- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. April 2014, 11:05 - Battlefield 4 - Phantom Trainee - Cinmatic Tools - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Phantom Trainee - Cinmatic Tools - Videos & Mehr
Battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Phantom Trainee Passwort, Easter-Eggs, Cinematic Tools, Videos, Infos & Mehr

Die neue Woche beginnt, wir genießen das traumhafte Wetter und versorgen euch natürlich wieder mit der aktuellen Nachricht zu Battlefield 4. In der haben wir Informationen zum “Phantom Trainee”-Passwort, das endlich geknackt wurde - neben dem geheimen Passwort gibt es Informationen zum so freigeschalteten Assignment, der Belohnung sowie Details dazu, wie da Passwort entschlüsselt wurde. Außerdem soll heute ein neuer Beta-Treiber für Nvidia-Grafikkarten erscheinen, es gibt eine neue Version - und erste schwer beeindruckende Ergebnisse - der Cinematic Tools und Details zu einem Bug. Dazu haben wir Community-Videos und Nachrichten zu anderen Spielen. In diesem Sinne: Let’s get this done...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
7. April 2014, 11:18
 #2 (permalink)
Siskobob ist offline  
Siskobob
Private

How To: Eigentlich funktioniert das “Phantom Trainee”-Assignment ganz einfach: Wenn man Premium hat, geht man auf Leaderboards, klickt auf den unten auf der Seite versteckten Totenkopf und gibt das Passwort “epic dream world” (ohne die Anführungszeichen, aber mit den Leerzeichen) ein. Danach kann man die Anforderungen sehen: 200 Pistolen-Aschüsse, 20 Jet-Abschüsse und zwei Shotgun-Ribbons in einer Runde werden benötigt. Wer das “Phantom Prospect”-Assignment noch nicht freigeschaltet hat, sollte das machen; wer von den Phantom-Assignments das erste Mal hört, sollte erst das erste Assignment mit dem Passwort “bumpinthenight” (keine Leerzeichen und keine Anführungszeichen) freischalten.

Huhu du hast das epic dream world das S vergessen

gruss Siskobob
Agent-Orange likes this.

Alt
7. April 2014, 11:18
 #3 (permalink)
ToniMahoni ist offline  
ToniMahoni

Benutzerbild von ToniMahoni

Danke für die tägliche Dosis

Alt
7. April 2014, 11:29
 #4 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Mir kann keiner erzählen, dass die "Entdecker" des Megalodon net nen Tip von irgend einem Entwickler bekommen haben.
Wer kommt schon auf die Idee, mit 10 Leuten um eine Boje zu planschen.
Und dass das auch noch ausgerechnet Lavelcap passiert sein soll spricht eigentlich Bände.
Sei es drum. Genial sieht es auf jeden Fall mal aus.
Robber-Duck likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
7. April 2014, 11:44
 #5 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Ein Battlepack: Heute bekommen alle Premium-Besitzer ein neues Gold Battlepack.

Alt
7. April 2014, 11:49
 #6 (permalink)
Robber-Duck ist offline  
Robber-Duck
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von Robber-Duck
Also ich bin mal sehr gespannt auf den Nvidia Beta Treiber
Bowelas likes this.
Mein Pc: win 8 64bit, AMD Phenom 2 x6 t1090 black edition @3,9ghz, Nvidia GTX 770 gigabyte windforce 4gb, 16gb ram

Alt
7. April 2014, 11:55
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Siskobob Beitrag anzeigen
How To: Eigentlich funktioniert das “Phantom Trainee”-Assignment ganz einfach: Wenn man Premium hat, geht man auf Leaderboards, klickt auf den unten auf der Seite versteckten Totenkopf und gibt das Passwort “epic dream world” (ohne die Anführungszeichen, aber mit den Leerzeichen) ein. Danach kann man die Anforderungen sehen: 200 Pistolen-Aschüsse, 20 Jet-Abschüsse und zwei Shotgun-Ribbons in einer Runde werden benötigt. Wer das “Phantom Prospect”-Assignment noch nicht freigeschaltet hat, sollte das machen; wer von den Phantom-Assignments das erste Mal hört, sollte erst das erste Assignment mit dem Passwort “bumpinthenight” (keine Leerzeichen und keine Anführungszeichen) freischalten.

Huhu du hast das epic dream world das S vergessen

gruss Siskobob
Foxed.
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Mir kann keiner erzählen, dass die "Entdecker" des Megalodon net nen Tip von irgend einem Entwickler bekommen haben.
Und dass das auch noch ausgerechnet Lavelcap passiert sein soll spricht eigentlich Bände.
Es war eigentlich jemand auf Reddit, der einen der Hinweise in dem kevinsimpson1942-Profil richtig gedeutet hat.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
7. April 2014, 12:08
 #8 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Weiss man in etwa wann der nächste Patch kommt der die Probleme in NS fixed?

Wohl erst dann werde ich mir das DLC antun nachdem was man hier so lesen kann.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
7. April 2014, 12:08
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Weiss man in etwa wann der nächste Patch kommt der die Probleme in NS fixed?

Wohl erst dann werde ich mir das DLC antun nachdem was man hier so lesen kann.
Welche Probleme genau meinst du? Rubberbanding mit 64 Spielern (tritt nicht auf allen Servern auf...) oder was genau jetzt?

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
7. April 2014, 12:09
 #10 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Och relativ leicht:

Stell dir vor du bsit mit nem 20 Mann team auf nem PW geschützten Server auf Easteregg suche.

Dann ruft einer im TS: Hey ich hab ne Boye mit ner Haiwarung gefunden, schaut euch das mal an, das müssen wir filmen.

Schaulustige kommen alle angeschwommen und plöpp ist das Ei geschlüpft ^^

Zumindest stell ich mir das so vor. So wars damals bei der Stuntfactory immer wenn einer nen coolen Ort für nen Stunt gefunden hat.
RushOr likes this.

Alt
7. April 2014, 12:35
 #11 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
@ Uruk und Mindsplitting

Oder so.
Auf jeden Fall sind die O-Eiersucher weniger nervig wie C4-Bomber und Co., die ne Herrausforderung machen wollen.

Alt
7. April 2014, 12:35
 #12 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan

Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Servus und danke für die news.

Das Passwort war ja diesmal ganz schön krass. Allein dieser Morsecode. Dachte das wären nur Schrauben im Holz

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Es war eigentlich jemand auf Reddit, der einen der Hinweise in dem kevinsimpson1942-Profil richtig gedeutet hat.^^
Kann ich bestätigen. Hab das nämlich auch mitverfolgt^^

@Leute, die mit Jets nicht klar kommen: Zählen die Gunshipkills nicht auch als Jetkills?

Alt
7. April 2014, 12:42
 #13 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Servus und danke für die news.

Das Passwort war ja diesmal ganz schön krass. Allein dieser Morsecode. Dachte das wären nur Schrauben im Holz

Kann ich bestätigen. Hab das nämlich auch mitverfolgt^^

@Leute, die mit Jets nicht klar kommen: Zählen die Gunshipkills nicht auch als Jetkills?
Nope, die Gunship Kills haben ne extra Kategorie, die einfach Luft heisst. Da zählen das Gunship und der Bomber zu.

Alt
7. April 2014, 12:43
 #14 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan

Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Nope, die Gunship Kills haben ne extra Kategorie, die einfach Luft heisst. Da zählen das Gunship und der Bomber zu.
Ah ok. Wieder was gelernt^^

Alt
7. April 2014, 13:00
 #15 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi

Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Man kann aber mit dem Jet 20x das Gunship abschießen

Alt
7. April 2014, 13:06
 #16 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Man kann aber mit dem Jet 20x das Gunship abschießen
Wenn du glück hast bekommst du direkt 3 Kills

Und wer garnicht fliegen kann machts halt so

Rudi-Brudi likes this.
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
7. April 2014, 13:15
 #17 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen

Und wer garnicht fliegen kann machts halt so
Die etwas andere Art der Luft-Luft Betankung.
TEQUILAS likes this.

Alt
7. April 2014, 13:19
 #18 (permalink)
Robber-Duck ist offline  
Robber-Duck
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von Robber-Duck
Treiber ist da

http://www.guru3d.com/files_details/..._download.html
Bowelas likes this.
Mein Pc: win 8 64bit, AMD Phenom 2 x6 t1090 black edition @3,9ghz, Nvidia GTX 770 gigabyte windforce 4gb, 16gb ram

Alt
7. April 2014, 13:28
 #19 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Gerade ne Runde Attack Jet auf Lancang gespielt...

Ich hinge 2 Minuten lang an nem Stealth Jet und habe in bestimmt 700 Mal getroffen aber nicht einen Prozent schaden gemacht!

Erst als er dann richtung Boden Flog, konnte ich ihn dann Endlich Zerstören!

Was soll der scheiß?
duffman1986 likes this.
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
7. April 2014, 13:32
 #20 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Auf die Idee den Megalodon mit ausreichend Fleisch zu locken ist eigentlich ja gar nicht so abwegig ^^

Und dann sucht man erstmal nen markanten Punkt im Wasser - was läge näher als eine Boje, die sonst kaum auffällt?

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.