- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. December 2013, 20:20 - Video // Sponsored Video: Animal Crossing: New Leaf - Trailer Winterzeit
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Video // Sponsored Video: Animal Crossing: New Leaf - Trailer Winterzeit
Weihnachten steht quasi vor der Tür und in ein paar Tagen heißt es wieder sich im getrauten Heim einfinden, die Bäuche voll zu schlagen und fleißig Geschenke auszupacken. Auch im exklusiven Nintendo 3DS Videospiel Animal Crossing: New Leaf! scheint die Weihnachtszeit Einzug gehalten zu haben, welches schon seit längerer Zeit erhältlich ist.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav