- ANZEIGE -
Alt
6. May 2014, 11:35 - Destiny – Kostet 500 Millionen Dollar
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Destiny – Kostet 500 Millionen Dollar
Es sollte kein Geheimniss ein, dass Spiele heute recht teuer zu produzieren sind - Destiny scheint allerdings einen ganz neuen Rekord zu setzen. So verriet Activision-Boss Bobby Kotick auf einer Präsentation, dass die Produktion des ambitionierten Titels von Halo-Erfinder Bungie etwa 500 Millionen Dollar kosten werde. Das sei zwar ein großes Risiko; es handle sich allerdings auch um eine eigene Marke, für die sich das Risiko auch lohnen soll. Das bedeutet allerdings auch, dass sich Destiny zwischen 15 und 16 Millionen Mal verkaufen müsse, damit Activision kein Geld verliert.
... weiterlesen!

Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
6. May 2014, 11:57
 #2 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
500 Mio. - WTF!

Die Kohle bringen die doch niemals wieder rein. Glaube kaum, dass Destiny zu dem Kultgame wird, das sie sich erhoffen. Ich mag mich aber auch irren.

Wird dann aber vermutlich Abopflichtig sein, oder? Ist das was bekannt? Und gab's so ein Abo-Modell schon mal auf einer Konsole?

Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
6. May 2014, 12:48
 #3 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan

Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Es gibt Abomodelle auf den Konsolen. Zum Beispiel gerade aktuell das Final Fantasy 14.

Und nein Destiny soll monatlich nichts kosten.

Edit: @Uruk: Ist das ein Trollversuch? ...Mix aus Halo und Borderlines...

Geändert von StoppableSan (6. May 2014 um 12:55 Uhr).

Alt
6. May 2014, 12:54
 #4 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Analysten gehen davon aus, dass sich der Mix aus Halo und Borderlines etwa 8 Millionen Mal verkaufen wird.
Meintest du Borderlands?

Aber 500 Mio. sind schon ne Hausnummer. Wenn das mal gut geht.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
6. May 2014, 12:55
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Foxed.

Zum Thema: Das ist nur brutal, wie viel Geld da reingepumpt wird. Andererseits: Activision hat ja COD und damit immer genug Geld...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
6. May 2014, 12:59
 #6 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Foxed.

Zum Thema: Das ist nur brutal, wie viel Geld da reingepumpt wird. Andererseits: Activision hat ja COD und damit immer genug Geld...^^
Hab mich noch nicht allzu viel mit dem Game auseinander gesetzt, da es ja eigentlich zuerst für Konsolen angekündigt wurde. Hab aber neulich mal ne Vorbestellerbox im Mediamarkt für den PC gesichtet. Ich glaube ich guck mir das Spiel mal an.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
6. May 2014, 13:00
 #7 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan

Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Hoffe jedenfalls, dass die Analysten falsch liegen und das Teil einschlägt wie eine Bombe. Fand BorderLANDS und Halo immer geil und ein Kollege und ich habens auch gleich mal vorbestellt.

Auch wenn ich nach BF4 einen Bogen um Vorbestellungen machen wollte...

Alt
6. May 2014, 13:47
 #8 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Ach dahin fliesst das Geld was sie aus Cod quetschen.

500 Mio ist aber wirklich krass, wenn das mal nicht nach hinten losgeht. Vkz etablierten Marken wie GTA, BF, Cod sollte man nicht erwarten.

Alt
7. May 2014, 12:15
 #9 (permalink)
t4pse ist offline  
t4pse

Benutzerbild von t4pse
Battlefield 3 Profil von t4pse Battlefield 4 Profil von t4pse
Entschuldigt die blöde Frage, aber wohin fließt denn das Geld? GTA V hat sicher auch nicht unerhebliche Anteile ins Marketing gelotst aber für Destiny gleich doppelt so viel und es ist doch recht still bislang (zumindest im Vergleich zu GTA V wo mich das Spiel von fast jeder Litfaßsäule anlachte).

Weiß man, was es so in die Höhe treibt?

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr.