![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Da gibts so ein Pro-Programm das sich "paint" nennt. Ist aber brutal komplex, musst dich erst reinfuchsen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat: ![]() Manchmal hat man den Blick einfach nicht... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
SO; JETZT!!!?!?!?!?!?!!? | ||
|
Zitat: ![]() pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Meine Güte, wird jetzt hier versucht aus jeder Wolke/Stein/whatever ein Indiz auf dieses Tier herauszulesen? ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| Zitat: ![]() Edit:jetz gibts neven assault,recon,engineer,support noch Paläontologen ![]() ![]() Geändert von YsoSerious?! (14. December 2013 um 15:59 Uhr). | |
|
statt nach Wolken oder sonstigen Texturen zu suchen wäre es sicher sinnvoller nach etwas zum interagieren zu suchen. Auf Rouge Transmission gibts ja schon den Bagger. Aber im Gegensatz zu den ganzen anderen Interaktionssachen ist bei diesem der Trigger echt versteckt... (braucht ein Quad um auf den Bagger zu kommen und der Interaktionsradius ist auch sehr limitiert). Ich denke wenn es groß was zu Triggern gibt, dann geht das in diese Richtung. _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
.... ![]() Ach, Meldung an mein 5-er Trupp. Heute 18 Uhr werden wir uns alle adden und uns auf nem leeren Server/oder Megalodon server treffen. Husky?Masterman80?Kitschi? ![]() Kommt ihr mit? Ich will nicht alleine in der einsamen See sein ![]() Zum Bagger: Der Bohrt ganz sicher, kommt kleines Erdbeben, Trex erwacht und kommt ausm Wald ![]() ![]() ![]() | |
|
Zitat:
-> Sportschau und Bier, sry ![]() _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | ||
|
|
pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| Zitat:
Wäre übrigens derjenige der hinter euch steht un ruft"nicht so tief rüdiger" und "äääh neeee das isn stein" Husky likes this. | |
|
Zitat:
Spoiler ham ham...:
Aufklappen ![]() Jetzt müssen wir den Eimer nur von einer Map auf die andere bekommen. ![]() YsoSerious?! and pilgo like this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Schließlich heißt ja ne Flagge auf Rouge Transmission "Research Facility" ![]() _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | ||
|
Zitat:
![]() Aber vielleicht findet sich ja irgendwo ein Bernsteinklumpen mit ner Mücke drin ![]() Husky likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Hey Community, Alle die im Server-Ranking auf unserem Community Server der Tigerfibel unter den Top 10 sind bekommen ein reservierten Slot, das heißt wenn der Server voll ist kommt ihr an der Premium und Normalen Warteschlange vorbei. Aktuell in den Top 10: #1. BumBumMann88 Score: 451839 #2.Creycor Score: 447442 #3.Lucky567 Score: 407676 #4.Michbek84 Score: 197905 #5.szakal04 Score: 195703 #6.SaufendesWiesel Score: 191865 #7.Darksign1 Score:179660 #8.Haxenpower Score:174073 #9.NyZe94 Score: 172509 #10.ecdez Score: 159283 ![]() Husky likes this. _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
Danke für die tägliche News, Uruk! ![]() Bin wirklich mal gespannt bzgl. der Hinweise. Mal sehen was es noch für die Abenteurer hier zu entdecken gibt. Mir wäre so eine Suche viel zu zeitverschwenderisch. ![]() Sagt mal gibts hier noch BF4-Spieler (PC) die evtl. Wert auf J4F-Gaming ohne Clan-Aspekte legen? Wenn Ja wäre es genial...Habe schon seit Stunden teilweise keinerlei Nerven mehr mit Squads rumzuschländern welche einfach nichtmal ansatzweise im Team fungieren. Sitzen drei Leute (Pionier) in einem Little Bird und keiner repariert... ![]() Wäre schön wenn sich Leute finden würden. | |
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (14. December 2013 um 16:47 Uhr). | |||
|
Zitat:
![]() ![]() ➊➤ Bild wählen das mit ![]() ➋➤ Auf Bild Rechtemaustaste Öffnen mit ![]() ➌➤ Bleischtift ![]() ➍➤ Zb. Farbe ![]() ➎➤ Mit dem Bleischtift ![]() ➏➤FERTIG. ![]() pilgo likes this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |