![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | ||
|
Zitat:
Der Schild, schaun mer mal wie bulletproof der ist, könnte im Squad durchaus nützlich sein. Beispiel; die Seiteneingänge auf Metro, um im Squad reinzumarschieren wäre ein Schild nicht ganz uninteressant. Dann haben die anderen 4 eine mobile Deckung. (1 Engineer mit Schild, 1 Supporter mit LMG und 3 Assaults mit Defi und MedPack z.B.) _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | ||
|
![]() Beiträge: 351
![]() | Zitat:
auch Battlefield wird sich ändern. und es wird sich in eine richtung ändern, damit die leute ihre rechnungen bezahlen können und der überschuss geht in andere projekte. es wird nie perfekt für jeden sein können. und entweder man gleicht sich dem spiel entsprechend an oder man kauft es nicht. viele glauben ja, dass ständiges meckern was ändert. nur leider hat man dann immernoch ein produkt finanziell unterstützt. und spaß habe ich an BF, weil es das einzige seiner art ist. zumindest auf den konsolen. auf dem PC würde ich evtl anderes spielen. gibt ja mehr als genug auswahl. da hätte ich gar keine zeit zu meckern ^^ PS3-Besitzer likes this. | |
|
|
pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
an die Schildkröte habe ich jetzt nicht gedacht. ![]() Das kann aber etwas schwierig werden mit nur 5 Mann im Squad. Du wirst NIEMALS NICH das halbe Team in diese Formation zwingen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
7 Monate nach Release ud nach 3 verkauften DLC's macht man jetzt also ne closed Beta um den Netcode zu fixen. wow... | |
|
Zitat:
userrr3 likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() Ich mache auch niemandem (deshalb) einen Vorwurf. Man hat sich halt dazu entschlossen auf aufwendige Technik zu setzen, dass kostet. Und dann müssen es eben möglichst viele Kaufen. Sicher hätte ich eine andere Strategie besser gefunden aber sie sind es ihren Angestellt und Aktionären schuldig den profitabelsten Weg zu gehen. Ich habe für mich die Entscheidung getroffen den nicht mehr mitzugehen. Und gut. Sollte das nächste BF einen anderen Weg einschlagen bin ich mehr als gerne dabei, sonst eben nicht. ![]() Das einzige was mich immer wider aufregt sind die Leute die diese Entwicklung nicht gut heißen oder kritisieren, sondern sie einfach leugnen. ![]() Möge die E3 viele neue IPs bringen. ![]() Gerüchte gibt es ja schon genug. Hoffentlich ist der Markt in Zukunft groß, und das Entwickeln billig genug um viele kleine Nischenspiele zu produzieren. Dark Souls macht es vor. ![]() | |
|
Zitat:
Und ja: Es nervt mich etwas. Das ist zwar zu spät und alles - aber lieber jetzt als gar nicht. Alternativ würde nämlich nichts gemacht werden. Und der erste Patch-Changelog sieht schonmal mucho interesting aus. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
Schande über mich, wenn's schon gepostet wurde! Mir geht's um den hinteren Teil - wie Jack und seine Kumpel den Death Shield Bug entdeckt haben ![]() Weiters: Spoiler:
Aufklappen MfG _________________________________________________________________________________________ Geändert von userrr3 (9. May 2014 um 22:21 Uhr). | |
|
Das Feedback liest sich schonmal sehr angenehm. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ach ja... ![]() Dragon's Teeth Boxart. Und nächste Woche gibt es erstes Gameplay. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Auf gratis lege ich eh keinen Wert, jeder muss bezahlt werden. 30hz wäre ein Fortschritt - wenns die Server packen.. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (10. May 2014 um 01:11 Uhr). | ||
|
Epic Games startet grad nen recht interessanten versuch. Eine Art open Source Unreal Tournament ![]() Hört sich erstmal recht wirr an, könnte aber was ganz gutes bei rum kommen. Quasi ein Shooter mit unlimitiertem Content. Ich habe nur so die befürchtung das es scheitern wird, weil es schwer wird die community dazu zu bringen an einem strang zu ziehen, aber who knows ^^ Ich hätt lieber ein neues offizielles Epic UT gehabt das mit Modtools daher kommt. Aber wie jedes Experiment, kanns gelingen oder eben scheitern. RiffMimoy likes this. | |
|
Zitat:
und zwar komplett gratis. Dann kann die Community Mods erstellen und sonstwas und das via Epic verkaufen und Epic bekommt einen Anteil davon und will damit das ganze finanzieren. Klingt für mich ziemlich interessant ![]() MFG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 59
![]() | Zitat:
![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |