![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Wow. Holy hell. Interesting. Oder so. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 65
![]() | Warum nur ein pc beta ?? Wird ja wohl auch auf den next gen erscheinen oder ?? |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Bitte WAS?! ![]() | |
|
![]() Beiträge: 65
![]() | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sieht extrem danach aus wie Arma3 mit den Mod Altis Life, nur wird eben BF Arcade-lastig sein! Ist das jetzt wirklich gesichert, oder nur eine Fake? | |
|
![]() Beiträge: 240
![]() | alle Daten stammen aus dem Heutigen BL Update.... Also ein Fake wäre nen Lustiger Troll seitens DICE ![]() _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
|
Interessant, aber ich bin eher enttäuscht.. ![]() Mal schauen Ein BC3 wäre auf jedenfall mehr erwünscht von meiner Seite, aber das kommt ja eh nicht... THFalcon likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ok, dann ziehen wir demnächst mit Baseball-Schläger und Spritze in die Schlacht.-- ![]() _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| ![]() | |
|
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Das macht für mich die Entscheidung, mal nen Jahr mit GC Pause zu machen oder net, nicht unbedingt einfacher. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
E3 wird sicher Klarheit verschaffen. ![]() THFalcon likes this. | |
|
Zitat:
Allerdings scheint der Titel dann wohl schon Ende diesen Jahres zu erscheinen...genau das macht mich wieder sehr stutzig.... Danke an Uruk für diese flotte aber umfangreiche News! | ||
|
![]() Beiträge: 240
![]() | Zitat:
EA möchte jedes Jahr gegen CoD antreten. Mit MoH ging nur in die Hose ![]() _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com | |
|
Dann sollten sie es wenigstens als BF4-Add-On vermarkten...Dann hat man wenigstens noch ne' Übersicht. Wenn jetzt jedes Jahr ein neuer Name hinter dem Battlefield-Schriftzug steht sind wir wirklich bei CoD angekommen... THFalcon likes this. | |
|
Zitat:
![]() Po1337iKeR and userrr3 like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Auch Andere sind inzwischen sehr hellhörig geworden. ![]() Sir Uruk.Inc and THFalcon like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |