![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 351
![]() | Zitat:
Geändert von MoerePhobia (27. April 2014 um 16:16 Uhr). | |
|
Be advised: This is superior spamming... ![]() Wir haben ganz viele Infos zum Multiplayer von Watch_Dogs. Lest also. Sofort! ![]() PS3-Besitzer and ARK0047 like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Mich dafür um so mehr. Danke für die Info. Grüße Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Zitat:
![]() Aber dieses dumme "play it your way" welches erst richtig explodiert ist durch die Tatsache das DMR´s und Karabiner für jede Klasse nutzbar sind macht nunmal jede Klasse auf jede Entfernung effektiv. Der Sinn der Klassen geht somit flöten und die schiere Anzahl an Gadgets macht das auch nicht besser. Ich weiss auch nich was das mit der Unwissenheit der Spieler zu tun hat, wenn sie eine für den Nahkampf prädestinierte Klassen nutzen was der Engi mit den PDW´s nunmal darstellt, und die meißten Karabiner schauen schnell in die Röhre gegen die VAL oder JR-2, das lässt sich nicht leugnen, diese Waffen sind GENAU für solche Situationen gedacht. Dann noch nen schönen Werfer ins Gepäck und schon ist die Lone Wolf Egoisten Klasse Perfekt. Edit: Und wenn die Muni leer is wird der EOD Bot ins rennen geschickt und im Spawn gecampt xD PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? Geändert von SMG ExzeSS (27. April 2014 um 16:43 Uhr). | ||
|
Der Typ kommt doch gar nicht dazu, alle Muni zu verschießen, weil er auf der Infantrie-Map auf allen Distanzen über 20 Meter den Kürzeren zieht... Ich finde, dass man als Spieler minimal mitdenken muss. Nur weil man alles machen kann, heißt das ja noch lange nicht, dass man alles amchen muss oder dass es klug ist. Oder banne ich sofort jeden, der mich minimal nervt? ![]() SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich glaube das nimmt kein ENde von daher belassen wir es dabei das wir uns einig sind das wir uns nicht einig sind oder? ![]() Und mitdenkende Mitspieler würde ich mir jede Runde wünschen, finden tue ich sie allerdings in 1 von 100 ![]() Und nein, nur weil man etwas kann heißt es nicht das man es auch machen muss, aber man muss sich IMMER darüber im klaren sein, dass es trotzdem welche machen werden, eben weil man es kann, ganz egal warum ![]() _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Gerade mal wieder Carrier-Assault gezockt. Die Runde verlief normal, keine gamebreaking bugs oder Ähnliches - bis auf die Wellen, die für einen Augenblick für mich nicht synchron waren (bin in der Luft geschwommen). Die Gegner waren permanent unterlegen, sind dann aber schnell zu ihrem Titan geeilt und haben ein Eindringen bis zuletzt verhindern können, ja nebenbei sogar noch die ein oder andere Raketen-Batterie gesichert. Aber selbst wenn die Runde optimal verläuft und die Spieler überdurchschnittlich gut sind: Es macht einfach keinen Spaß - es ist todlangweilig - belanglos. Ich bin immernoch überzeugt davon das massig Potential verschwendet wurde und verschwendet wird. Es ist einfach nur traurig. |
|
Da sind mehrere der Meinung Fabian Siegismund denkt das ebenfalls. Ich selbst habe keinen direkten Vergleich. Es macht Spaß, aber ganz der erhoffte große Konkurrent gegenüber Conquest ist Carrier Assault meines Erachtens dann nicht geworden. Mit mehr Zeit hätte Dice da mehr rausholen können. Ich weiß aber auch nicht genau was hätte anders sein müssen ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
nur mit fahrzeugen an den carrier zu kommen würde schon viel helfen IMO! | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Da versauen die Spawns meiner Meinung nach auch einfach zu viel. | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
Mmmmmm. . . . . . . Ich bräuchte ja eigentlich mal wider ein neues PS4-Game. Aber so richtig sexy finde ich WD jetzt irgendwie nicht. ![]() Obwohl es auf dem Papier eigentlich alles richtig macht. Mal sehen, ich werde mal in die obligatorischen Youtube-Videos reinschauen. Vielleicht machen mich die ersten Missionen ja heiß. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | So jetzt hab ich die Schnauze voll von Naval Strike, was mir da in den letzten Tagen passiert ist, ist so unglaublich, da fehlen mir die Worte. Carrier Assault wird jede Runde verkackt, sobald die Bombe geplanted wird kommt man nicht mehr aus dem Spawn raus und wird sofort niedergemäht, sobald die Tür auch nur auf geht. Manchmal hat man sogar die tolle Sache, dass die Tür durchgehend aufbleibt, sodass die Gegner sogar noch tiefer in den Spawn rapen können. Oder noch schöner die Kugeln gehen einfach durch die Tür durch, aber dabei ja auch nur die Kugeln der Angreifer. Dann das Spawnsystem auf den Naval Strike Maps, da stelle ich mir wirklich die Frage: Haben die ihr Spiel eigentlich getestet?! Ich dachte immer, das System in COD ist scheiße, aber die Naval Strike Maps hängen dem auch nicht mehr viel nach. In Wavebreaker spawnt man andauernd in diesen kleinen Räumen, wo durchgehend Nades reinfliegen oder noch besser mitten im Gang direkt vorm Lauf des Gegners. In Nansha Strike sterbe ich andauernd, weil es der Clusterfuck hoch 10 ist, man spawnt auch da durchgehend vorm Gegner und bis auf die Schlauchgänge wird genau wie bei Locker Nades gespammt bis zum geht nicht mehr. Operation Mortar ist die einzige Map, wo das System halbwegs in Ordnung ist, bis auf den Punkt D im CA. Dann ist die Vehicle Balance auf Lost Islands im CA immernoch voll im Arsch, eine Seite hat 2 Boote und nen Scout, die andere hat nur 1 Boot?! Man kann doch nicht 1 Boot und einen Heli vergessen. Das zerstört die Balance auf der Map so krass, das ist unglaublich. Dann kommen die RGOs noch dazu, dafür das die nen direkten Fuse haben, sind die meiner Meinung nach einfach zu heftig. Warum sollte ich die M67 nehmen, wenn ich genau so gut 2 RGOs nehmen kann, die vom Einsatz her leichter und dadurch auch tödlicher sind? Die M67 ist in so einem kleinen Radius wirklich one hit, kein Wunder, dass jeder nur noch diese dämlichen Impact Granaten spammt wie solche Bekloppten. Manchmal frag ich mich auch, wie das Spiel überhaupt geladen wird. Jedes 3 Mal bei Nansha Strike werde ich am Mapanfang unter die Map geschossen, sobald ich aus der Venom aussteige, weil der Boden(!) der Karte nicht geladen ist, naja hauptsache die Wellen sind schon da.. ![]() Naval Strike gebe ich jetzt erstmal auf und langsam wirds mit BF4 auch immer knapper, diese ganzen kleinen Sachen wie die dreckigen RGOs, die strunzdummen Teammates und was weiß ich nicht noch alles versauen mir einfach den kompletten Spaß an dem Spiel. Sorry, dass ich mich hier jetzt mal so ausgekotzt habe, aber langsam ist das nicht mehr feierlich. ![]() quattro likes this. |
|
| quattro and ToxicOrange like this. |
|
so geil ich die storry von TheDvision auch finde... aber 3rd person? WIESO? Das ist so unübersichtlich und "fühlt" sich beim spielen "Falsch" an... echt schade das das die entwickler in meinen augen verkackt haben, häts gerne gespielt. ![]() | |
|
| Zitat:
Mich stört das aber nicht weiter. Für mich wird mit The Division ein Traum war. Ein Hochglanz-Shooter mit interessantem Setting als Online-RPG. Bisher musste man für sowas ja immer Grafikeinbußen hinnehmen. Wie sehr habe ich mir in Fallout oder TES schon einen Multiplayer oder Coop gewünscht?^^ Polizeistationen befreien und dafür am Ende eine fette Knifte aus einer Truhe looten - genau sowas will ich. ![]() Nicht zu vergessen das Upgrade-System, die Gimmicks, etc. Ich finde aus der Third-Person Perspektive ist alles etwas stimmiger und das passt auch gut zum HUD. TEQUILAS and ToxicOrange like this. | |
|
Zitat:
|
LinkBack |
![]() |
![]() |