|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
KingDirrty likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Thx 4 News. Ja natürlich hat die AA die niedrigsten Kills weil sie nur 2 mal pro Map gibt! Panzer gibts ja min. 4 pro Map. | |
|
| Die zwei schwächsten Fahrzeuge sind - was die Abschüsse pro Fahrzeug angeht - der Angriffshelikopter auf Platz 2 und die mobile Luftabwehr auf Platz 1 des Negativ-Rankings... also hat der transport heli mehr abschüsse? danke für die news MD241274 likes this. |
|
Man hat die Gesamtkills durch die Anzahl der Fahrzeuge geteilt. Insoweit denkt man bei DICE schon mit. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kampfheli kann ich verstehen, wer fliegt schon gerne einen Bus _________________________________________________________________________________________ Geändert von RushOr (1. March 2014 um 12:49 Uhr). | |
|
| Mahlzeit, was ist aus dem gestrigen Gerücht zu den "Rent a Server" für die Konsolen geworden? Ich weiß nicht wo das Problem liegt, wenn es ums Geld einsacken sind, sind EA und DICE sonst ganz weit vorn. KingDirrty and R2D2-ShOt-YoU like this. _________________________________________________________________________________________ [bf3statsps3=ieBPolice2 #]TD-Agent-Orange[/bf3statsps3 # |
|
|
Wundert mich ehrlich gesagt nicht die Statistik. Das eine hängt doch mit dem anderen zusammen. AA macht den Heli sofort down, also startet der Heli gar nicht mehr, somit hat die AA weniger Gegner zum bekämpfen. Jets sind da klar im Vorteil, weil sie sich durch ihre Geschwindigkeit noch retten können, also gibts da auch oft kein kill oder komplettes zerstören, nur ein beschädigen. Sinnvoll wäre vielleicht ein unterschiedlicher damage Schaden für jets und Helis. Ist ja bei den Helis mit zunis auch so. Zunis machen gegen anderen Helis enormen Schaden, gegen Tanks niedrigeren. Finde ich eigentlich auch ganz gut so. Naja und Tanks die sind doch stärker wie die AA, da zieht sie oft den kürzeren. Hinzukommt, dad viele AA Fahrer gerne in der eigenen Base campen, weil das Mapdesign es ja zulässt, das man auch so auf Gegner feuern kann, weil es ja keine Hügel oder sonst etwas ähnliches gibt, das die AA gezwungen wird raus zu fahren, downbreaker ist die Ausnahme. Abgesehen davon, ist eine AA wie der Name schon sagt auf Luftkaempfe spezialisiert und somit greift dann wieder der erste Punkt , Heli wird nicht mehr benutzt und jets................. Ich hoffe, diese Statistik gibt Dice zu bedenken. edit hab den Text nochmal ergänzt. pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ "Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen." Geändert von ARK0047 (1. March 2014 um 12:53 Uhr). | |
|
| entweder die AA ist zu stark, für das was sie machen soll oder sie macht einfach keine kills. könnte sie auch gleich aus dem spiel entfernen. wenn ich von der AA getötet werde, bekommt es nicht die kills, da mich die rockets fluguntauglich machen und ich auf dem boden crashe oder gegen wände fliege und niemand den kill bekommt. und attack heli ist wertloser als jeder jeep, jedes boot oder sogar ein quad? ich finde man sollte echt noch ne anti heli mine ins spiel einfügen R2D2-ShOt-YoU and ARK0047 like this. |
|
Moin.....Ja das würde mich auch mal interessieren....heißt wohl weiter warten KingDirrty likes this. | |
|
Ach ich vertrau Dice, dass sie die Statistiken richtig deuten und gute Schlüsse draus ziehen Hat in der Vergangenheit ja auch gut geklappt, Stichwort Operation Metro = Beste Map. Der Schluss "die meisten Spielen die Map - also ist sie super", ohne jegliche Berücksichtigung des "warum", war ja komplett richtig Oder dass ausgerechnet Metro und Firestorm recycelt wurden mit SA, und nicht andere, Gameplaytechnisch viel bessere Maps, zeugt auch von guten Gedankengängen bei Dice _________________________________________________________________________________________ | |
|
Leider, ja. Es war ja auch nur ein Gerücht. KingDirrty likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
| |
|
Zitat:
Es gab mal eine Abstimmung darüber, welche Maps evt. für BF4 recycelt werden sollten, und diese 4 Maps waren ganz ganz vorne! Also diesmal kannst nicht DICE, wie sonst immer, die Schuld geben! | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Zitat:
1. DICE ist immer Schuld. 2. Wenn Regel 1 einmal nicht gilt, dann tritt sie trotzdem sofort in Kraft. Und ja - genau so wirken manche Postings leider auf mich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ist zwar bisschen OT, aber ich möchte gern mal Eure Meinung zu dem Thema hören. Ich denke die meisten hier im Forum, sehen das ähnlich wie ich und wenn nicht is auch egal http://battlelog.battlefield.com/bf4...4774985016618/ MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Der Defi dürfte einfach nicht abwählbar sein! Aber wie gesagt, Kills machen und sich selber heilen ist einfacher als andere zu wieder zu beleben. Andererseits ist der Defi so bekloppt, das er völlig unantraktiv ist. Und zu 90% sterbe ich mit den 20% Energie innerhalb der nächsten 5sek. nach dem wiederbeleben. R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ [bf3statsps3=ieBPolice2 #]TD-Agent-Orange[/bf3statsps3 # | |
|
| Zitat:
Aber da kommt wieder §2 welcher §1 ersetzt! Edit: bevor es wieder anfängt, wenn ich solch einen Defi einfüge gäbe es bessere umsetzungen, z.b. wäre wenn Gegner in der Umgebung sind bzw. Beschuß 100% wenn nicht 20% und oder eben aufladen für die inteligenten wenn zeit bzw. medipak... aber egal... Agent-Orange likes this. | |
|
Zitat:
Wat für ne übertrieben dumme Überschrift. 200Pkt sind immens übertrieben Rush! Das sind 600Pkt, und das ist zuviel. Ich würd den Defi so wie in Bc2 machen, nur halt das man 60Pkt bekommt, der revivte 60 Leben und man nur 3 auf einmal reviven kann. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |