- ANZEIGE -
  Gamersunity-Foren > GU Action > GU-Action > News und Kommentare > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. January 2014, 21:25 - The Division – Release vermutlich doch erst nächstes Jahr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
The Division – Release vermutlich doch erst nächstes Jahr
The Division, welches aktuell beim Publisher Ubisoft in Entwicklung ist, ist wohl eines der vielversprechendsten Projekte, die für dieses Jahr angekündigt sind. Der Entwickler Ubisoft Massive scheint sich beim genannten Releasetermin für dieses Jahr wohl doch etwas zu früh gefreut haben.
... weiterlesen!

Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
7. January 2014, 21:41
 #2 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Och nö

Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
10. January 2014, 13:52
 #3 (permalink)
nebukatze ist offline  
nebukatze

Benutzerbild von nebukatze
Starcraft 2 Profil von Nebu Battlefield 3 Profil von nebukatze Battlefield 4 Profil von nebukatze
Ich pauschalisiere ja eigentlich nicht gerne... aber immer diese großen Töne von den Wirtschaftsheinis einer Firma, die hinterher nicht (oder mangelhaft) eingehalten werden (können).
Mir will nicht in den Kopf, wie man durch so ein Verhalten mehr verdienen will als wenn man gleich sagt, es kommt erst 2015

Alt
10. January 2014, 16:26
 #4 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von nebukatze Beitrag anzeigen
Ich pauschalisiere ja eigentlich nicht gerne... aber immer diese großen Töne von den Wirtschaftsheinis einer Firma, die hinterher nicht (oder mangelhaft) eingehalten werden (können).
Mir will nicht in den Kopf, wie man durch so ein Verhalten mehr verdienen will als wenn man gleich sagt, es kommt erst 2015
Ubisoft hatte den Entwicklern damals das Ziel gesetzt das Projekt 2014 zu realisieren.
Laut dem Entwicklerstudio wäre dies auch ohne Probleme machbar gewesen, wenn nicht zeitgleich an einer neuen Engine gearbeitet werden müsse. So sind die Entwickler quasi mit 2 Projekten beschäftigt gewesen und haben erst eins davon, also die Engine, vor kurzem fertigstellen können. Unmöglich jetzt also noch ein fast komplettes Spiel im Ausmaß von The Divison auf die Beine zu stellen.
Aus der Sicht des Marketings, wollte man das Spiel natürlich zeitnah an den Release der beiden neuen Konsolen koppeln, um hier mit einem Beeindruckenden Spiel die bisher magere Konkurenz ausstechen zu können.
Ubisoft selbst hat sich bisher nicht zum Entwicklungsstand des SPiels geäußert, 2015 bleibt also vorerst auch eher ein Wunsch der Entwickler.
Wie weit das Spiel wirklich ist weiß natürlich niemand so recht. Vielleicht ist das am Ende auch nur etwas Marketing um nicht zwischen den anderen News und Spielen unter zu gehen, da man schon recht früh groß für The Division geworben hat.
nebukatze likes this.

Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr.