- ANZEIGE -
  Gamersunity-Foren > GU Action > GU-Action > News und Kommentare > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. February 2014, 20:24 - Next Car Game – Eine Millionen Dollar Umsatz in einer Woche
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Next Car Game – Eine Millionen Dollar Umsatz in einer Woche
Das kommt dann doch etwas überraschend. Während Bugbear Entertainment mit Next Car Game zu Beginn noch mit Anlaufschwierigkeiten zu kämpfen hatte, so läuft es jetzt richtig rund. Wie jetzt der Entwickler mitteilte konnte man mit der Alpha-Phase der Early-Access-Version auf Valves Spielplattform Steam in der ersten Woche über eine Millionen Dollar Umsatz generieren.
... weiterlesen!

Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
4. February 2014, 13:38
 #2 (permalink)
Benda ist offline  
Benda
Artikel: 487
Gamersunity.dePR-Gott

Benutzerbild von Benda
Benda eine Nachricht über Skype™ schicken
Also wenn die ganzen Indie-Entwickler so weitermachen und noch richtig geile Spiele dabei herauskommen, können sich die großen Publisher warm anziehen *ganz-gezielt-in-Richtung-EA-schielt* !

Meine persönlichen Hoffnungsträger sind Star Citizen, Next Car Game und Reborn, wobei ich mich am meisten auf Reborn freue. Japanisches Neo Tokyo Setting mit der Samurai Legende schlechthin: Miyamoto Musashi!!!
GummiKaktus likes this.

Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen!

PSN-ID: DaBenda

Alt
4. February 2014, 14:16
 #3 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Definitiv....
Die Entwickler zeigen was alles möglich ist, wenn man die Sache anders angeht...
Zumal Next Car Game ein Spiel ist, welches von den Publisher abgewiesen wurde, mit der Begründung es würde keinen Markt für das Spiel geben.

Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.