![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Mantle-Patch kommt übrigens heute 10:00 Zitat:
Sir Uruk.Inc and sahvg like this. | ||
|
|
Zitat:
![]() Super... ich fand das richtig so, wenn die Spinner wie wild auf ihre Maus einprügeln und hoffen, dass von den abgegebenen 8000 Schuss ein paar treffen und dann einfach die ganze Zeit daneben schießen. Sooo oft dacht ich mir "wtf... wie kann man so schlecht zielen" ![]() Ich hab auch mal mit DMRs gespielt und wenn man ruhig bleibt und überlegt schüsse abgibt, trifft man auch und der gegner Stirbt. Aber überlegen ist ja heute nicht mehr so in. | ||
|
![]() Beiträge: 31
![]() | Die ganzen Waffen-und aiminganpassungen hören sich so an das jeder Depp mit jeder Waffe egal wie alles treffen kann, und das möglichst alles oneshot, da haben die kiddys Freude! Was soll das mit Ballance zu tuen haben? Jetzt kann ich dann getrost auf COD umsteigen, wären da nur nicht die Massen an cheater.... |
|
Zitat:
Keine der Änderungen ermöglicht One-Shots. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Also mit der Waffenbalance hatte ich bisher auch die wenigsten Probleme. Gut. Die Verzögerung bei den Pistolen zwischen Abzug und Auslösen zu reduzieren ist schon o.k. Aber wirklich gestört hat mich das auch net wirklich. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
diese schwindlichen ANpassungen für die ganzen CoD Vollpfosten, sind ein weiterer Grund das Spiel nichtmehr anzufassen ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
Außerdem überinterpretierst Du das Ganze vermutlich etwas. Die werden die DMR's mit Sicherheit nicht so genau machen, dass man mit voller RPM mit jeder Kugel auf jede Entfernung trifft. Nur was teilweise abging wenn man mal auf kürzere Entfernungen versucht hat auf "volle" RPM zu klicken, war ja auch nicht so das wahre. Ich meine warum Waffen rausbringen, deren Feuerrate man nicht wenn erforderlich, auch nutzen kann. Ein LMG oder Sturmgewehr feuert man ab und an auch in langen Salven ab, wenn der Gegner nah genug ist. Mit DMR darf man das dann nicht oder wie? Klingt jetzt nicht wirklich fair oder? Also bitte nicht vorverurteilen. Die DMR's sind eindeutig zu schwach gewesen und verdienen den Buff meiner Meinung nach. Allerdings muss DICE auch aufpassen sie nicht zu sehr zu buffen. Sonst rennen wie von DICE ursprünglich befürchtet, demnächst ALLE nur noch mit DMR's rum. Das auf Entfernung wieder 3-Hit-Kills möglich sind finde ich sehr gut. Die Dinger sind nun mal für mittlere bis große Entfernungen gebaut und wenn sie da nicht gut genug drin sind, stimmt was nicht. Ich bin mal gespannt ob man auf kürzere Entfernungen wieder mit einem HS killen kann, sprich ob sie bis zum Start der "Drop-off" einige wieder auf 50 Schaden anheben oder nicht. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Der Damagebuff der DMRs ist absolut in Ordnung. Alles weitere braucht es nicht. Die DMRs waren jetzt schon gut nutzbar, wenn man schlau gespielt hat. Die Änderungen an der Präzi bei wechsel von Hip auf ADS Feuer ist imo sehr wichtig. Das Problem bisher war, dass die Gesamtgeschwindigkeit des Gameplays noch recht hoch ist, aber einzelne Punkte den Fluss gebrochen haben. Darunter fällt für mich auch ein schnelles anvisieren und feuern. Da passiert es allerdings häufig, dass man nur schlecht trifft, weil BF4 noch den Hipspread nimmt. Die Zeit zum Warten bis der Spread weg ist, hat man in der Situation nicht. Die Änderungen an den Pistols sind gut gemeint, aber waren die wirklich nötig? Im Vergleichot den BF3 Pistolen sind diese heute so schlecht, dass man fast drauf verzichten könnte. 93R wurde nicht genervt, also bleib sie die Königin für Notfälle. Gestern habe ich BF4 mal kurz gestartet...OMG wie schwammig sich alles anfühlt! Hab in letzter Zeit ein bißchen CS und Insurgency gespielt und war echt schockiert über das Aiming und Movement in BF. Und das Headshot-Ausweichen der Gegner ist so beschissen... Shootinmonky likes this. |
|
Moin nochmal... Ich möchte gerne noch ein paar Dinge zu den gestrigen Posts schreiben. Zu den vielen Unlocks und die Häufigkeit deren auftretens Ich persönlich mag die Unlocks und spiele mir gerne Waffenaufsätze und Co. frei. Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Unlocks im Gehirn eine positive Reaktion auslösen und man sich (bei manchen eher unterbewusst) darüber freut. Diesen "Belohnungsmechanismus" nutzen natürlich die Spielemacher aus. Das ist bei MMO's auch so mit dem Loot. Es ist nun mal der Wandel der Zeit, dass man sowas heute nicht mehr ignorieren kann als Spielehersteller. Lässt man sowas nämlich komplett raus, verkauft man nicht genug. Zur Reizüberflutung in BF3 und BF4 Ja es explodiert heftig und es rummst und wackelt. Ich für meinen Teil kann nur sagen, das die Vielzahl an Eindrücken nicht so extrem unrealistisch ist, wie manche meinen. Von den vielen HUD Einblendungen mal abgesehen (welche man wie gesagt in den Optionen abschalten kann). Ich habe bei der Bundeswehr diverse Waffen erlebt und teils auch selbst benutzt. Wer noch nie eine Panzerfaust abgeschossen hat, kann logischerweise nur schwer nachvollziehen wie sehr es rummst und wie stark einem teils das Sichtfeld verschwimmt wenn man eine laute Explosion aus einer gewissen Nähe mitbekommt. Da ist BF4 meiner Meinung nach jetzt nicht zwangsläufig als völlig überzogen zu bezeichnen. Nein ich behaupte nicht das BF4 eine total akurate Darstellung von Explosionen etc. darstellt aber es ist auch nicht weit von der Realität wenn es rummst und wackelt bei was größerem als einer Gewehrkugel. Zu DICE's "Belohnungs-Monat Aktion" Niemand zwingt einen Spieler dazu die "Shortcuts" für Pistole und Co. auch zu nutzen. Man muss sie sowieso wenn ich mich recht erinnere selber herunterladen. Man wird also nicht mal mit einem "Knopf" im Battlelog genötigt den man ja mal drücken könnte, damit er weg ist oder sowas. Für Die die wegen Bugs aufgehört haben zu spielen oder einfach später einsteigen finde ich es eine gute Idee um schneller aufzuschließen zu denen die schon seit Monaten regelmäßig zocken. Mehr Zeug für die Battlepacks kommt ja mit jedem DLC dazu. Ich vermute, das jede noch kommende Erweiterung auch ein paar neue Waffen und oder Gadgets mit sich bringt sowie neue Assingments. Es wird also noch länger immer irgendwas geben auf das man sich "freuen" kann bzw. auf das man hinspielen kann. Letztendlich spiele ich zumindest BF4 nicht nur wegen der Unlocks, sondern weil es mir Spaß macht (wenns läuft). Zum historischen BF2 war soviel besser und heutige BF Teile alle irgendwie doof Das berümhte 360° Gameplay gab es auch schon zu BF1942 und BF2 Zeiten. Das einzige was damals leichter war, ist die Tatsache, das es weniger Spieler auf den Maps gab, weil die Gesamtspielerzahl kleiner war. Stellt Euch mal bitte 64er BF2 Server vor und seit ehrlich. Denkt ihr da würdet ihr wenn das Teamplay nicht stimmt nicht öfter flankiert werden? Was die Spieleranzahl nach Mapgröße betrifft kann ich auch wieder nur sagen. Es kommt ganz drauf an, wie man spielt. Renne ich viel rum, biete ich auch oft ein Ziel an. Bleibe ich bei meinem Squad und bewege mich annährend taktisch eher kurze Strecken von Deckung zu Deckung, geht es besser. Auch der häufige Einsatz von TUGS, Sensor Bällchen etc. und auch mal ein Blick auf die "große Karte" anstatt nur der Minimap hilft enorm den Überblick zu behalten und nicht so oft flankiert zu werden. Auch ein guter Commander hilft da immens weiter. Ignoriert man natürlich Feinde in seinem Rücken oder hinter einem eingenommene Fahnen kommt auch mehr Feind aus allen möglichen Richtungen. So das wars erstmal von mir. Ich finde das man sich halt einfach etwas anpassen muss und nicht ständig meckern auf hohem Niveau betreiben sollte. BF4 ist im Grunde ganz gut und wenn die mit dem Patchen erstmal halbwegs durch sind wird es ein richtig gutes Spiel sein. Ja hätte besser starten können...aber das ist es nun mal nicht. Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | |
|
DMR noch stärker?Dann Rennen ja alle damit rum.....man man man.....absolut fail für mich.... | |
|
Zitat:
Zu den DMRs mal abwarten, dass der Schaden auf größere Distanz erhöht wurde ist ja ganz gut. Wie sehr sich das mit der Schussfrequenz nun geändert hat muss man einfach mal sehen. Dass am Anfang viele nun ne DMR ausprobieren werden, davon ist schwer auszugehen. Aber viele werde es dann auch wieder bleiben lassen, es sei denn DICE ist sehr über das Ziel hinausgeschossen ( denke ich aber nicht, die sind sehr bemüht die DMR nicht zu OP zu machen). Geändert von Freddi-Krueger (30. January 2014 um 11:01 Uhr). | ||
|
Patch kommt! ![]() "WE WILL BE ROLLING OUT A NEW GAME UPDATE STARTING JAN 30, 9AM UTC / 1AM PDT. YOU MAY EXPERIENCE SOME DOWNTIME AND NOT HAVE ACCESS TO STATS." _________________________________________________________________________________________ | |
|
1,23GB hat der Patch Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Was ich fande was in Battlefield 2 die Geschwindigkeit rausgenommen hat, war die Tatsache, dass man beim ads immernoch den Hip Spread hatte ( hatte man doch oder vertue ich mich da?). Dadurch konnte man grade auf Entfernungen von 100 Metern nicht mehr so viel treffen, was heute mit Burstfire problemlos schaffbar ist. Zu den DMRs: Ich finde das gut, dass man 3 hit kills auf die Entfernung machen kann. Damit könnten die endlich mal ein bischen sinnvoll werden. Allerdings hoffe ich, dass die DMRs im Nahkampf auch 3 hit sind und es kein Ding gibt, dass im Nahkampf mit nem Headi nen ohk macht. Ich würde es ok finden, wenn man nen Kopfschuss macht und dann nur noch irgendwo treffen muss, damit der Gegner stirbt bloß bitte kein ohks. Mit dem verringerten Spread weiß ich noch nicht so ganz, die Idee ist gut, bloß hoffe ich, dass man nicht 20 Schuss perfekt rausschießen kann ohne Spread. Irgendwo dürfen die Dinger nämlich auch nicht zu stark im Nahkampf werden | |
|
mal schauen wann der erste am rumheulen ist weil heute am Patchday nichts mehr funktioniert wie es soll ![]() Was die Buffs unr nerfs angeht lasse ich mich da erstmal überraschen. Wobei ich sagen muss, dass die Jungs mit ihren DMRs echt spielen als ginge es darum die meisten Schüsse abzugeben... _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
Zitat:
BF2 hatte 64 spieler ^^ Und BF2 wurde auch sehr viel mit 64 spielern gespielt. Und es herrschte in der Tat weniger Chaos. 360° ja, aber nicht so verwurschtelt. Oder verwechselst du grad was? Ich war jedenfalls sehr viel auf 64er servern, Karkand Inf Only, Kubra Dam, Dragon Valey, Daiqing und co. Und die "Sterbefrequenz" aus unbekannter Richtung war/ist immer niedriger. Es gab aber, und das ist richtig, auch bei BF2 Karten die mit 64 spielern zu voll waren. War aber eher die seltenheit. Mit fällt da aktuell nur diese Sepcial Ops Maps ein, ich glaube Road to Jallalabad oder so, kann das sein? Diese Conquest Assault mit dem Palast am Ende. wo durch die Engpässe immer das dauergecampe anfing. Shigera and Mr_RuckiPeng like this. | ||
|
Patch für alle Plattformen? | |
|
Zitat:
Ein Guerillaführer der Aufständischen führt in diesem Gebiet mit unglaublichem Erfolg Angriffe gegen britische Truppen durch und nutzt dabei Zivilisten als Schild gegen Vergeltungsschläge. Gegen sein Terrorregime muss vorgegangen werden. Die SAS wurden auf den Plan gerufen, um einen drastischen Schlag auf das Anwesen des Guerillaführers und umliegende aufständische Stützpunkte durchzuführen. Die SAS müssen sich durch gefährliche Straßen und Gassen in Richtung des Palasts vorarbeiten. Allerdings bewachen die Aufständischen das Gebiet mit Argusaugen und werden es nicht so schnell verloren geben. (Text: Electronic Arts) Fraktionen: SAS vs. Aufständische Spieler: 16 Spieltyp: Eroberung Doppelschlagkarte Kontrollpunkte: 5 Konvertierbar: 4 ![]() Spieler: 32 Spieltyp: Eroberung Doppelschlagkarte Kontrollpunkte: 7 Konvertierbar: 6 ![]() Spieler: 64 Spieltyp: Eroberung Doppelschlagkarte Kontrollpunkte: 8 Konvertierbar: 7 ![]() Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |