|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
12.38 GB haltet sich ja noch in grenzen Spoiler ;-) ;-) ;-):
Aufklappen
Some people have gotten early access to the Titanfall beta, and have shared some information regarding it. The PC version is around a 12.3GB download, and is done through Origin. The beta is expected to start February 14th, but as soon as you get a code, the download is available. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Wenn ich einen bekommen hätte, hätte ich den erstmal für 150 Euro Verhandlungsbasis auf Ebay gestellt.^^ PS: Es wäre nett falls jemand der den Client runtergeladen hat den mal auf ein paar Hostern hochlädt - dann könnte man sich schonmal die größte Arbeit ersparen.^^ |
|
1, 2, 3 meins LOL - genug Zeichen? LOL _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
http://forum.gamersunity.de/klatsch-...tml#post990698 Bitte ab der morgigen News alles was Titanfall betrifft in diesen Thread hier schreiben und nicht mehr in den NT. Danke | |
|
Smart Pistol....nc. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hab die Smart Pistol ausprobiert auf der GC. Es ist weitaus schwieriger als man denkt damit vernünftig die Gegner aufzuschalten | |
|
Zitat:
Ich saß erst gestern unter einer geschlossenen Dachluke von einem Camperverseuchten Dach und hab mich schwarz geärgert, dass das verdammte Teil nicht aufgeht! Ja, auf die einfache Lösung bin ich nicht gekommen... ^^ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |