![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Und eine letzte Weihnachtskatze... ![]() ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Soo viele Katzen posts heute.... _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
Ich will auch eine posten ![]() ![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Und DICE wünscht auch nochmal frohe Weihnachten... ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wünsche Euch auch noch schöne und besinnliche Feiertage. Verbringt gemütliche und besinnliche Tage mit euren Partnern oder Familien! Natürlich darf ein "Danke" an dieser Stelle für die heutige Weihnachts-News nicht fehlen! andy5116 likes this. | |
|
Fröhliche Weihnachten euch allen. Kein Weihnachtsgeschenk von Steam ![]() Gibts Weihnachtsgeschenk von Origin? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
![]() Beiträge: 156
![]() | Also Leute, erstmal frohe Weihnachten an alle hier! Ich hab jetzt seit fast einer Woche kein BF4 mehr gespielt, und ich bereue es nicht, denn ich hab ein Game gefunden, das: - mehr individuellen Skill fordert - mehr Teamtaktik fordert - bessere Spieler spielen - einen im Vergleich zu BF4/BF3 göttlichen Netcode hat - bessere Performance hat - weniger Bugs hat - und zu guter Letzt summa summarum mehr Spaß macht als Battlefield 4 im jetzigen Zustand. Ich werd' sicher nicht aufhören Battlefield zu spielen, aber ich geb Dice jetzt mal ein wenig Zeit um das Spiel (vor allem den Netcode) zu fixen. Mit Mantle wirds wohl nix mehr dieses Jahr hmm? Ich mein' DICE ist jetzt ja in den Weihnachtsferien. Ach ja und auch nochmal vielen Dank an Uruk, dass er sich hier jeden Tag die Finger wund tippt um uns auf dem aktuellsten Stand zu halten. Battlefield-4.net ist mittlerweile mit die erste Seite, die ich beim täglichen News checken anklicke - und darauf kannst du stolz sein. PS: Jetzt hätt ich fast vergessen zu sagen um welches Spiel es sich handelt, ich meine CS:GO. Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Zitat:
Ich habe mich über die Feiertage auch für ein anderes Game entschieden. Und stimme dir vor allem im letzten Punkt 100%'ig zu. Spoiler:
Aufklappen
Wir zocken momentan gerade wieder CoD 4 ![]() joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |