- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. April 2014, 13:37
 #21 (permalink)
t4pse ist offline  
t4pse
Beiträge: 82
 
Benutzerbild von t4pse
Battlefield 3 Profil von t4pse Battlefield 4 Profil von t4pse
Hallo, wiedermal gut auf den Punkt gebracht Uruk.

Im Carrier Assault ist eine gute Koordination unumgänglich. Gestern hatten wir eine gute Taktik gefunden sowohl auf Lost Islands als auch auf Nansha Strike dann doch noch zu gewinnen. Es ist wie ein Wettlauf - zweimal ist es mir geglückt unmittelbar nach Hüllenbruch mit dem Hovercraft in den feindlichen Träger zu fahren und die 1. MCOM scharf zu machen und zu sprengen - die 2. habe ich dann einem Squad-Mitglied überlassen. Es waren teilweise nur wenige Sekunden Unterschied zwischen beiden Teams - wer zuerst kommt (zer)mahlt eben zuerst den feindlichen Träger.

Ihn als besten neuen Modus in einem DLC anzusehen find ich schwierig, Capture the Flag finde ich auch ganz amüsant - jedoch wird es sicher mehr Leute geben, die Carrier Assault mitspielen ...

Beobachtet habe ich noch folgendes: Ein wenig verwöhnt waren wir durch Second Assault, wo es nicht allzu lange brauchte, sich in die neuen alten Maps reinzufinden. Ich habe schon viel geschimpft als ich die ersten Male im UBoot-Hangar auf Wavebreaker oder auf Nansha Strike in Küstennähe umgehauen wurde - so langsam (glaubt man dem Assignment - mit ca. 9 Stunden) gewöhne ich mich an die Karten, lerne die Nischen kennen und kenne die Spawns und weiß auch wo ich besser fern bleibe Mir gefällt es (spielerisch) immer mehr - vermisse es aber auch Seite an Seite mit Freunden im Panzer die Karte zu pflügen.

Phantom Schüler - wer mit mir gespielt hat, weiß wie sehr ich leide wenn ich an die Jet-Kills denke - vielleicht kann der Commander im noch unbestätigten DLC "A los raízes" ja wehrlose Zeppeline an den Himmel bringen, die als 10 Kills gewertet werden wenn man sie abschießt dann hätte ich vielleicht sogar ne Chance.

Viele Grüße.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. April 2014, 13:40
 #22 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von HSV_1977 Beitrag anzeigen
so steht das bei mir: Erziele 200 Kills in einem Jet 0/20 ?????
also gehe ich erstmal von 200 kills aus
Denselben Fehler gab's ja damals im Phantom Prospect Assignment, nicht? Wie war das nochmal genau, weiß das jemand?

Probier mal ausloggen, eventuell Cookies für battlelog.com löschen, und wieder einloggen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. April 2014, 13:42
 #23 (permalink)
t4pse ist offline  
t4pse
Beiträge: 82
 
Benutzerbild von t4pse
Battlefield 3 Profil von t4pse Battlefield 4 Profil von t4pse
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Denselben Fehler gab's ja damals im Phantom Prospect Assignment, nicht? Wie war das nochmal genau, weiß das jemand?
Damals meinten auch einige es seien 20 Kills in Panzern - am Ende sollten es jedoch 200 sein. Ich hoffe weiterhin auf die Zeppeline
TheMaK likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. April 2014, 13:44
 #24 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
In den nächsten Tagen werden so viele Naps mit Pistolen rumrennen, hach das wird herrlich
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. April 2014, 13:54
 #25 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yes. Die Server bekommen bald ein Hardware-Upgrade.
ok danke für die info schönen sonntag noch
 
Alt
6. April 2014, 14:13
 #26 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
omg

TheMaK and pilgo like this.
 
Alt
6. April 2014, 14:16
 #27 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter


https://twitter.com/MatTheMusketeer/...079808/photo/1

Was ist das denn? Hat da wer was neues gefunden?
Hitzerot104, Pinga, TheMaK and 2 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
6. April 2014, 14:17
 #28 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
omg

Hab das Fenster offen gehabt. Die Leute müssen glauben, dass ich 'ne Orgie veranstaltet hab xD
supagonzo, pilgo and Rudi-Brudi like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. April 2014, 14:31
 #29 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen


https://twitter.com/MatTheMusketeer/...079808/photo/1

Was ist das denn? Hat da wer was neues gefunden?
LOOOOL.
yehhaaaaaa, neue EasterEggs
 
Alt
6. April 2014, 14:38
 #30 (permalink)
DerrGaMeR ist offline  
DerrGaMeR
Beiträge: 70
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von KillerUltimate Battlefield 3 Profil von KillerUltimate
Für mich als Battlefield 2142 Fan ist der Modus ein reiner Reinfall. Hier wurde mal wieder versucht aus altbewährtem Geld zu machen. Allein schon die Tatsache, dass man MCOMS auf den Carrier zerstören muss. Wie wäre es gewesen, dass man wie in 2142 diverse Systeme aka Terminals zerstören muss. Zum Beispiel erst die Waffensysteme, dann die Stromversorgung unterbrechen etc.. man könnte diese Liste endlos fortführen.

Offensichtlich haben die Herren bei DICE nicht herausfinden können, was den Titan Modus zu so einem abartig guten Modus gemacht hat.

Ich erinnere mich gerne zurück als man in 2142 an einem Raketen Silo mit einem Buggy ankam und die freundliche Frau (im Silo?!) den Countdown runtergezählt hat; "Launch authorized; 10, 8, 7..." und man kurz vor dem Start der Rakete es geschafft hatte das Silo zu deaktivieren.

In Battlefield 4 hätte man den Start der Raketen deutlich toller inszenieren können. Momentan pfurzen diese "Silos" die Rakten einfach nur aus...

Und man! Ich habe jetzt gerade wieder richtig bock auf den Titan modus :Battlefield 2142 CD such.
Tillee, supagonzo and SnoopyCool like this.
_________________________________________________________________________________________
Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil!
KillerUltimate
BF2 Stats
2142 Stats
BC2 Stats
 
Alt
6. April 2014, 15:18
 #31 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von DerrGaMeR Beitrag anzeigen
Und man! Ich habe jetzt gerade wieder richtig bock auf den Titan modus :Battlefield 2142 CD such.
Hab ich schon vor 'nem Monat probiert, leider gibt's praktisch keine Server, zumindest im annehmbaren Ping Bereich.
Ein einziger Server scheint zwar immer online und auch befüllt, aber es sind fast alle irgendwelche Clantypen, gegen die man solo oder als kleine Gruppe wenig Chancen hat. Außer du bringst vielleicht deinen mit
Ich habe jedenfalls keine guten Erfahrungen gemacht. BF2 hingegen hat noch massig Server.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. April 2014, 15:25
 #32 (permalink)
googie ist offline  
googie
Beiträge: 5
Private First Class

ich finde CA sehr lieblos gestaltet. nicht nur das die MComs sehr bescheiden platziert sind, nein, der Flugzeugträger selbst ist sehr lieblos gestaltet. Mir ist klar, dass ein original gestaltetes "innenleben" zuviel des guten ist und die jetztigen auch kleiner als ein Original ist aber ein wenig mehr liebe zum Detail wäre doch nicht zu viel verlangt gewesen. Und es ist doch ein Flugzeugträger, oder Helicopterträger. Warum stehen da keine rum, auf Deck, im Bauch? Der Bauch, die Halle ist sowas von lieblos. Habe mich so gefreut und bin sehr enttäuscht worden.
Auch sind die Runden viel zu kurz. Verteidigen ist sehr schwer, da die Angreifer aus 4 Richtungen kommen
 
Alt
6. April 2014, 15:27
 #33 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Hat jemand eine Lösung dafür?:

Game disconnected: Client closed down connection. Check your network connection and make sure that port 3659 (UDP) is open.
 
Alt
6. April 2014, 16:07
 #34 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Hat jemand eine Lösung dafür?:

Game disconnected: Client closed down connection. Check your network connection and make sure that port 3659 (UDP) is open.
Jau, meistes während der ersten Runde. Passiert ein mal und dann geht's die nächsten Stunden ohne Probleme.
 
Alt
6. April 2014, 16:11
 #35 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Jau, meistes während der ersten Runde. Passiert ein mal und dann geht's die nächsten Stunden ohne Probleme.
Bei mir aber leider nicht.
Stürtzt fast immer nach 1 1/2 Runden ab
 
Alt
6. April 2014, 16:22
 #36 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es sind doch nur 20 Jet-Kills. Das packt man doch in einer Conquest-Runde.

Außerdem: Wer ein Phantom sein will, muss alles können. Wirklich alles. Auch Jet fliegen. Am Ende soll es ja auch eine Herausforderung sein.
Luftüberlegenheit für Leute die gar nicht fliegen können. Ich bin gerade an der Jet Medal dran und mache die auf Caspian Border oder in Lüftüberlegenheit, da gibts nur zu wenig Server leider ! Bin auch kein Jet Pro, aber da ist es am leichtesten und mit den Settings von Sheriff

Hier mal die Einstellungen für BF3, sind die gleichen wie bei BF4




Hier die Einstellungen in BF :

http://www.abload.de/gallery.php?key=uA607wse
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von RushOr (6. April 2014 um 16:38 Uhr).
 
Alt
6. April 2014, 16:44
 #37 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Die meisten Herrausforderungen machen das Spiel einfach nur kaputt.
Da werden Helis und Jets den wirklich guten Piloten, die eine Runde zu gewinnen helfen könnten, einfach geklaut, nur, um so ein dämliches Bildchen im BL zu haben.
Die Abschüsse mit dem Jet könnten sie von mir aus auf 500 oder mehr herraufsetzen.
Dann würden solche Flugnoobs wie ich net mal nen Gedanken darüber verschwenden, sich ohne Sinn in die Kisten zu setzen.
Und die Leute, die es dann tatsächlich schaffen bekämen dann auch die Anerkennung, die sie für diese Leistung verdient haben.
Von mir jedenfalls.
Jolka248, joja11, Dr4ven and 5 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
6. April 2014, 16:52
 #38 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Die meisten Herrausforderungen machen das Spiel einfach nur kaputt.
Da werden Helis und Jets den wirklich guten Piloten, die eine Runde zu gewinnen helfen könnten, einfach geklaut, nur, um so ein dämliches Bildchen im BL zu haben.
Die Abschüsse mit dem Jet könnten sie von mir aus auf 500 oder mehr herraufsetzen.
Dann würden solche Flugnoobs wie ich net mal nen Gedanken darüber verschwenden, sich ohne Sinn in die Kisten zu setzen.
Und die Leute, die es dann tatsächlich schaffen bekämen dann auch die Anerkennung, die sie für diese Leistung verdient haben.
Von mir jedenfalls.
Darum hab ich ja Luftüberlegenheit genannt, da kann jeder Noob fliegen und stört nicht unbedingt das Gameplay. Wer gar nix kann sollte auf der Übungsmap erstmal ein Drohnen abschiessen gehen


LevelCap über Naval


_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. April 2014, 17:04
 #39 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Die meisten Herrausforderungen machen das Spiel einfach nur kaputt.
Da werden Helis und Jets den wirklich guten Piloten, die eine Runde zu gewinnen helfen könnten, einfach geklaut, nur, um so ein dämliches Bildchen im BL zu haben.
Die Abschüsse mit dem Jet könnten sie von mir aus auf 500 oder mehr herraufsetzen.
Dann würden solche Flugnoobs wie ich net mal nen Gedanken darüber verschwenden, sich ohne Sinn in die Kisten zu setzen.
Und die Leute, die es dann tatsächlich schaffen bekämen dann auch die Anerkennung, die sie für diese Leistung verdient haben.
Von mir jedenfalls.
Die ganze Scheiße muss allgemein anspruchsvoller werden oder komplett rausgelassen werden. Sowas wie: Mache 100 Kills mit der, der und der Waffe sind einfach nur scheiße.

Herausforderungen gerne, wenn man die dann geschafft hat, dann sollen die auch ordentlich sein und nicht so ein Bullshit, der eh komplett unbrauchbar ist.
 
Alt
6. April 2014, 17:08
 #40 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Luftüberlegenheit für Leute die gar nicht fliegen können. Ich bin gerade an der Jet Medal dran und mache die auf Caspian Border oder in Lüftüberlegenheit, da gibts nur zu wenig Server leider ! Bin auch kein Jet Pro, aber da ist es am leichtesten und mit den Settings von Sheriff

Hier mal die Einstellungen für BF3, sind die gleichen wie bei BF4




Hier die Einstellungen in BF :

http://www.abload.de/gallery.php?key=uA607wse
ja, der sherif ist ein feiner Kerl und in bf3
konnte er sehr gut jets fliegen.
Fliegt er wieder in bf4?

Letztes Jahr meinte er, es würde ihm kein spass mehr machen, in bf4.
Aus mehreren Gründen.

Mit seinen Settings hab ich auch
versucht zu fliegen, hab mich intensiv damit beschäftigt, bin dann aber doch zurück zu den Standard Settings zurück.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav