|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
playlessNamer and TEQUILAS like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Das ist die Frage. Wobei der Mann sicher mit einer Sache Recht hat: Spielerzahlen und Chart-Positionen sind top. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das kannst nur du mit dir selbst ausmachen. Diese Aussagen beruhen auf Zahlen und Fakten. Und diese, sofern sie net vom ADAC stammen, können bekanntlich net lügen. MD241274 and Gladiator85 like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
_________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Zitat:
naja, heißt aber auch: "Traue niemals einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast." Klar sagen die Zahlen, dass alles in Ordnung ist, doch die eigentlichen AUswirkungen kann man doch erst richtig beurteilen wenn der nächste Battlefield Titel erschinen ist _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | ||
|
Zitat:
Ist doch bei CoD genau so... Da rücken genau so viele nach wie abhauen... Erst jetzt langsam gehen die Spielerzahlen zurück.. | ||
|
Solche Zahlen sind nur genau so viel wert, wie man hineininterpretiert. So war auch Metro die "beliebteste und somit beste" Map in BF3. Dass das komplett falsch interpretiert wurde ist ja bekannt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hab ich es richtig verstanden das man nachdem man die 2 Mcoms zerstört hat in den Maschinenraum muss um dann da etwas entgültig zu zerstören? _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Zitat:
Aber leider muss ich meine Aussage bezüglich des verbesserten Netcodes wieder teilrevidieren. Heute war es wieder so furchtbar wie vorher, massig Treffer nicht registriert, fast nur in Deckung gekillt worden etc. Weiss nicht ob das mit dem Server, der Spieleranzahl oder was auch immer zu tun hat. Einfach nur furchtbar und unkonstant. | ||
|
Das geht nicht eindeutig aus dem Text hervor. In 2142 war das aber halbwegs ähnlich - da musste man erst 2 Konsolen unten zerstören, dann zwei Konsolen oben und kam dann in den Maschinenraum. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| ist euch mal aufgefallen das mann nach runden ende immer noch ein death mehr bekommt.zb im jet runde vorbei es werden die tickets angezeigt ab dem moment hat mann ja keine kontrolle mehr über den jet...der knallt irgendwo vor und ein tod mehr ??? |
|
Zitat:
Der Death fließt also nicht in die K/D mit rein | ||
|
Zitat:
Die Aussage, dass das Franchise keinen Image-Schaden genommen hat ist natürlich trotzdem Quatsch. Die Zahlen lügen aber nicht und deshalb kommt man wahrscheinlich auf eine abenteuerliche Interpretation a la "wenn die Spieler es weiterhin spielen haben wir alles richtig gemacht" Aber Selbstkritik ist nicht gerade die Stärke großer Firmen, nicht nur in dieser Branche | ||
|
| |
|
Zitat:
Und bei Statistiken bzw. Meinungsumfrageinstituten läuft das so dass man als Firma oder Behörde diesem Institut VORHER den gewünschten Ausgang mitteilt den man erhalten will. Dementsprechend wird auch gefragt und ausgesucht. Ich weiss das aus Erfahrung. Das Geschwafel von EA ist Marketinggedöns, lächerlich, aber wenns hilft. Gummikaktus hats eh auf den Punkt gebrahct - alles aufregen nutzt eh nix weil in 2 Jahren wenn das nächste BF kommt eh wieder ganz andere Kids spielen werden - es wird sich nix ändern ausser man tut es selbst. RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
@ jolka bezüglich des bf2 classic Servers: War auch gestern drauf mit nem Forumskollegen. Man kann normalerweise nur beim sqadleader spawnen. Wir sind nur Heli auf Shanghai geflogen. Als ich rausgeschossen worden bin, der Kollege war aber immer noch im Heli, konnte ich nicht bei ihm spawnen. Er musste zu Base kommen und mich abholen. Als ich Sqadleader war, wars kein Problem. Sehr geiler Server, kann ich auch nur empfehlen. Durch das fehlende spotting und spawnen nur beim Sqadleader, ist das gameplay langsamer, taktischer und nicht so ein Chaos. Hat sehr viel Spaß im helli gemacht. Ich weiß nicht, ob das andere Team schlecht war, aber wir haben mit dem Heli dominiert. Bin mit 33: 4 oder so ähnlich rausgegangen, obwohl es das erste mal dort war und man sich erstmal umgewöhnen muss, das nix gespottet ist. Kannst ja bf4 nochmal ne Chance geben und dort mit dem Heli es versuchen. Man wird durch das fehlende spotting nicht so oft als Heli wahrgenommen und dementsprechend weniger oft anvisiert. Wenn man z.b. auf Shanghai C erstmal ordentlich aufräumt, dann gehört erstmal dem Team die Flagge, weil nicht ständig jemand nachspawnt, bis die Flagge eingenommen wird. ich war sehr positiv überrascht. Pinga likes this. | |
|
Schön langsam wirds langweilig, wenn jeden Tag die gleichen Verdächtigen, den fast gleichen Bashingsalat von sich geben. Wir bzw. ich weiß es bereits, dass BF4 ganz schlecht ist und alles manipuliert ist... @Metro: Ich mag die Map und spiele sie nicht wegen dem Leveling. Stellts Euch vor, sowas gibt es auch. Und da bin ich nicht ganz alleine, wenn man sich die Serverzahlen so ansieht. @News: Danke dafür! | |
|
Zitat:
Metro ist eine Map, die ein paar Besonderheiten mit sich bringt: Infantrie Only, klare Frontlinien und Bottlenecks. Das ist nicht jedermanns Sache - aber es gibt genug Leute, die Metro genau darum mögen und die Maps genau darum sehr viel spielen. Und das sollte sich - neben dem fotten Leveln in Bezug auf Ranking und Waffen - auch rumgesprochen haben. Zum Thema Statistiken: Nicht jede Meinungsumfrage ist gefaked. Spielerzahlen und Chartpositionen kann man beispielsweise gar nicht faken - und ich kenne diese Werte zufälligerweise. Und sie stammen nicht von EA, sondern von unabhängigen Quellen. Gefaked ist da nichts. Und zum Thema "Es ändert sich nichts": Es ändern sich immer Dinge. Jeden Tag. Am Ende ist die Frage, wie erfolgreich ein Spiel ist, wie oft es gespielt wird und alles eine Frage, die von Millionen möglichen Käufern abhängt, die sich die Frage selber stellen und für sich beantworten. Das Gelaber in Bezug auf "Kinds" und Ähnliches zeigt nur, wie arrogant und intolerant manche Leute sind. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
In Metro tippt man eben ständig auf den linken Maus-button. Scheinbar finden sehr viele Spieler (ich sage bewusst nicht Target Audience) spaßig, Gänge zu becampen und Granaten zu spammen. Da ist nichts dagegen einzuwenden, das akzeptiere ich. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden und jeder darf das machen, was in seinen Augen Spaß bedeudet. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |