|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
ARK0047 likes this. | |||
|
| Mahlzeit, Im großen und ganzen kann man sich momentan auf der PS4 nicht beschweren. Habe heute dass erste mal den Spectator Modus genutzt. Nach kurzer Zeit wird alles unscharf und die Farben sind nicht mehr zu erkennen. Damit wird der Spectator unbrauchbar. Das fehlen der privaten Server nervt auch. Persönlich stört mich von Anfang an der Minibug, das man wie in BF3, die Muni/Medibox nicht werfen kann, wenn man die Pistole in der Hand hält. Also erst wieder auf die leere Waffe wechseln, dann wieder auf die Box wechseln, dann erst nachladen. Scheint aber ein Konsolenproblem zu sein. Bei YT PC Gamplays habe ich das noch nicht beobachtet. _________________________________________________________________________________________ [bf3statsps3=ieBPolice2 #]TD-Agent-Orange[/bf3statsps3 # |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat: | |
|
Leider, ja. Aber da muss man dummerweise noch etwas Geduld haben. By the way - weil es heute so schön ruhig ist: Habt ihr Fragen zu Titanfall? Dann stellt sie und ich werde euch Antworten bringen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat: ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Leider nicht. Das stammt aus einem Trailer und ist darum nicht in besserer Quali verfügbar. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Allso wurde es von einem User erstellt oder nicht. Das Bild macht nämlich bei einem Gewinnspiel mit wo ich auch mit mache. Es kommt mir nämlich ein wenig spanisch vor. Wenn es nicht von einem Fan erstellt wurde dann hätte ich gerne den Link zum Trailer da mit der Betreiber es vom Gewinnspiel verbannt. Denn es soll schon mit rechten Dingen zu gehen. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
| ||
|
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | ||
|
Im Moment kann ich leider nix anderes tun als BF 4 frustriert in die Ecke zu schmeißen und Adieu zu sagen. Für den Moment zumindest. Absolut unspielbar , zumind. wenn man nur TDM & DOM spielt. Und ja, meiner Meinung nach ist es unspielbar, wenn Gegner ums verrecken nicht umfallen, jeder gefühlt 200% Health hat, man selbst aber nur 50%. 90% aller Tode sind entweder Granaten und M320 gespamme aus allen Richtungen, in Deckung sterben, keine Treffererkennung und wenn doch, nur anders herum zum Vorteil des Gegners. Aber all das geballt in jeder einzelnen Runde frustriert ungemein . Ich hoffe wirklich DICE kommt mal langsam in die pötte . PS3-Besitzer and Trinidadd like this. | |
|
Hat jemand sowas schon mal erlebt und/oder kann mir sagen, wie es dazu kommen kann? Ein Kollege und ich waren gestern zusammen auf einem Server und es startete eine neue Runde Locker. Als wir beide losliefen, fing auf einmal alles an, um uns herum zu explodieren. Nicht nur Fässer, sondern komplett random massenweise Explosionen um uns herum, die aber keinen Schaden am Soldaten verursachten. Wir kamen uns vor wie im besten Action-Movie userrr3 and Fair Player like this. | |
|
Zitat:
Diesen (scheinbar sehr lustigen) Bug hatte ich noch nicht, jedoch ist mir und nem Kollegen gestern was sehr witziges passiert. Wir fuhren beide mit einem gewöhnlichen Transportjeep auf Dragon Pass von der Flagge "E" aus in Richtung "C". Da mein Kollege aber nicht fahren kann und es versemmelt hat sind wir unter diese eine Brücke, welche über einen Fluss führt druntergefahren und hingen dort fest. Ok, dachte ich mir steig aus so kommen wir nicht mehr weiter (ich war am MG-Platz). Und was passiert? Als ich aussteige, werde ich ZACK über die halbe Map zurück teleportiert und stehe wieder bei "E" ca. 300 Meter entfernt. xD Da haben wir nicht schlecht gestaunt. Also ein Pro Tipp, wenn ihr mal auf Dragon Pass schnell von "C" wegkommen wollt, holt euch nen Jeep und fahrt unter die Brücke. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Erstmal danke für den Artikel, um eine Gameplay-Analyse hast dich ja gekonnt gedrückt ist aber - wie du schon angemerkt hast - auch wirklich besser so. Hier ist es eben zu 100% Geschmackssache, was bei technischen Aspekten ja nicht der Fall ist. Zitat:
Aber du hast ja sonst auch ganz gut den Durchblick: Wie siehts mit der PC Version von DarkSouls2 aus? Es hieß erst, ab März für PS3, 360 und PC. Amazon behauptet aber, Ende Mai. Was ist nun wahr? Ich möchte das Game unbedingt sobald es erscheint zocken, wenns sein muss auch auf der 360 (Gamepad so oder so), aber trotzdem hätte ich lieber die PC-Version (mods etc. und vorallem AA) Aber ich KANN nicht mehr so lange warten. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Meistens sagt Amazon die Wahrheit - garde was Verschiebungen angeht. Das wird aber sowieso bald offiziell gemacht, falls sich da was tut. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |