![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Da mach ich doch glatt mit, habe beide noch nicht ![]() Spoiler Antwort:
Aufklappen
Infamous: Second Son von Sucker Punch
| |
|
![]() Beiträge: 6
| Dürfte wohl Infamous Second Son sein ![]() |
|
Sehr geiles "Unboxing" und Gewinnspiel! ![]() Da nutze ich doch gleich mal meine Chance... Es handelt sich natürlich um Spoiler *trommelwirbel*:
Aufklappen
Das von mir heiss-erwartete neue Infamous Second Son!
Viel Glück an alle Teilnehmer! | |
|
![]() Beiträge: 1
| |
|
| Infamouse Second Son wurde gezeigt! ![]() Viel Glück allen! ![]() |
|
da schliess ich mich an ![]() Infamous Second Son mfg Wenn es keinen Ausweg gibt, findet man besser einen Weg tiefer hinein! | |
|
inFamous: Second Son BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Ho Ho Ho ![]() Sehr geiles game bin schon richtig gespannt drauf ! Frohe Weihnachten euch allen ![]() ![]() Spoiler ":
Aufklappen
InFamous Second Son !!11twölf"
Geändert von Hodekop (21. December 2013 um 22:55 Uhr). | |
|
Haha, so möcht ich auch unboxen können ![]() Beim gesuchten Spiel handelt es sich um inFAMOUS: Second Son | |
|
![]() Beiträge: 197
| Ein Gewinnspiel passend zu Weihnachten, coole Sache! ![]() Bei dem gezeigten Spiel handelt es sich um inFAMOUS: Second Son |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 | Dann mach ich auch mal mit: inFamous: Second Son |
|
|
| Spoiler:
Aufklappen
Infamous: Second Son
|
|
![]() Beiträge: 4
| |
|
| jap es handelt sich um inFAMOUS:SECOND SON. Sieht echt gut aus ![]() |
|
Das ist natürlich: Spoiler:
Aufklappen
inFAMOUS: Second Son
Knack und Killzone würden noch super in meine Sammlung passen ![]() | |
|
Das Game "inFAMOUS: Second Son" ist im Video zu sehen. PC: i7 4770k @ 4.1GHz | Asus Z87-Pro(C2) | Kingston HyperX 16GB | ASUS GTX670 DC2T | X-Fi Titanium | Modu87+ 600W |Thermalright HR-02 Macho | Samsung Syncmaster S23A700D @120Hz | Win 8.1 64bit | Samsung SSD 840 Pro 128 GB | |
|
| Hallo liebes Gamersunity-Forum, Die Antwort der Frage "Welches Spiel bekommt ihr in der Szene bei 2:51-2:53 zu sehen?" des Videos "PlayStation 4 - Unboxing 2.0 | gamersunity.de" lautet: inFamous: Second Son |
|
Hallo in die Runde! Danke für eure rege Teilnahme. Die 3 glücklichen Gewinner werden heute Abend gegen 20:00 Uhr bekannt gegeben. Die betroffenen Personen würde ich dann bitten mir ihre Anschrift per private Nachricht an mich zu schicken, damit ich die Spiele dann morgen verschicken kann ![]() Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |