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Alt
1. March 2014, 12:20 - Battlefield 4 - Naval Strike Screenshots - Server-Tests - Infos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Naval Strike Screenshots - Server-Tests - Infos & Mehr
battlefield 4 naval Strike wallpaper
Battlefield 4 - Naval Strike Infos und Screenshots, Netcode, Klagen, Videos, Finale & Mehr

Das Wochenende haben wir erreicht - jetzt ist es an der Zeit, euch mit den aktuellsten Neuigkeiten zu Battlefield 4 zu versorgen. Heute haben wir die allerersten vier Screenshots aus Naval Strike im Angebot - Luftkissenboote, einen Flugzeugträger und ganz viel Wasser natürlich inklusive. Dazu haben wir Infos zu den fortlaufenden Server-Tests bei DICE, Balance-Infos, Community-Videos und weitere mehr oder weniger spannende Dinge inklusive fallengelassener Klagen. Zu guter Letzt gibt es heute auch noch Live-Streams der EMS ONe Finals aus Köln. In diesem Sinne: Let’s get this done…
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Alt
1. March 2014, 12:33
 #2 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Thx 4 News.

Ja natürlich hat die AA die niedrigsten Kills weil sie nur 2 mal pro Map gibt!
Panzer gibts ja min. 4 pro Map.
 
Alt
1. March 2014, 12:35
 #3 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Die zwei schwächsten Fahrzeuge sind - was die Abschüsse pro Fahrzeug angeht - der Angriffshelikopter auf Platz 2 und die mobile Luftabwehr auf Platz 1 des Negativ-Rankings...

also hat der transport heli mehr abschüsse?

danke für die news
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Alt
1. March 2014, 12:35
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.248
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Thx 4 News.

Ja natürlich hat die AA die niedrigsten Kills weil sie nur 2 mal pro Map gibt!
Panzer gibts ja min. 4 pro Map.
Man hat die Gesamtkills durch die Anzahl der Fahrzeuge geteilt. Insoweit denkt man bei DICE schon mit.
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Alt
1. March 2014, 12:37
 #5 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Man hat die Gesamtkills durch die Anzahl der Fahrzeuge geteilt. Insoweit denkt man bei DICE schon mit.
Kampfheli kann ich verstehen, wer fliegt schon gerne einen Bus
_________________________________________________________________________________________

Geändert von RushOr (1. March 2014 um 12:49 Uhr).
 
Alt
1. March 2014, 12:38
 #6 (permalink)
Agent-Orange ist offline  
Agent-Orange
Beiträge: 73
Lance Corporal

Mahlzeit,

was ist aus dem gestrigen Gerücht zu den "Rent a Server" für die Konsolen geworden?

Ich weiß nicht wo das Problem liegt, wenn es ums Geld einsacken sind, sind EA und DICE sonst ganz weit vorn.
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Alt
1. March 2014, 12:42
 #7 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Man hat die Gesamtkills durch die Anzahl der Fahrzeuge geteilt. Insoweit denkt man bei DICE schon mit.
Denken ist für DICE ein Fremdwort

Naja, auch wenn sie die niedrigsten Kills hat, heißt es nicht, das sie nicht OP is
 
Alt
1. March 2014, 12:45
 #8 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Wundert mich ehrlich gesagt nicht die Statistik.
Das eine hängt doch mit dem anderen zusammen.
AA macht den Heli sofort down, also startet der Heli gar nicht mehr, somit hat
die AA weniger Gegner zum bekämpfen.
Jets sind da klar im Vorteil, weil sie sich durch ihre Geschwindigkeit noch retten können, also gibts da auch oft kein kill
oder komplettes zerstören, nur ein beschädigen.

Sinnvoll wäre vielleicht ein unterschiedlicher damage Schaden für jets und Helis.

Ist ja bei den Helis mit zunis auch so.
Zunis machen gegen anderen Helis enormen Schaden, gegen Tanks niedrigeren.
Finde ich eigentlich auch ganz gut so.

Naja und Tanks die sind doch stärker wie die AA, da zieht sie oft den kürzeren.

Hinzukommt, dad viele AA Fahrer gerne in der eigenen Base campen, weil das
Mapdesign es ja zulässt, das man auch so
auf Gegner feuern kann, weil es ja keine Hügel oder sonst etwas ähnliches gibt, das die AA gezwungen wird raus zu fahren, downbreaker ist die Ausnahme.

Abgesehen davon, ist eine AA wie der Name schon sagt auf Luftkaempfe
spezialisiert und somit greift dann wieder der erste Punkt , Heli wird nicht mehr benutzt und jets.................

Ich hoffe, diese Statistik gibt Dice zu
bedenken.


edit
hab den Text nochmal ergänzt.
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"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Geändert von ARK0047 (1. March 2014 um 12:53 Uhr).
 
Alt
1. March 2014, 12:57
 #9 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

entweder die AA ist zu stark, für das was sie machen soll oder sie macht einfach keine kills.
könnte sie auch gleich aus dem spiel entfernen.

wenn ich von der AA getötet werde, bekommt es nicht die kills, da mich die rockets fluguntauglich machen und ich auf dem boden crashe oder gegen wände fliege und niemand den kill bekommt.

und attack heli ist wertloser als jeder jeep, jedes boot oder sogar ein quad?
ich finde man sollte echt noch ne anti heli mine ins spiel einfügen
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Alt
1. March 2014, 12:58
 #10 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Zitat:
Zitat von Agent-Orange Beitrag anzeigen
Mahlzeit,

was ist aus dem gestrigen Gerücht zu den "Rent a Server" für die Konsolen geworden?

Ich weiß nicht wo das Problem liegt, wenn es ums Geld einsacken sind, sind EA und DICE sonst ganz weit vorn.
Moin.....Ja das würde mich auch mal interessieren....heißt wohl weiter warten
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Alt
1. March 2014, 13:00
 #11 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Ach ich vertrau Dice, dass sie die Statistiken richtig deuten und gute Schlüsse draus ziehen

Hat in der Vergangenheit ja auch gut geklappt, Stichwort Operation Metro = Beste Map. Der Schluss "die meisten Spielen die Map - also ist sie super", ohne jegliche Berücksichtigung des "warum", war ja komplett richtig

Oder dass ausgerechnet Metro und Firestorm recycelt wurden mit SA, und nicht andere, Gameplaytechnisch viel bessere Maps, zeugt auch von guten Gedankengängen bei Dice
Psych, MD241274 and Bowelas like this.
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
1. March 2014, 13:01
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.248
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Moin.....Ja das würde mich auch mal interessieren....heißt wohl weiter warten
Leider, ja. Es war ja auch nur ein Gerücht.
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Alt
1. March 2014, 13:02
 #13 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Ach ich vertrau Dice, dass sie die Statistiken richtig deuten und gute Schlüsse draus ziehen

Hat in der Vergangenheit ja auch gut geklappt, Stichwort Operation Metro = Beste Map. Der Schluss "die meisten Spielen die Map - also ist sie super", ohne jegliche Berücksichtigung des "warum", war ja komplett richtig

Oder dass ausgerechnet Metro und Firestorm recycelt wurden mit SA, und nicht andere, Gameplaytechnisch viel bessere Maps, zeugt auch von guten Gedankengängen bei Dice
wenn der grund Geld ist, wie die zahlen interpretiert wurden, dann haben sie es richtig gemacht
 
Alt
1. March 2014, 13:05
 #14 (permalink)
Pinga ist offline  
Pinga
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Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Ach ich vertrau Dice, dass sie die Statistiken richtig deuten und gute Schlüsse draus ziehen

Hat in der Vergangenheit ja auch gut geklappt, Stichwort Operation Metro = Beste Map. Der Schluss "die meisten Spielen die Map - also ist sie super", ohne jegliche Berücksichtigung des "warum", war ja komplett richtig

Oder dass ausgerechnet Metro und Firestorm recycelt wurden mit SA, und nicht andere, Gameplaytechnisch viel bessere Maps, zeugt auch von guten Gedankengängen bei Dice
Die Antwort ist: Nicht DICE hat die Maps ausgewählt, sondern die Spieler!
Es gab mal eine Abstimmung darüber, welche Maps evt. für BF4 recycelt werden sollten, und diese 4 Maps waren ganz ganz vorne!
Also diesmal kannst nicht DICE, wie sonst immer, die Schuld geben!
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Alt
1. March 2014, 13:06
 #15 (permalink)
MD241274 ist offline  
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Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Ach ich vertrau Dice, dass sie die Statistiken richtig deuten und gute Schlüsse draus ziehen

Hat in der Vergangenheit ja auch gut geklappt, Stichwort Operation Metro = Beste Map. Der Schluss "die meisten Spielen die Map - also ist sie super", ohne jegliche Berücksichtigung des "warum", war ja komplett richtig
like THIS ^^
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Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
1. March 2014, 13:07
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von Pinga Beitrag anzeigen
Die Antwort ist: Nicht DICE hat die Maps ausgewählt, sondern die Spieler!
Es gab mal eine Abstimmung darüber, welche Maps evt. für BF4 recycelt werden sollten, und diese 4 Maps waren ganz ganz vorne!
Also diesmal kannst nicht DICE, wie sonst immer, die Schuld geben!
Du verstehst das Prinzip nicht. Es gibt nur zwei Regeln...

1. DICE ist immer Schuld.
2. Wenn Regel 1 einmal nicht gilt, dann tritt sie trotzdem sofort in Kraft.

Und ja - genau so wirken manche Postings leider auf mich.
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1. March 2014, 13:09
 #17 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
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Battlefield 3 Profil von RushOr
Ist zwar bisschen OT, aber ich möchte gern mal Eure Meinung zu dem Thema hören. Ich denke die meisten hier im Forum, sehen das ähnlich wie ich und wenn nicht is auch egal

http://battlelog.battlefield.com/bf4...4774985016618/


MFG Rush
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1. March 2014, 13:29
 #18 (permalink)
Agent-Orange ist offline  
Agent-Orange
Beiträge: 73
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ist zwar bisschen OT, aber ich möchte gern mal Eure Meinung zu dem Thema hören. Ich denke die meisten hier im Forum, sehen das ähnlich wie ich und wenn nicht is auch egal

http://battlelog.battlefield.com/bf4...4774985016618/


MFG Rush

Der Defi dürfte einfach nicht abwählbar sein! Aber wie gesagt, Kills machen und sich selber heilen ist einfacher als andere zu wieder zu beleben.
Andererseits ist der Defi so bekloppt, das er völlig unantraktiv ist.
Und zu 90% sterbe ich mit den 20% Energie innerhalb der nächsten 5sek. nach dem wiederbeleben.
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1. March 2014, 14:16
 #19 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Agent-Orange Beitrag anzeigen
Der Defi dürfte einfach nicht abwählbar sein! Aber wie gesagt, Kills machen und sich selber heilen ist einfacher als andere zu wieder zu beleben.
Andererseits ist der Defi so bekloppt, das er völlig unantraktiv ist.
Und zu 90% sterbe ich mit den 20% Energie innerhalb der nächsten 5sek. nach dem wiederbeleben.
Ansich ja nicht bekloppt, aber man muss solch ein Ding eben richtig umsetzen und hoffen die spieler setzen es richtig ein^^

Aber da kommt wieder §2 welcher §1 ersetzt!

Edit: bevor es wieder anfängt, wenn ich solch einen Defi einfüge gäbe es bessere umsetzungen, z.b. wäre wenn Gegner in der Umgebung sind bzw. Beschuß 100% wenn nicht 20% und oder eben aufladen für die inteligenten wenn zeit bzw. medipak...

aber egal...
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1. March 2014, 14:16
 #20 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
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Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ist zwar bisschen OT, aber ich möchte gern mal Eure Meinung zu dem Thema hören. Ich denke die meisten hier im Forum, sehen das ähnlich wie ich und wenn nicht is auch egal

http://battlelog.battlefield.com/bf4...4774985016618/


MFG Rush
Hasst DICE Teamplayer?

Wat für ne übertrieben dumme Überschrift.

200Pkt sind immens übertrieben Rush!
Das sind 600Pkt, und das ist zuviel.

Ich würd den Defi so wie in Bc2 machen, nur halt das man 60Pkt bekommt, der revivte 60 Leben und man nur 3 auf einmal reviven kann.
 
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