|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Zitat:
TEQUILAS and realbaze69 like this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Guten Morgen an alle und danke für die News! Ich vermisse leider immer noch, dass der Bug gefixt wird, wenn man als Rang >100 Commander auf dem Tablet spielt und dann wieder auf Rang 100 zurückgesetzt wird. So schwer kann es doch nicht sein, die App zu aktualisieren und die 10 neuen Ränge freizugeben. Ansonsten ist es schön, dass es stetig bergauf geht... In diesem Sinne, Weiter so! _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Hab nur eine Runde als Commander gespielt ... na ob das reicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aber sonst keine Probleme? | |
|
| Moin zusammen, mal ne Frage an die Premiumbesitzer. Ich habe seitdem das DLC China Rising verfübar ist folgenden Effekt. Wenn ich BF4 starte meldet sich nach kurzer Zeit Origin, daß der Download von China Rising fehlgeschlagen ist. Ich habe jedoch die Karten drauf und kann auch das China Rising DLC spielen. Unter Spieledetails ist China Rising ebenfalls freigeschaltet. Eine Reperatur von BF4 brachte keine Veränderung. Weiß jemand was das sein kann? Danke. Bowelas likes this. |
|
Hört sich mal nicht so schlecht an. Sehr schön auch, dass sie auch irgendwann dann mal an dem ADS-FOV arbeiten wollen. Hab meine FOV von BF3 zu BF4 schon von 86 auf 80 gestellt, da sonst die Gegner so klein wie Ameisen sind. Am liebsten wäre mir allerdings immer noch, das selbe System wie bei BF3, dass man mit RDS die selbe Zoomstufe hat wie mit dem Ironsight und mit dem Holo eben etwas mehr. Wenn sie dann noch das Waffenhandling etwas Richtung BF3 ändern, damit die Waffen nicht wie blöd nach links und rechts wackeln und lieber einen stärkeren vertikalen Rückstoß haben, den man aber als guter Spieler kontrollieren kann, ja dann wär ich zufrieden. ...wenn da nicht noch der Netcode wär R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
| Zitat:
| |
|
dann würde es gleich wieder heissen, ich hate und flame nur rum _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| Zitat:
| |
|
Also mal davon abgesehen dass ich hier auch stundenlang rumheulen könnte, weil's mich ankotzt, ist dieses battlepack oder das scope echt so ein Problem das mich gar nicht juckt, weil's unnötig ist..... Mindsplitting likes this. | |
|
mir gehts um die Soldaten Tarnung, für die Amis hab ich die ACU, aber für die Chinesen nix gscheites ausser Standar und Tigerstandard, beides leuchtet wie a Weihnachtsbaum Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| Zitat:
Wenn man public spielt wird aber offensichtlich, dass die meisten noch in alten BF3 Mechaniken decken. Ist es wirklich so schwer zu kapieren, dass BF4 eben KEIN BF3.5 ist? Seit dem letzten Patch hatte ich übrigens keinen einzigen Clientcrash mehr und es gab auch keinen Servercrash. Netcode wird hoffentlich in den kommenden Patches noch verbessert, da dieser meiner Empfindung nach etwas.häufiger Kugeln schluckt. BTW: Hat jemand das letzte Video von RisingSilence gesehen? Hat irgendjemand den Inputlag auch? Vielleicht bin nicht feinfühlig genug, aber ich hab von Inputlag nie was bemerkt... | |
|
Zitat:
In BF3 hat gerade ab mittleren Distanzen gewonnen, wer den Rückstoß der Waffen besser kontrollieren konnte. Jetzt ist es einfach nur noch Dauerspammen und hoffen, dass man den Gegner killed, bevor man selbst stirbt. Klar gibt es die, die einfach nur Dauerfeuer geben, die werden jetzt in BF4 bestraft und wurden es auch schon in BF3, eben durch den vorhandenen Spread Increase. Das extreme Erhöhen des seitlichen Ausweichens (der unkontrollierbare Anteil des Recoils) bei gleichzeitigem Verringern des vertikalen Rückstoßes (der kontrollierbare Anteil des Recoils) verringert den "Skillgap", was auf den ersten Blick dem schlechten Spieler entgegen kommt, aber bei genauerem Betrachten das Ende jeglichen ambitionierten Spielens ist. Oder zumindest reduziert es den Skillgap dann auf das bessere Stellungsspiel, was schade ist, weil es eben neben Gunplay nur ein Teil von guten Infanteriespielern ist. Siehe Counterstrike. | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Wow, heute kommt wohl R14 für die Server raus. Darin enthalten der fix, dass man am Tablet höher als Rang 100 kommt, im Commander - Modus wird der Boost nun korrekt runtergezählt und jeder das M1911 visier .... _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
joa R14 is schon draussen und kann installiert werden ^^ changelog sollt auch gleich auftauchen. GANZ wichtig natürlich das visier für die M1911 - da schrein ja seit gestern schon wieder die massen xD als obs nichts wichtigeres gibt ^^ bin ja gespannt wieviele dann damit rumlaufen werden .... Knox and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von supagonzo (6. December 2013 um 12:13 Uhr). | |
|
Zitat:
Das wird ja nicht umsonst gemacht. Deshalb gabs auch als Entschädigung (das muss man sich mal bewusst machen) ein Double-XP Event, damit der E-Penis der Kids NOCH schneller wächst _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |