- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. February 2014, 08:40 - Battlefield 4 - DICE fragen - Balance - Infos - Community-GOTY & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - DICE fragen - Balance - Infos - Community-GOTY & Mehr
battlefield 4 Wallpaperg
Battlefield 4 - Second Assault, Fragen, Balance, Boxen, Videos, GOTYs & Mehr

Ein neuer Tag beginnt, wir haben das - tolle - Titanfall-Event gesund und fit überstanden und versorgen euch jetzt mit allen aktuellen Nachrichten zu Battlefield 4. Heute geht es dabei allerdings eher ruhig und gelassen zu: Wir haben Infos zur Balance, kommenden Verbesserungen und die Möglichkeit, Fragen an einen Level-Designer zu stellen. Außerdem gibt es mehr auftauchende “Second Assault”-Server, Battlepacks, neue Regeln, Videos und die fünf besten Spiele des Community-Votings für das Game of the Year. In diesem Sinne. Let’s get rolling…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
11. February 2014, 09:21
 #2 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Wie in der Top-5-Liste schon erwähnt, ist es echt schade, dass "The Last of Us" ein PS3-Exklusivtitel war.

Allein das wenige was ich gesehen habe (vielleicht spiel ich es doch eines Tages mal und für diesen Moment wollte ich mich nicht spoilern) und was ich gehört habe, ist es ja wirklich ein Glanzstück.
Ich glaube sogar, dass es sehr gute Chancen auf Platz 1 gehabt hätte, gerade da 2013 die Konkurrenz nicht allzu groß war.

Was will man machen, irgendwie müssen sie ja ihre Kisten verkaufen
_________________________________________________________________________________________
Benerophon

Alt
11. February 2014, 09:27
 #3 (permalink)
Sonicboom46 ist offline  
Sonicboom46
Sergeant

Danke URUK !!! hehe wie immer DANKE

was mich Persönlich an Bf 4 Stört das der Panzer , heli, jet usw. beim gunner EXTREM Lange Dauert um nachzuladen Das sollte DICE unbedingt beheben geschweige nachlade zeit der munition Fahrzeuge , jet ect. beheben da es im Duell sehr sehr nervt und panzerung verliert weil man immer warten muss das die munitions balken voll ist um gegen massnahmen zu ergreifen . Und natürlich im Quad joinen wie in Bf3 das wäre meine Bitte dieses zu ändern .

ob auf PC oder PS4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber mit dem quad denke ich mal wird Dice daran nichts ändern , was ich Persönlich sehr Affig fände da es in Bf3 zb. Perfekt war .

Alt
11. February 2014, 09:28
 #4 (permalink)
Goth667 ist offline  
Goth667
Private First Class
Battlefield 3 Profil von Goth667
Zitat:
Bedeutungsloser Spawn: Anders als in etwa noch in Bad Company 2 ist es in Bezug auf die Tickets egal, ob ein Spieler respawnt oder nicht. Das Ticket wird abgezogen, sobald der Spieler nicht mehr wiederbelebt werden kann.
Beim Twitter Post ging es um Conquest und dies ist schlicht weg falsch.
In Conquest verliert man Tickets beim Respawn.
Bei Rush verliert man Tickets wenn man stirbt, bei einem revive bekommt man das Ticket zurück.

Bei Reddit lacht man schon über den Lead Gameplay Designer der nichts vom gameplay weiß.

Alt
11. February 2014, 09:30
 #5 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1

Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Wie immer Top News...
Was mich aber gerade richtig nervt: wochenlang ist von den CM in Person von Gamm4 nichts zu hören, max maron hat wohl auch nichts mit mehr mit battlefield zu tun, und nun fluten die Twitter mit Bildern von Biergläsern vom titanfall -Event...
Dazu noch ein zhnto oder ähnlich, der sich jeden Tag neue Frauennamen bei Twitter gibt. Was genau er für eine Funktion jetzt hat, weiß ich gar nicht, aber er war mal CM.
Diese Art der Info-Politik kann doch nicht deren ernst sein....alle Infos zum Spiel bekommt man nur noch aus dem englischsprachigen internetraum.....

Das sollte endlich anders werden....

Für mich steht jedenfalls fest: titanfall gibts definitiv nicht!
www.inselfighter.de

Alt
11. February 2014, 09:58
 #6 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Die ESL ist ja schon eine Komödie geworden....

Früher waren die Regelwerke ja schon fragwürdig, wenn man jetzt zu teilen nicht mehr mehr zonen betreten darf die offiziell vom Mapdesign zum Betreten geschaffen wurden ist mir klar, warum keiner meiner bekannten jemals mehr ESL spielen würde.

Nach jedem Match das rumgenöle von whinerkiddies man spiele unfair, das ständig rumgeeier wegen die waffe hier, dieser stein dort sind verboten.

Muss mir das grad irgendwie bei anderen SPortarten vorstellen. Hey, der Rasen ist ja rechteckig, aber auf der Seite vom Gegnerteam gibts 4 Quadrate die nicht betreten werden dürfen, sonst gibts die rote Karte

E-Sportler sind solche Weicheier geworden....
RushOr, TEQUILAS, Sch3v and 2 others like this.

Alt
11. February 2014, 10:13
 #7 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger

Benutzerbild von GebirgsJäger

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Wie in der Top-5-Liste schon erwähnt, ist es echt schade, dass "The Last of Us" ein PS3-Exklusivtitel war.

Allein das wenige was ich gesehen habe (vielleicht spiel ich es doch eines Tages mal und für diesen Moment wollte ich mich nicht spoilern) und was ich gehört habe, ist es ja wirklich ein Glanzstück.
Ich glaube sogar, dass es sehr gute Chancen auf Platz 1 gehabt hätte, gerade da 2013 die Konkurrenz nicht allzu groß war.

Was will man machen, irgendwie müssen sie ja ihre Kisten verkaufen
Ganz ehrlich?

Hamme geiles Spiel "The last of Us"!!

joahahah gestern auf Gollum Bahn das Attack Team richtig abkassiert

Haben wir böses Spawnrape betrieben

Standen mit allem was wir hatten vor der Gegnerbase!!!

Und es hieß FEUER FREI!!! dam dadda dam dam daaaaaaaa.

In denen Ihrer Base ist alles und jeder nur noch um sein leben gerannt alles explodierte sobald es gespawnt war muahaha das war ein Fest.

Ich fands sehr amüsant
DEI (Divide et Impera)

Alt
11. February 2014, 10:37
 #8 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GebirgsJäger Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich?

Hamme geiles Spiel "The last of Us"!!

joahahah gestern auf Gollum Bahn das Attack Team richtig abkassiert

Haben wir böses Spawnrape betrieben

Standen mit allem was wir hatten vor der Gegnerbase!!!

Und es hieß FEUER FREI!!! dam dadda dam dam daaaaaaaa.

In denen Ihrer Base ist alles und jeder nur noch um sein leben gerannt alles explodierte sobald es gespawnt war muahaha das war ein Fest.

Ich fands sehr amüsant
Only in Battlefield.

MD241274 likes this.

Alt
11. February 2014, 10:42
 #9 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger

Ich finde ja wenn das Team so schlecht ist das es sich so in die Base treiben lässt........selber Schuld!

Zumal man dann schön das 360 Grad Gameplay aushebelt.

Und die Noobs nicht ständig aus allen Richtungen ankriechen!
DEI (Divide et Impera)

Alt
11. February 2014, 10:46
 #10 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GebirgsJäger Beitrag anzeigen
Ich finde ja wenn das Team so schlecht ist das es sich so in die Base treiben lässt........selber Schuld!

Zumal man dann schön das 360 Grad Gameplay aushebelt.

Und die Noobs nicht ständig aus allen Richtungen ankriechen!
Im Grunde hast du sogar Recht.

Trotzdem ist es mehr als behindert, eine "Mainbase" mitten auf's Feld zu plazieren, wo du von allen Seiten reinballern kannst. Golmud ist ja nicht die einzige Map, wo das der Fall (Fail...) ist.

Alt
11. February 2014, 10:50
 #11 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen

Trotzdem ist es mehr als behindert, eine "Mainbase" mitten auf's Feld zu plazieren, wo du von allen Seiten reinballern kannst. Golmud ist ja nicht die einzige Map, wo das der Fall (Fail...) ist.
da hast du auch wieder recht, aber ich kann nichts dafür das die das so machen

Zumal das Baserape soooo selten ist wie ich finde.

Gerade bei 64 Spieler flitzt doch einer immer irgendwo durch.

Auf da PS3 mit 24 Spielern war das sehr häufig.

Ersten weil es weniger Spieler sind und somit weniger durchschlüpfen können und zweitens haben wir mit unseren 8 oder 12 Clanmades das Spiel einfach nach Lust und Laune kontrolliert.

Fällt mir gerade eine nette Geschichte von BC2 ein.

Rush Valpariso 3 Base der Verteidiger. Joahahah war das krass alles weggeschossen die Jungs bis in den Spawn gedrückt und dann haben wir mit dem Blackhawk und dem Panzer die 2 Spawnstellen abgecampt

Das war ansich SEHR SEHR assi, aber war irgendwie lustig

Er spawnt und direkt haut der Blackhwark und der Tank und alle mit Ihren MGs rein^^

Da hats immer Hatemails geregnet
DEI (Divide et Impera)

Alt
11. February 2014, 11:31
 #12 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
We are updating Battlelog on the web today, and will be rolling out the mobile update in the coming days. Details on the mobile app update to follow later.

ANNOUNCEMENTS:
- When you use the Battlelog mobile or tablet app after this update, you will be presented with a EULA acceptance screen that we legally have to present to users of the app. Please read and accept the EULA to continue using the app.
- Second Assault content is now available on Battlelog to match the in-game experience. News on Second Assault will follow soon.

FEATURES & IMPROVEMENTS:
- Improved categorization of Dog Tags so they are better structured
- Better error message when trying to access BattleScreen on a server that has it disabled
- You can now see the number of Mission invites, and if none, number of Active Missions on Home in the Missions box
- You can now see the available keyboard controls on the Emblem Editor page
- Tweaks to the Suggestions algorithm to ensure that Battlepacks work better in the system
- Various minor tweaks and improvements

FIXES:
- Fixed an issue with duplicate servers sometimes appearing in the Server Browser
- Added missing Battlelog soldier portraits that were handed out in Battlepacks
- Fixed an issue where you couldn't equip campaign dog tags in the mobile app
- Best Class in Battle Reports are now showed as N/A if you got no kit score
- The report button for individual players in Battle Reports now shows up correctly in Firefox
- Fixed an issue in the opened Battlepack popup, where items would sometimes not be rendered in order
- Fixed an issue where you sometimes couldn't manually track Suggestions, when viewing them in the Stats pages
- Premium Calendar now show end dates for events, where applicable
- Fixed an issue with BattleScreen that made it not load when using it for Xbox One
- Fixed an issue with friends not always being shown in the "Playing Battlefield 4" category when actually playing in the in-game Battlelog on PS4 and XB1
- Various display issues fixed and improved with the in-game Battlelog on PC, XB1 and PS4
- Various minor fixes
http://battlelog.battlefield.com/bf4...5224895723059/
Sir Uruk.Inc and Sch3v like this.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
11. February 2014, 11:48
 #13 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Zitat:
- Second Assault content is now available on Battlelog to match the in-game experience. News on Second Assault will follow soon.
wird auch langsam Zeit
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT

Alt
11. February 2014, 11:53
 #14 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Sonicboom46 Beitrag anzeigen

was mich Persönlich an Bf 4 Stört das der Panzer , heli, jet usw. beim gunner EXTREM Lange Dauert um nachzuladen Das sollte DICE unbedingt beheben geschweige nachlade zeit der munition Fahrzeuge , jet ect. beheben da es im Duell sehr sehr nervt und panzerung verliert weil man immer warten muss das die munitions balken voll ist um gegen massnahmen zu ergreifen . Und natürlich im Quad joinen wie in Bf3 das wäre meine Bitte dieses zu ändern .

Aber mit dem quad denke ich mal wird Dice daran nichts ändern , was ich Persönlich sehr Affig fände da es in Bf3 zb. Perfekt war .
man muss halt mit seiner Muni sparsam
sein und vorrausschauend denken.

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
11. February 2014, 11:58
 #15 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Schade, hatte irgendwie gehofft das mehr kommt!

Gestern im Tank gespawnt, und hatte als Gunner keine Waffe. Also das MG war montiert nur konnte ich keine Schüsse abgeben. 2-3 mal passiert. Ist das bekannt?

Alt
11. February 2014, 12:06
 #16 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sonicboom46 Beitrag anzeigen

Erst zielen, dann schießen, dann hat man mit der Muni auch kein großes Problem.

Heli ist da eine gewisse Ausnahme, wobei ich letzte Woche auch als Gunner mit der TV als Unterstützung die Gegnerhelis gut erwischen konnte. Vielleicht waren es aber auch einfach achlechte Gegner...

Alt
11. February 2014, 12:44
 #17 (permalink)
Toxic-1- ist offline  
Toxic-1-

Benutzerbild von Toxic-1-
Bad Company 2 Profil von Toxic-1- Battlefield 3 Profil von Toxic-I- Battlefield 4 Profil von Toxic-I-
Anscheinend ist es nun FIX.
Second Assault Termin 18.FEB

Link

Kann das wer bestätigen? Bin in Arbeit.
PC: i7 4770k @ 4.1GHz | Asus Z87-Pro(C2) | Kingston HyperX 16GB | ASUS GTX670 DC2T | X-Fi Titanium | Modu87+ 600W
|Thermalright HR-02 Macho | Samsung Syncmaster S23A700D @120Hz | Win 8.1 64bit | Samsung SSD 840 Pro 128 GB

Alt
11. February 2014, 12:46
 #18 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger

Naja ansich finde ich die begrenzte Schusszahl schon i. O.

ABER in vielen fällen ist es einfach zu wenig. Gerade auf Karten wo viele Tanks sind und diese wiederum schnell spawnen.

Ich wäre auf eine Erhöhung auf 7 Panzergranaten oder sowas ähnliches.

Das unsinnige rumspammen mit 120 mm geht mir auch aufn Sack, aber gerade wenn man zwei Panzer bekämpfen will ist das einfach zu wenig!

Ich sehe mich als sehr guten Panzerfahrer und denke ich kann das recht gut einschätzen.

Klar könnte ich auch den Rückwärtsgang reinhauen und warten, aber das stört schon arg den Spielfluss.

Und 7 Schuss z. B. wäre jetzt noch völlig im Rahmen.
DEI (Divide et Impera)

Alt
11. February 2014, 13:37
 #19 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Bezüglich der Muni,
zum tank kann ich nicht viel sagen, da hab ich zu wenig Erfahrung drin.

Aber beim Attack Heli finde ich es so wie
es ist schon i.O.

Die 90 bzw. 100 Schuss nach dem perk Upgrade finde ich reichen in den allermeisten Fällen aus.

Wie schon eben oben gesagt worden ist, richtig zielen, dann schiessen, am besten immer in kurzen Salven.

Auf infantrie reicht ne kurze Salve, sofern man gut trifft.
Den anderen Kampfheli, wenn der zu weit entfernt ist, halt immer schön in Salven und schauen ob man getroffen hat , parallel dazu die tv.
Wenn ich wegen der Entfernung schlecht treffe und ich hab nur noch 1 Magazin übrig, dann lasse ich es sein und warte bis ich eine bessere Schussposition habe.

Auch verschwende ich meine Muni nicht auf schwer gepanzerte Ziele, weil zu jetztigen Zeitpunkt die Gun zu schwach dagegen ist.
Es kommt natürlich immer drauf an, wenn der Pilot selbst gut trifft und ich hab 60 Schuss, klar dann gebe ich dem tank den Rest.
Oft erlebe ich aber wie die gunner sinnlos draufballern, ihre Muni verschwenden und im entscheidenden
Moment keine Muni haben und dann
rumheulen.
Gutes Beispiel ist hier auf Shanghai der Tower (C).
Da ballern einige in Panik einfach drauf los, ohne genau zu zielen und zu treffen und sind ruckzuck ohne Muni da.

Oder es wird sinnlos aus großer Entfernung versucht irgendwelche infs zu treffen. Obwohl der gunner nix trifft, verballert er 2 volle Magazine, anstatt zu warten, bis sich eine besserere Schussposition ergibt.

Klar Kommunikation ist alles, man kann sich aber auch per Chat gut absprechen.

Aber nach dem ballance patch wird sich eh beim Heli einiges ändern, denn dann
wird ja die Gun gestärkt gegen Fahrzeuge.
Bin schon gespannt, wie sich das auswirkt.

Ich will hier auch nicht als der große klugscheisser kommen, aber man kann schon gut mit der Muni klarkommen
als gunner, wenn man überlegt und vorrausschauend spielt und sich den Situationen anpasst, wie ich persönlich finde.
Das kann natürlich jeder sehen wie er will.
Es ist halt anderes gameplay jetzt, wie
noch in bf3.
BurtonMcBain likes this.

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
11. February 2014, 13:49
 #20 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v

Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen

Wenn man mal genauer darüber nachdenkt sollte einem aber auffallen, dass das Baseraping (im CQ) im Vergleich zu BF3 extrem nachgelassen hat. Ich kann bei fast 200 Std. an einer Hand abzählen wie oft es zu nem richtigen Baserape gekommen ist, bei BF3 war das bei mehr Maps fast schon die Regel z.B. Karkand, Basar, Metro, Damavand. Das spricht schon für das Mapdesign zumindest was die Mainbases angeht. Oder habt ihr andere Erfahrungen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.