- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. April 2014, 12:08
 #21 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

ich hoffe, dass das finden der rubberbanding ursache kein aprilscherz ist.

hoffe, sie können es schnell beheben und recht zeitnahe patches unters volk schieben


beim BC3 hatte ich sofort an aprilscherz gedacht. dann aber bissel gezweifelt. ist echt gut geschrieben ^^ hätte nur noch die Wii als geplante konsole gefehlt
HSV_1977 likes this.
 
Alt
1. April 2014, 12:10
 #22 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Habe gestern 5 oder 6 Goldpacks bekommen. Ob das als Entschuldigung gedacht war weiss ich nicht. Waren auch nur wieder XP Boosts drinne, von denen ich eh noch ein paar Hundert habe.
Stimmt, habe auch 4 aus unerklärlichen Gründen bekommen.
 
Alt
1. April 2014, 12:11
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
ich hoffe, dass das finden der rubberbanding ursache kein aprilscherz ist.

hoffe, sie können es schnell beheben und recht zeitnahe patches unters volk schieben


beim BC3 hatte ich sofort an aprilscherz gedacht. dann aber bissel gezweifelt. ist echt gut geschrieben ^^
Alles bis auf Bad Company 3 ist kein Aprilscherz.

Allerdings - vielleicht ist dieses Posting auch ein Aprilscherz?

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. April 2014, 12:20
 #24 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

habe gerade mal die Phantom Trainee hinweise überflogen und etwas gefunden, was meinen BF leitsatz der erfahrung poetisch widerspiegelt

I do not fear an enemy as unstoppable as god. I only fear a teammate as stupid as a pig

das ist für mich 100% Battlefield
 
Alt
1. April 2014, 12:21
 #25 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Läuft bei irgendjemand Origi? Weil ich kann mich nicht einloggen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. April 2014, 12:23
 #26 (permalink)
Tnb ist offline  
Tnb
Beiträge: 91
Sergeant
Starcraft 2 Profil von ULTRAcrAnk Bad Company 2 Profil von crAnk Battlefield 3 Profil von ULTRA-cr4nk
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Mein erstes Fazit zu NS:

Vergessene Inseln Conquest....OMG......Camper auf den Hügeln der kleinen Inseln, RHIB-Boote mit wieder erstarkten Kanonen campen weit draußen aufm Wasser, Kanonenboote die jede Deckung nach 5min pulverisiert haben, Luftkissenboote die einen andauernd überfahren. Als normaler Infanterist kaum spielbar. Desweiteren habe ich auf der Karte pro Team einen Attackjet gesehen, aber nix anderes. Bei Nansha Angriff verhält es sich ähnlich. Nur das hier dann noch paar Heli´s hinzukommen.

Wellenbrecher Rush.....Und mal wieder keine taktische Tiefe. Lieblos die ersten 2 MComs in einem 40m Radius auf ne Insel gepappt (Obwohl das Layout der Insel top ist nur zu klein) Verteidiger spawnen 60m hinter den MComs, Angreifer 600m weit weg in nem Flugzeugträger Dann wieder diese komischen Richtungsänderungen zu den nächsten MComs.

Einzig der Carrier-Assault Modus könnte was werden. Voraus gesetzt man kennt die Wege im Carrier, als Angreifer als auch als Verteidiger.


Die anderen Maps hab ich noch nicht angetestet aber der erste Eindruck ist was die bestehenden Game-Mode´s angeht sehr ernüchternd.


EDIT:

Vergessene Inseln Rush......Denken die bei DICE überhaupt noch nach?????? Wer zum Henker hat sich diese SCHEIßE ausgedacht???? Mcoms direkt ans Wasser setzten wo das Kanonenboot dann schön zwischen fahren kann und jegliche Verteidigung unmöglich macht!
Da sieht man wieder ein Beispiel der BF irgendwie nicht verstanden hat

Seit wann man ein Kanonenboot eine Verteidigung unmöglich? Das Ding ist so schnell Platt, das es kaum eine Rolle spielt wenn man es denn zerstören will. Genauso RHIB Boote lol die Dinger platzen schon beim angucken.

Dein Problem ist wohl eher das du das Spiel nicht kannst, bzw. nicht ganz durchblickt hast. Vielleicht solltest dir alles noch mal genau angucken
 
Alt
1. April 2014, 12:24
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Läuft bei irgendjemand Origi? Weil ich kann mich nicht einloggen.
Hier geht alles...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. April 2014, 12:26
 #28 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Tnb Beitrag anzeigen
Da sieht man wieder ein Beispiel der BF irgendwie nicht verstanden hat

Seit wann man ein Kanonenboot eine Verteidigung unmöglich? Das Ding ist so schnell Platt, das es kaum eine Rolle spielt wenn man es denn zerstören will. Genauso RHIB Boote lol die Dinger platzen schon beim angucken.

Dein Problem ist wohl eher das du das Spiel nicht kannst, bzw. nicht ganz durchblickt hast. Vielleicht solltest dir alles noch mal genau angucken
wie soll ein boot denn mit nem medipack kaputt gehen? das ist doch völlig unmöglich
 
Alt
1. April 2014, 12:29
 #29 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hier geht alles...
#Jetzt gehts wieder, habs jetzt eine 1/2 Stunde versucht und es ging nicht.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. April 2014, 12:33
 #30 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Stimmt, habe auch 4 aus unerklärlichen Gründen bekommen.
Man bekommt für seine "Service Stars" der Klassen goldene Battlepacks. Man soll sie sogar nachträglich bekommen, wobei ich da nicht weiß, ob man tatsächlich für jeden Servicestar den man schon hat auch ein Battlepack bekommt. Denn sonst würden hier einige eine Menge goldener Battlepacks bekommen.

Für jeden neuen Servicestar soll es jedenfalls ein goldenes BP geben.

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
1. April 2014, 12:46
 #31 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Verdammt! 100% drauf reingefallen! -.-

Wie lange dauert denn das, bis sich der Vincent die Liste durchliest?
Ich glaube garnicht...
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
1. April 2014, 12:46
 #32 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Tnb Beitrag anzeigen
Da sieht man wieder ein Beispiel der BF irgendwie nicht verstanden hat

Seit wann man ein Kanonenboot eine Verteidigung unmöglich? Das Ding ist so schnell Platt, das es kaum eine Rolle spielt wenn man es denn zerstören will. Genauso RHIB Boote lol die Dinger platzen schon beim angucken.

Dein Problem ist wohl eher das du das Spiel nicht kannst, bzw. nicht ganz durchblickt hast. Vielleicht solltest dir alles noch mal genau angucken

Jap daran wird es definitiv liegen! Ich kann nix!!! Danke für deinen überaus hilfreichen Kommentar. Ohne deine Hilfe wäre ich da nie drauf gekommen.

Man oh man....Wieder einmal stellt sich heraus das sachliches kommentieren einigen Leuten so femd ist wie dem Elefanten das fliegen...Und kommt mir jetzt nicht mit Dumbo!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. April 2014, 12:46
 #33 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Tnb Beitrag anzeigen
Da sieht man wieder ein Beispiel der BF irgendwie nicht verstanden hat

Seit wann man ein Kanonenboot eine Verteidigung unmöglich? Das Ding ist so schnell Platt, das es kaum eine Rolle spielt wenn man es denn zerstören will. Genauso RHIB Boote lol die Dinger platzen schon beim angucken.

Dein Problem ist wohl eher das du das Spiel nicht kannst, bzw. nicht ganz durchblickt hast. Vielleicht solltest dir alles noch mal genau angucken
Ich bin zwar nicht der Poster, aber du hast unrecht bei den Schnellboten. Habe ich gestern erst auf einer Draussen-Map (Name weiss ich gerade nicht) im Rushmode erlebt. Die sind sauweit weg, so dass du die ohne Lockonwaffen nicht triffst und wenn du Lockonwaffen nimmt, musst ja draufbleiben. Ich war immer instant down wenn ich so einn Boot anvisiert habe. Die können ja auch wenn voll besetzt schnell repariert werden. Da haben die 2 Atacker-Schnellbote auf der Map die Inseln umkreist wo die Verteidiger waren und alle radikal weggekloppt, Gebäude und sonstige Deckungen wurden auch ruckzuck zerkloppt. Und wenn du doch mal so ein Boot getroffen hast, ists ausser Reichweite gefahren, hat sich repariert und dann weiter gemacht. War als Verteidiger einfach nur sinnlos.
duffman1986 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Geändert von Trinidadd (1. April 2014 um 13:01 Uhr).
 
Alt
1. April 2014, 12:49
 #34 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Tnb Beitrag anzeigen
Da sieht man wieder ein Beispiel der BF irgendwie nicht verstanden hat

Seit wann man ein Kanonenboot eine Verteidigung unmöglich? Das Ding ist so schnell Platt, das es kaum eine Rolle spielt wenn man es denn zerstören will. Genauso RHIB Boote lol die Dinger platzen schon beim angucken.

Dein Problem ist wohl eher das du das Spiel nicht kannst, bzw. nicht ganz durchblickt hast. Vielleicht solltest dir alles noch mal genau angucken
Ist das ernst gemeint?

Die Kanonenboote sind fahrende Panzer!

Und im Kampf, Kanonenboot gegen MBT würde das Boot gewinnen, weil es tank 2 TOW bzw, 2 TV Raketen einfach das Vielfache mehr an Feuerpower hat!
duffman1986 and ToxicOrange like this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
1. April 2014, 12:51
 #35 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Tnb: Schwachsinnspost des Tages. Und das um 12 Uhr.^^
 
Alt
1. April 2014, 12:52
 #36 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Tnb: Schwachsinnspost des Tages. Und das um 12 Uhr.^^
Muss ein Aprilscherz sein
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
1. April 2014, 12:59
 #37 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Schluß jetzt.
Argumentiert sachlich oder lasst es. Keinen Bock drauf, schon wieder ellenlange Rechtfertigungen wegen gelöschter Postings oder Meldungen zu schreiben.
Und wehe es kommt einer mit "der hat angefangen".
Sir Uruk.Inc and duffman1986 like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
1. April 2014, 13:01
 #38 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Schluß jetzt.
Argumentiert sachlich oder lasst es. Keinen Bock drauf, schon wieder ellenlange Rechtfertigungen wegen gelöschter Postings oder Meldungen zu schreiben.
Und wehe es kommt einer mit "der hat angefangen".
Ganz deiner Meinung!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. April 2014, 13:16
 #39 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Man bekommt für seine "Service Stars" der Klassen goldene Battlepacks. Man soll sie sogar nachträglich bekommen, wobei ich da nicht weiß, ob man tatsächlich für jeden Servicestar den man schon hat auch ein Battlepack bekommt. Denn sonst würden hier einige eine Menge goldener Battlepacks bekommen.

Für jeden neuen Servicestar soll es jedenfalls ein goldenes BP geben.

Gruß,

Alex
Also ich hab nicht nur 4 Service Stars bis jetzt..
Und wenn man es ins Battlelog shared, steht ja normalerweise da, wofür man es bekommen hat.
"Bowelas hat ein Gold-battlepack - 0 / 0 Punkte geteilt"

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Ich glaube garnicht...
hm...
 
Alt
1. April 2014, 13:19
 #40 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Also ich hab nicht nur 4 Service Stars bis jetzt..
Und wenn man es ins Battlelog shared, steht ja normalerweise da, wofür man es bekommen hat.
"Bowelas hat ein Gold-battlepack - 0 / 0 Punkte geteilt"



hm...
Hatte auch 4
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav