- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. February 2014, 02:18
 #121 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Darum geht es aber nicht.
Es geht darum dass man normale Kunden die ja im Regelfall auch 60 Euro gezahlt haben ganz einfach ausgrenzt indem man ihnen Möglichkeiten vorenthält - und so etwas geht einfach nicht.
This!!!!

Genau so sehe ich das auch!

Das nur premium user platoons erstellen könne ist eine farse. Und egal wieviel haue ich bekomme. Es darf nicht sein das so eine funktion für zahlende kunden verweigert wird.

Premium ist dazu da einen rabatt auf DLCs zu bekommen und ein paar gimmicks zu erhalten.

Aber solch essenzielle funktionen MÜSSEN für alle zugänglich sein.
Psych, Dr4ven, pilgo and 3 others like this.

Alt
27. February 2014, 09:40
 #122 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Trotzdem meinen die richtigen, diese Sache breit treten zu müssen auch wenn sie ja schon seit Wochen kein BF4 mehr spielen, ANGEBLICH! Passt einfach 1a ins Bild und spiegelt 1 zu 1 das wider was Uruk beschrieben hat. Herzlichen Glückwunsch!

Warum bist du eigentlich noch nicht näher darauf eingegangen das Frontlines trotz eurer toller Bug-such-Arbeit total buggy war? Wirklich ein Unding hätten sie euch besser noch die anderen Karten absuchen lassen, inkompetentes Pack da! Aber wahrscheinlich war ja auch alles in 14 Tagen gepatcht
Zum ersten Absatz:

Mir ist klar dass ich für dich eine Reizfigur bin, das zeigst du immer weil du nur etwas postest wenn ich oder einer der dir anderen ungenehmen Leute etwas von sich geben - sonst hast du ja nie etwas zu sagen.
Ist aber ok, man kann eben nicht mit Jedem, ich denke zum Beispiel dass du ein Trittbrettfahrer ohne eigener Meinung bist.

Und wenn du dir mal das Gestern ansiehst, wirst du eventuell merken dass Uruk auch ein Teil des Problems ist, da er den Kreis nicht unterbricht sondern neu anfacht, ist IMO auch kontraproduktiv da es zumeist wiederum Reaktionen hervorruft usw usf.
Und zu BF4 - ich würde es täglich spielen wenn es nicht so frustrierend wäre, SPrich Netcode und Dinge wie Staff Shell usw...
Ich und andere hier warten ab und schauen dann wieder rein,das ist der EINZIGE Grund warum ich zB noch hier bin.
Abgesehen davon wirst du hier mir und anderen Usern sicher nicht sagen was wir zu tun oder lassen haben.

Zu Frontlines:

Wie gesagt, wir hatten 2 Maps, nicht alle 12.
Und THQ hat KAOS dazu gezwungen zu früh zu releasen.
Abgesehen davon war FFoW nicht mal ansatzweise so verbuggt wie BF4 es jetzt noch ist, der Netcode der Unreal 3 Engine war/ist super und das was an Features integriert war, funktionierte auch.

Wir konnten nur so viel machen wie wir in den Prozess eingebunden waren - wenn am anderen Ende die Ressourcen nicht gegeben sind um das Feedback umzusetzen, ist das nicht unsere Schuld.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
27. February 2014, 09:46
 #123 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
This!!!!

Genau so sehe ich das auch!

Das nur premium user platoons erstellen könne ist eine farse. Und egal wieviel haue ich bekomme. Es darf nicht sein das so eine funktion für zahlende kunden verweigert wird.

Premium ist dazu da einen rabatt auf DLCs zu bekommen und ein paar gimmicks zu erhalten.

Aber solch essenzielle funktionen MÜSSEN für alle zugänglich sein.
...geht gar nicht

Wo soll das noch hinführen? Spezielle Premium-Panzer, in die nur Premiummenschen einsteigen können?

Zumal ich hier auch nicht den Sinn verstehe, wenn sowieso jeder in ein Platoon joinen kann, warum nicht auch gründen?
Das wirkt deshalb gerade wirklich extrem Geldgeil, so dass man dann den Premiumaccount u.a. auch mit "Erstelle dein eigenes Platoon <- so cool!" berwerben kann.

Das gefällt mir nicht!

Alt
27. February 2014, 12:05
 #124 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Ach und zum Platoon gründen nur für Premium Spieler, sage ich ja auch nicht, dass es super ist von DICE. Ich bin auch dafür, dass es Jeder Spieler können sollte.

Was ich sagen wollte ist, dass es meiner Meinung nach genug Premium Spieler gibt, dass so ziemlich jeder einen Kumpel haben sollte, der dann das entsprechende Platoon eröffnen kann. So als kleinen "Workaround" sozusagen. Nicht ideal aber eben auch keine mittlere Katastrophe.

Fair ist natürlich was anderes und ich kann verstehen, dass das ein Punkt ist über den sich viele Aufregen.

Gruß,

Alex

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Dice könnte mich und ganz viele andere "old-schooler" schlagartig viel glücklicher machen mit ihrem BF4.

Einfach einen BF2-/Klassik-Modus rein und fertig. Von mir aus auch unranked.
Das wäre in einem einzigen Patch erledigt.

Damit meine ich:
- 3D Spotting raus
- Fahrzeugoverkill raus
- Flaggen weiter auseinander
- Kein Autoheal
- Kein Autorepair
- Alle lock-on Sachen raus, bis auf die Stinger
- Ausdauer (Sprint/hüpfen) begrenzen
- Hudsymbol-Overkill raus
- Heli/Jet fliegen wieder (viel) schwerer machen, dafür ordentlich stärken

Das sind alles mini-Änderungen, weil man im Grunde nur sachen disablen muss.

Edit: Darauf komme ich, weil ich heut erst BF2 gezockt habe
Ein Segen ist das gewesen.
Einen großen Teil dieser Änderungen kann man mit Server-Einstellungen herbeiführen. 3D-Spotting, Regenerative Gesundheit, Squadleader spawn only zum Beispiel. Fahrzeug-Overkill könnte man evtl. mit Inf only gänzlich abstellen oder mit längeren Spawn-Zeiten zumindest so eingrenzen, dass ein Fahrzeug das zerstört wird, eine größere Bedeutung bekommt, weil eben nicht sehr fix wieder ein neues spawnt.

Lock-On Waffen könnte man per Serverregel und Autokick verbieten, aber ich finde das persönlich eher kontraproduktiv. Warum soll man Lock-On Waffen überhaupt in einem "modernen Militär-Aktion-Shooter" verbieten? Da sehe ich den Sinn nicht drin. Helis selbst haben doch auch Lock-On Waffen. Wenn man die modernen Waffensysteme nicht spielen will, dann empfehle ich 2. Weltkriegs-Shooter oder BF1942. Das ist nicht böse oder sarkastisch gemeint. Nur wer einen Shooter in dem Setting spielen möchte, der sollte sich nicht über Lenkwaffen wundern/beschweren.
Die Kriegsführung wurde nun mal in den letzten 50-60 Jahren stark verändert durch moderne Technik. Seht Euch mal im Netz die "Future Weapons" Serie an die auf Discovery Channel lief (für die die gut genug Englisch können sehr zu empfehlen). Dann bekommt man mal einen Eindruck was teilsweise heute für Waffensysteme existieren, die keine SciFi-Vision mehr sind. Es gibt beispielsweise intelligente Bomben die mit einer Bombe in der Lage sind bis zu 40 Fahrzeuge (wenn ich mich recht erinnere) zu zerstören mit spezieller Submunition die sich selbst im Fall Ziele sucht. Eine F16 kann bis zu 4 Stück davon mitnehmen...
Laser die Raketen und sogar Artillerie Geschosse in der Luft abfangen können sind auch schon Möglich (siehe MAPS System in BF4 nur mit viel größerer Reichweite). Von daher finde ich ein paar Lenkraketen relativ harmlos. Im Gegenteil die Javelin haben sie ja sogar so abgeschwächt das sie nicht mehr "Fire & Forget" ist wie sie noch in BF3 war.

Hud-Overkill kann man soweit ich weiß doch selber etwas verringern in den Einstellungen.

Es gibt ein paar BF2 Classic BF4 Server...unter anderem der hier, der normalerweise ganz gut besucht ist. >>Klick für Serverinfo<<

Das gibt einem zwar nicht 100% BF2 Feeling, aber es ist recht nah dran.

Gruß,

Alex
Sir Uruk.Inc and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Geändert von GummiKaktus (27. February 2014 um 12:23 Uhr).

Alt
27. February 2014, 13:43
 #125 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Ach und zum Platoon gründen nur für Premium Spieler, sage ich ja auch nicht, dass es super ist von DICE. Ich bin auch dafür, dass es Jeder Spieler können sollte.

Was ich sagen wollte ist, dass es meiner Meinung nach genug Premium Spieler gibt, dass so ziemlich jeder einen Kumpel haben sollte, der dann das entsprechende Platoon eröffnen kann. So als kleinen "Workaround" sozusagen. Nicht ideal aber eben auch keine mittlere Katastrophe.

Gruß,

Alex
Ich verstehe deine Meinung und ja es ist keine Katastrophe in dem Sinne, aber es geht darum dass man offenbar auslotet was bei den Kunden "reingeht" und was einen Shitstorm auslöst.
Du bist doch deinem Nick zu folgen mit 35/36 Jahren alt genug um zu wissen dass es in der Politik bei uns in Bananien genauso rennt.

Sozusagen sind wir die Feldtester für kommende Dinge.

Und danke Alex für den Server - werd ich testen wenn der Patch mal endlich kommt.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
1. March 2014, 07:43
 #126 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Hello Sir ^^ auch wenn ich mit Verspätung antworte da meine Prioritäten Liste die letzten Tage leicht anders strukturiert war möchte ich es mir dennoch nicht nehmen lassen und hoffe wirklich inständig das auch wir mal einen annähernd gemeinsamen Nenner finden.

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Zum ersten Absatz:

Mir ist klar dass ich für dich eine Reizfigur bin, das zeigst du immer weil du nur etwas postest wenn ich oder einer der dir anderen ungenehmen Leute etwas von sich geben - sonst hast du ja nie etwas zu sagen.
Ist aber ok, man kann eben nicht mit Jedem, ich denke zum Beispiel dass du ein Trittbrettfahrer ohne eigener Meinung bist.
Da liegst du mit beiden Annahmen gehörig falsch, ich würde sogar eher das Gegenteil behaupten, und zwar das meine Meinung fast so "non-Konform" ist wie deine nur veranlasst du mich des öfteren mal, mit dem ein oder anderen Post, dir mal das andere Extrem aufzeigen zu wollen, was echt nicht böse gemeint sein soll sondern mehr nur ein Denkanstoss in eine gewisse Richtung sein soll. Viele Postings von dir wirken manchmal mehr oder weniger "hochnäsig", teils auch etwas "arrogant" und vorallem "endgültig". Ich möchte wiederholen das ich das dir nicht ankreiden will weil ich es gut finde wenn man zu seiner eigenen Meinung stehen kann, jedoch finde ich man sollte immer beide Seiten der Medallie betrachten. Jedenfalls geht es mir ehrlich nicht darum speziellen Personen irgendwie auf den Schlips zu treten jedoch fühle ich mich oft "herbeigerufen" wenn das negative Extrem überwiegt weil ich es unangenehm fürs gesamte Klima finde. Das ich oftmals Posts von den gleichen Personen als "Aufhänger" nutzt schuldet der Tatsache, dass gewisse Leute sich auch allzu oft im Ton vergreifen, und der macht immerhin die Musik

Und wenn du dir mal das Gestern ansiehst, wirst du eventuell merken dass Uruk auch ein Teil des Problems ist, da er den Kreis nicht unterbricht sondern neu anfacht, ist IMO auch kontraproduktiv da es zumeist wiederum Reaktionen hervorruft usw usf.
Mir eigentlich relativ egal deswegen spar ich mir mein Kommentar ^^
Und zu BF4 - ich würde es täglich spielen wenn es nicht so frustrierend wäre, SPrich Netcode und Dinge wie Staff Shell usw...
Ich und andere hier warten ab und schauen dann wieder rein,das ist der EINZIGE Grund warum ich zB noch hier bin.
Ich kann das nachvollziehen, jedoch muss ich mich im Umkehrschluss fragen was uns so verschiedene Denkweisen haben lässt?Mich nerven auch viele Dinge, ALLERDINGS hat ein Videospiel nicht mehr den STellenwert in meinem Leben das ich deswegen derartige Wut entwickeln könnte, ich bin zwar 10 Jahre jünger wie du, aber ich mache mir persönlich dann zB lieber Gedanken um die Erziehung meines Sohnes, woran mir sehr viel liegt. Vielleicht liegt es einfach aran das du längere Zet schon intensiver gespielt hattest? Mag ja sein
Abgesehen davon wirst du hier mir und anderen Usern sicher nicht sagen was wir zu tun oder lassen haben.
Kannste mir gerade bitte zitieren wo ich irgendwem was vorgeschrieben habe?
Zu Frontlines:

Wie gesagt, wir hatten 2 Maps, nicht alle 12.
Und THQ hat KAOS dazu gezwungen zu früh zu releasen.
Abgesehen davon war FFoW nicht mal ansatzweise so verbuggt wie BF4 es jetzt noch ist, der Netcode der Unreal 3 Engine war/ist super und das was an Features integriert war, funktionierte auch.

Wir konnten nur so viel machen wie wir in den Prozess eingebunden waren - wenn am anderen Ende die Ressourcen nicht gegeben sind um das Feedback umzusetzen, ist das nicht unsere Schuld.Ok
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
2. March 2014, 02:14
 #127 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Hast eine PM, Privates werde ich hier nicht erörtern.

Peace.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr.