugt mit eigenen Ideen und Innovationen, alle technischen Möglichkeiten sind ihnen durch ihren Publisher doch gegeben? Frostbite-Engine zum Beispiel?! Fehlt dafür die Zeit, die Lust, oder das Geld? Liegt es daran, das schnell mal wieder ein neuer Titel aus dem Boden gestampft werden muss, indem man ein Studio auf Deadline-Gewaltmarsch (BF4) sendet und am Ende missbräuchlich einen großen Namen einer anderen Franchise auf das Produkt draufstempelt, weil die Aktionäre frisches Geld brauchen? Und warum werden missbräuchlich Namen kopiert? Wahrscheinlich, weil kein geistig-gesundes Individuum mehr ohne weiteres einen EA-Titel mit unbekannten Namen kaufen würde. |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() Ansonsten ist heute wohl wider "ich hab’s euch ja gesagt"-Tag! ![]() - Es gibt jetzt jährlich ein BF abwechselnd mit einem anderen Studio, genau wie bei CoD. Das war wohl nach dem MoH-Flop jedem klar. - Es gibt wider 4 Klassen und die gleichen Waffen. Von wegen ein neues SWAT-Spiel. Es wird "METRO-THE GAME" (Bestimmt war das der interne Arbeitstitel ![]() - Es kommt noch einmal für die alten Konsolen! Zugegebener Maßen waren meine Vorhersagen nicht sonderlich riskant oder clever, aber . . . Ich bin so kluk! K! L! U! K! ![]() OFOutcast likes this. | |
|
![]() | Zitat:
Ansonsten ja, Activision zieht vorbei und EA nimmt jetzt mit leichter Verspätung die Verfolgung auf. Massenware ohne Ende bis auch dem letzten Casual-Konsumenten die Scheiße aus dem Hals hängt, wobei das leider nicht eintreten wird. Bleibt nur auf Crowdfunding-Projekte zu hoffen. | |
|
Zitat:
| ||
|
... ![]() - Es wird nicht jedes jahr ein neues Battlefield geben. Nächstes Jahr gibt es zum Beispiel Battlefront. ![]() - Hardline ist kein Metro. Auf Metro passt doch kein Helikopter. Oder ein Lastwagen. ![]() - Es wird einen ganzen Haufen neuer Waffen und Ausrüstung geben. ![]() - Hardline ist seit Mitte/ Ende 2011 in Entwicklung. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() PS3-Besitzer and Po1337iKeR like this. | |||
|
Naja, im Park könnte man die schon "abstellen" um die Map noch kleiner zu machen ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Weil ich bisher weder Gameplay gesehen noch exakte Infos dazu habe und meine Glaskugel dezent kaputt ist - verdammtes Misting aus China! - kann ich dummerweise noch keine Aussage zu Innovation, Spielkonzept oder Originalität machen. Aber du kannst uns ja erleuchten. ![]() Zitat:
![]() Das wird dann auch nicht passieren. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
![]() | @OFOutcast: Ach dafür gibt es diese "Nachrichten". Ich dachte die wären nur zum Chips holen bevor der Film anfängt. Hier riecht’s plötzlich so nach AFD und CSU . . . . @pilgo: Abgesehen von den Punks, JA! ![]() Zitat:
NOCH bin ich optimistisch. (warum auch immer?) Aber wenn wir Pech haben gibt es wider 4 Klassen. Einer ist Medic und kann heilen, einer ist Pio und . . . . ![]() - Ja es wird auch Fahrzeuge geben. Sonst hätte man ja das 4 Klassensystem überdenken müssen. ![]() Dennoch, die Leute die immer Metro/Locker only zocken bekommen jetzt ihr Spiel. Direkter Angriff auf das schwächelnde CoD. - Klar gib’t neues Zeug. So wie von BF3 zu 4. Aber sicher keine Spiegel oder Teleskop-Kameras. Dafür wird mit Sicherheit zu viel EXPLODIEREN! | |
|
Es wird stationäre Kameras geben, die du platzieren kannst. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | Klinkt für mich trotzdem nicht so, als könnte ich mich mit meinem Team an ne Tür schleichen, das Vorgehen absprechen, ne Blendgranate werfen und dann den Raum stürmen und die Geiseln befreien. Es sieht - bis jetzt - doch ehr nach Metro-Gameplay aus. Darauf will ich ja auch die ganze Zeit hinaus. . . . ![]() Ich hab übrigens gerade gesehen das sie die 6 Griffe aus BF4 rüber kopiert haben. Hoffentlich kann man ab jetzt 5 oder gleich 8 Aufsetz auf eine Waffe machen! Ich find das SOOO Geil! ![]() Po1337iKeR likes this. |
|
|
Zitat:
![]() Wegen den Griffen: Das ist das Problem mit realistischer Ausrüstung. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |