![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
@PhantomProgramm: Toll, hätte Rush es wenigstens nicht ausgeplaudert. Jetzt hat jeder Bauer Zugang zum Phantomprogramm und es ist genauso wertlos wie der ganze andere Kram. Ein Veteranen-Programm mit anspruchsvollen Aufgaben die hervorheben das ein Spieler wirklich gut und nur zugänglich wäre ab 7+ Veteranenrank wäre mal interessant. | |
|
Zitat:
Trotzdem muss man sich das Dogtag erstmal freischalten. ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | ||
|
| *Gestrichen* Ohne deine fundierte und verbissene Recherche hätte doch kein Schwein rausbekommen wie man an diesem Minispiel teilnimmt, geschweige denn wie das Passwort lautet.^^ |
|
Battlerush, der böse böse Spielverderber ![]() ![]() | |
|
|
Zitat:
![]() auf Locker draussen im Schnee hab dort das MTU Zeug getetstet, noch schlimmer als vorher ![]() aja und es gibt neben dem verschwindenden Fadenkreuz einen weiteren Fadenkreuz Bug, manchmal wenn man revived wird, dann is das Fadenkreuz ganz auseinander, erst nach einem Schuss gehts zurück, Waffe switchen hilft nix ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
| Zitat:
![]() BattleRush likes this. | |
|
|
Zitat:
Fand das definitiv auch super geil und würde es gerne mal wieder sehen ^^ Freddi-Krueger likes this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
![]() | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Dabei spiele ich doch nur für diese 2 attribute, was jucken mich repairs, Killhilfen und flaggen einnehmen. Die solln ma reinpatchen das ich ne 5er KD und en skill von mindestens 980 habe. *bitte bitte bitte, findet die ironie* ![]() pilgo likes this. | ||
|
|
Zitat:
Ich renne über eine Straße, stell mich inne Ecke oder sonst was wo ich schaden bekomme und kein Feuer ist. Mein Klankollege aber ,sieht da feuer!!! warum auch immer, rallen tu ichs nit ^^ Oder im TS heißt es, Mind da schießt einer auf dich, ich bekomme aber null und nichts davon mit und bin "im kampf gestorben" Ich glaub das ist einfach nur das neue "Pech"... Stehe ich aber an so einer unsichtbaren Flamme, sterbe, und spawne neu, seh ich die manchmal auf einmal ^^ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
| Zitat:
e/ Zitat:
| ||
|
MTU ausprobiert und für scheiße empfunden... Sterbe durch fast alle Waffen OneShot... | |
|
Zitat:
Einfach ignorieren...beide Seiten. Godzilla YEAHHH Achja HP Verlust hat ich auch mal. War iwo in da Pampa von Gollum Bahn unterwegs und hatte plötzlich noch 78 Health. Ich panisch Deckung gesucht, aber da war niemand ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | ||
|
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |