- ANZEIGE -
Alt
19. March 2014, 20:38 - Assassin’s Creed: Unity – Erste geleakte Screenshots
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Assassin’s Creed: Unity – Erste geleakte Screenshots
Jedes Jahr kommt ein neues "Assassin's Creed"-Spiel - das ist bei Ubisoft seit einiger Zeit Gesetz. Nun sind erste Screenshots zu Assassin's Creed: Unity geleakt. Der anscheinend im Herbst kommende neue Teil der Meuchelmörder-Saga zeigen mal wieder einen Kuttenträger und als neues Setting Paris im 18. Jahrhundert.
... weiterlesen!

Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
19. March 2014, 20:39
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Damit wir die Sache auch flott hinter uns bringen: Das neue AC wird als neue Strategie die sofortige Kapitluation anbieten.

Irgendwer musste den Sprich ja bringen...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
20. March 2014, 10:53
 #3 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Joa, das Setting schreckt mich nicht gerade ab. Französische Revolution ist doch durchaus eine interessante Zeit.

Die berühmten Tode Ludwig XVI. und Marie Antoinettes am Schafott wird man sicherlich live miterleben dürfen. Ein Treffen mit Napoleon ist bestimmt auch drin.

Ich hoffe mal, dass es in diesem Teil endlich mal eine richtige Schleichmechanik geben wird (könnte durchaus sein) und dass man dann oft gezwungen wird zu schleichen, weil man sich einfach nicht mit vielen Wachen im offenen Kampf anlegen kann, weil es zu schwierig ist (wird nie im Leben passieren).

Ansonsten stellt sich bei mir das selbe Gefühl ein wie jedes Jahr. "Ein neues Assassin's Creed also? Isses dann auch irgendwann mal gut, ja?"
Aber wie immer spiel ich es dann trotzdem irgendwann. Vor allem, da mich AC4 so positiv überrascht hat.

Außerdem frage ich mich auch immer wann diese Serie eigentlich mal stirbt?
Entweder dann, wenn das Gameplay sich dermaßen erschöpft hat, dass es niemand mehr sehen kann, oder aber dann wenn sie alle Settings dieser Welt aufgebraucht haben. Irgendwie scheint Zweiteres wahrscheinlicher zu sein, oder?

PS: Die Gegenwartsszenen haben in AC4 extrem gesuckt. Hoffentlich gibt es in Unity was besseres.

Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.