![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() Beiträge: 3
![]() | How To: Eigentlich funktioniert das “Phantom Trainee”-Assignment ganz einfach: Wenn man Premium hat, geht man auf Leaderboards, klickt auf den unten auf der Seite versteckten Totenkopf und gibt das Passwort “epic dream world” (ohne die Anführungszeichen, aber mit den Leerzeichen) ein. Danach kann man die Anforderungen sehen: 200 Pistolen-Aschüsse, 20 Jet-Abschüsse und zwei Shotgun-Ribbons in einer Runde werden benötigt. Wer das “Phantom Prospect”-Assignment noch nicht freigeschaltet hat, sollte das machen; wer von den Phantom-Assignments das erste Mal hört, sollte erst das erste Assignment mit dem Passwort “bumpinthenight” (keine Leerzeichen und keine Anführungszeichen) freischalten. Huhu du hast das epic dream world das S vergessen ![]() gruss Siskobob Agent-Orange likes this. |
|
Danke für die tägliche Dosis ![]() | |
|
Mir kann keiner erzählen, dass die "Entdecker" des Megalodon net nen Tip von irgend einem Entwickler bekommen haben. Wer kommt schon auf die Idee, mit 10 Leuten um eine Boje zu planschen. ![]() Und dass das auch noch ausgerechnet Lavelcap passiert sein soll spricht eigentlich Bände. Sei es drum. Genial sieht es auf jeden Fall mal aus. ![]() Robber-Duck likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Also ich bin mal sehr gespannt auf den Nvidia Beta Treiber ![]() Bowelas likes this. | |
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Weiss man in etwa wann der nächste Patch kommt der die Probleme in NS fixed? Wohl erst dann werde ich mir das DLC antun nachdem was man hier so lesen kann. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Stell dir vor du bsit mit nem 20 Mann team auf nem PW geschützten Server auf Easteregg suche. Dann ruft einer im TS: Hey ich hab ne Boye mit ner Haiwarung gefunden, schaut euch das mal an, das müssen wir filmen. Schaulustige kommen alle angeschwommen und plöpp ist das Ei geschlüpft ^^ Zumindest stell ich mir das so vor. So wars damals bei der Stuntfactory immer wenn einer nen coolen Ort für nen Stunt gefunden hat. RushOr likes this. | ||
|
@ Uruk und Mindsplitting Oder so. ![]() Auf jeden Fall sind die O-Eiersucher weniger nervig wie C4-Bomber und Co., die ne Herrausforderung machen wollen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Servus und danke für die news. Das Passwort war ja diesmal ganz schön krass. Allein dieser Morsecode. Dachte das wären nur Schrauben im Holz ![]() Zitat:
@Leute, die mit Jets nicht klar kommen: Zählen die Gunshipkills nicht auch als Jetkills? | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
![]() | |
|
|
Man kann aber mit dem Jet 20x das Gunship abschießen ![]() | |
|
Wenn du glück hast bekommst du direkt 3 Kills ![]() Und wer garnicht fliegen kann machts halt so ![]() Rudi-Brudi likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Die etwas andere Art der Luft-Luft Betankung. ![]() TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Bowelas likes this. | |
|
Gerade ne Runde Attack Jet auf Lancang gespielt... Ich hinge 2 Minuten lang an nem Stealth Jet und habe in bestimmt 700 Mal getroffen aber nicht einen Prozent schaden gemacht! Erst als er dann richtung Boden Flog, konnte ich ihn dann Endlich Zerstören! ![]() Was soll der scheiß? ![]() duffman1986 likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zitat:
Und dann sucht man erstmal nen markanten Punkt im Wasser - was läge näher als eine Boje, die sonst kaum auffällt? ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |