|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Klar siegt der erfahrenere Spieler meist im Feuergefecht. Aber das ist leider kein Garant mehr in BF4. Es gibt für jeden Bereich Skill-Cap's in den unterschiedlichsten Formen. Heute übrigens einen Lag-Switcher gehabt. Level ~30, Stats natürlich im Keller. Ich komme im Fahrstuhl hochgefahren mit der dickeren Wumme. Er killt mich mit seiner ACW-R, direkt seinen Ping gecheckt -> 233. Kurz danach wieder bei 44. Ich hab's dann noch 2 mal einfach stumpf versucht nur weil ich mir sicher sein wollte. Jedes mal das gleiche. Was das Messern betrifft: Ich finde die Idee vom Counter-Knifen an sich ganz gut. Aber das hat in BF4 nichts verloren. Warum? Weil BF4 einfach 100% asynchron läuft. Mir passiert es ständig, dass ich jemanden messern will der mir den Rücken zudreht und auf einmal habe ich ein Messer im Bauch. Oder ich stehe genau vor einem Sniper und erwarte schon den Messer-Kill um ihn zu kontern - ich bereite mich seelisch darauf vor die F-Taste in den ersten Vorhof der Hölle zu ficken und dann werde ich auf einmal von der sSeite gemessert. Das ganze ist einfach nur absolut lächerlich. Es funktioniert theoretisch - praktisch aber nicht, weil das Spiel wie gesagt viel zu asynchron läuft. Deshalb-> Counter-Knife RRRRAAAAAUUUSSSS! Über den Defibrillator: Die Diskussion hatten wir schonmal. Ich kann mich nur wiederholen wenn ich sage, wie es jetzt ist, ist es gut. Selbst wenn die Punkte erhöht, oder die Boni für Wiederbelebte großzügiger werden, wird sich an der Zahl der Leute die andere wiederbeleben IMO kaum etwas verändern. Auf engen Maps haben die Leute einfach wegen ihrem Ego den LVG-Werfer dabei, ansonsten macht man bei den Stalemate-Situationen ja schon keine bis kaum Kills. Auf größeren Maps spielt kaum einer Medic. Wenn doch dann nur rein obligatorisch. Ich finde wie sie die Mechanik des Wiederbelebens reformiert haben einwandfrei gut. Endlich keine Medic-Trains mehr. Und ich möchte auch nicht das Leute die wiederbelebt werden mehr aushalten. Wenn jemand hinter einer Ecke liegt, in einem Bereich der under Dauerbeschuss liegt, hat er halt Pech gehabt - wie sehr hat es mich in BF3 angekotzt wenn sich die Tryhards die ganze Zeit gegenseitig reviven, um einen mit der Pistole nach dem Revive direkt wegzuholen. Hab letztens mit Rush0r mal Guilin Peaks gezockt - einfach wunderbar. Alle Feuergefechte schnell gelöst und immer genug Zeit gehabt um 2-3 Leute zu reviven - so soll es sein. Und nicht das man gleich eine kleine Armee aus dem Jenseits wiedererweckt. BF4 ist schon random genug - da muss man sich nicht auch noch die pathetische Revive-Mechanik aus BF4 herbeisehnen. Sch3v likes this. | |
|
| Zitat:
Am unsinnigsten an dem ganzen System ist einfach, dass man fast nie Zeit hat um den Defi vorzuladen und mit 20 % reicht jede Kugel um dich zu töten. So könnte man in Kampfsituationen schneller und effizienter reanimieren und könnte dann in ruhigen Momenten seinen Defi schon mal vorladen. | |
|
Zitat:
Wenn man es richtig anstellt, dann klappts auch mit dem Dogtag. Ich habe im Moment 747 Messerkills mit 747 Dogtags. Der eingebaute Konter, der nur bei Frontal-Angriffen möglich ist ist doch eine gute Idee. In BF3 war es egal von wo aus Du das Messer Richtung Gegner geschwungen hast, es war meist sein Tod. Und wer wartet auf die F Taste, wenn diese merkwürdige Bewegung einsetzt, man drückt sie, so lange und intensiv wie möglich. In der Hoffnung kontern zu können. Der Newb hat 158 Dogtags mit 157 Messerkills. Tja, wenn man es nicht kann... _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl Geändert von MD241274 (1. March 2014 um 18:52 Uhr). | ||
|
@Counter Knife Ich fänds cool, wenn man einen Tastenkpmbination drücken muss um zu countern. Also bsp: FHZWY Das soll man schnell hintereinander drücken und wenn man eine falsche Taste drückt oder zu lange braucht, kann man net mehr countern. Und wie bitte kann man seinen Knife-Skill trainieren Man muss nur nah an den Gegner ran und F drücken??? | |
|
Zitat:
ich bin für folgende Kombination: 0815-FFS1-WTF1-FTW1 Knife skill kann man nicht trainieren, genau so wenig haben 1ms 120FPS Monitore und 100e EUR teure Mäuse und Tastaturen Einfluss darauf. ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Wenn es so eine lange ist, dann wird sicher noch jemand kommen der dich im Knife Kampf erschießt MD241274 likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Random Tasten. Viel besser.^^ (Mal abgesehen davon, dass dann erstmals wirklich nachweisbar was random wäre, was einige Leute sofort immer wiederholen würden.) Ach ja: Bayern und so. Arr. (Da ist Off-Topic auch mal in Ordnung.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Heftig mit dem Aussteigen der TV _________________________________________________________________________________________ | |
|
Servus. Mal ne kurze Frage an die Konsoleros: Ruckelt es bei euch auch seit gestern Abend auf jedem europäischen Conquestserver??? Gestern 4mal und heute 2mal mit 2 Kollegen Server gewechselt. SA und Standardkarten. Alle haben bis zur unspielbarkeit geruckelt. Hab ich da was verpasst? | |
|
Zitat:
Geändert von Monstakeule (1. March 2014 um 21:10 Uhr). | ||
|
Zitat:
Kein OT im NT !!!!!! Husky likes this. | ||
|
Ich hasse Knifer! Wenn irgendwo ganz abseits ein einsamer Camper liegt, der absolut niemanden von meinem Team bedroht, dann kann man ihn eventuell messern. Ansonsten riskier ich vorallem die Leben meiner Teammember, wenn ich ewig jemandem hinterher renne, nur um sein Dogtag zu bekommen oder der Gegner am besten auch gerade noch auf meinen Teamkameraden schießt. -> Only-Knifer haben einfach ein zu schlechtes Aiming, als dass sie irgendwas treffen könnten, deswegen messern sie. Wenn man sowohl seine Hauptwaffe, als auch seine Secondary komplett leergeschossen hat und keine Zeit zum nachladen hat, dann messert man und NUR dann! Ich "liebe" es einfach, wenn ich gekillt werde und dann in der Killcam sehe, wie mein Mörder von so nem Knife-Idioten gemessert wird. Geändert von Benerophon (1. March 2014 um 22:06 Uhr). | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Die EMS One Finals in BF4 haben 900 Viewer. Das hat ein CSGO Spieler von Mousesports oder fnatic in der Früh beim Matchmaking daddeln.^^ Was ein Armutszeugnis. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was denn??? Ist ja noch ein Monat bis BF4 zu DEM Esport-FPS überhaupt wird! | |
|
Zitat:
Ganz ehrlich - irgendwo ist auch mal gut hier. X-Dr-Faust-x likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich habe die letzten Tage viele konstruktive Postings abgegeben, da muss auch mal ein doofer Satz drin sein. joja11 and Heavygunner like this. | |
|
Naja, er hat Recht. Es ist einfach lächerlich. Wenn man so eine Aussage trifft, dann sollte man vllt auch noch irgendwas im Sack haben, um das zu erfüllen. So wird das aber leider nichts, da CSGO inzwischen zwei Turniere mit 250k USD hat und beim letzten lockere 140 000 Viewer das Finale verfolgt haben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der E-sport Producer hat das Drecksgame wahrscheinlich bis heute noch nicht gespielt^^ Jetzt noch schnell alle DLC's rauspushen, nen halbgaren netcode Patch zwischenschieben und dann wars das mit BF4 Support im August. Dann kommen noch genauso viele Patches wie bei BF3 nach dem letzten DLC GummiKaktus and userrr3 like this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |