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Shigera Beiträge: n/a
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![]() Beiträge: 94
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Habs nicht bekommen. Bin auch Premiummensch und habe brav mehrere Runden CR gespielt. Aber nicht wegen diesem Rohr. Das ist mir nämlich ziemlich Titte ![]() Wer braucht schon ein Zielfernrohr auf ner Pistole, das ist doch total hässlich ![]() kann mir auch keiner erzählen, dass das Prestigeträchtig ist, das merkt doch eh keiner, wenns mal jemand benutzt :> Das ist wie ein Zweibein fürs Messer und ein Laserpointer für die Handgranate (finds trotzdem lieb von Dice, war ja gut gemeint ![]() | |
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Über 300 Leute haben bei DICE Stockholm an BF4 gearbeitet. Einige quasi zwei Jahre, andere eineinhalb und wieder andere ein Jahr. Die haben da Zeit, Liebe und Herzblut reingesteckt. Die finden ihr Spiel im großen und ganzen geil - sonst würden sie Dinge ändern und alles anders machen - und sie wollten den perfekten Launch hinbekommen. Und sie haben gezockt und getestet. Mit hunderten Leuten, X Konfigurationen und Allem. Und sie haben eine Beta gehabt und quasi alles hat am Ende funktioniert. Sie haben für das finale Spiel Top-Reviews bekommen. Jeder, der das Game fair und ehrlich zockt (und keine Probleme hat) sagt: Das Ding ist der Wahnsinn. Und dann erscheint das Game, und es gibt Probleme. Es gibt Abstürze, Netcode-Probleme und alles. Und das hat DICE negativ überrascht. Die haben BF4 nicht veröffentlicht und sich gsagt: Scheiß auf die Probleme. Die haben das Spiel mit dem Day One Patch veröffentlicht und sie waren sich sicher: Bis auf ein paar Kleinigkeiten läuft es wunderbar. Und während einige Leute im Forum den Circle Jerk gestartet haben und sich die Phrasen und Beleidigungen zugespielt haben, haben Devs am Sonntag Abend Server-Versionen erarbeitet und getestet. Während einige selbsternannte "Fans" alles getan haben, um die Entwickler zu entmenschen und alles beleidigt haben, was eine andere Meinung hatte, haben die 7 Tage die Woche an den Problemen gearbeitet. Warum? Weil denen ihr Spiel - anders, als das einige Leute behaupten - am Herzen liegt. Und warum man jetzt das ganze DICE Stockholm Studio (mit Ausnahme vom Hausmeister oder 3D Artists) an Patches setzt, lässt sich auch gut erklären: Die wollen die Probleme fixen. DICE und EA wollen, dass alle Leute BF4 so spielen können, wie es geplant ist und wie diverse glücklichere Menschen es können. Und natürlich hat das auch was mit Image und Verkaufszahlen zu tun. Es hat aber sehr viel damit zu tun, dass DICE ihr Baby am Herzen liegt. Und - so viel Ehrlichkeit muss sein - ich finde es zum Kotzen, was einige Leute hier tagtäglich ins Forum ablassen. Einigen geht es gefühlt nur noch darum, Stimmung gegen Entwickler, Publisher und das Spiel zu machen. Und das finde ich - weil ich nunmal Hintergründe kenne - unglaublich traurig. Natürlich hätte BF4 nicht mit solchen Problemen veröffentlicht werden dürfen. Aber der Gedanke, dass man damit bei DICE nicht gerechnet hat, will ja einigen Leuten anscheinend nicht kommen. Und anstatt sinnvolles und konstruktives Feedback zu geben, wird von einigen Leuten lieber geflamed. Es gibt Theorien, für die sich normale Menschen im Vollrausch noch zu schade wären. Inhalte und Ehrlichkeit stören ja diverse Leute anscheinend schon direkt. Spoiler ...:
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Und man möge mir meine etwas harten Formulierungen verzeihen. Aber ich habe diesen unsachlichen und deprimierenden Unfug einiger Personen einfach zu lange gesehen.
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Jaa Uruk da hast du natürlich Recht und glaub ich auch dass denen ihr Spiel am Herzen liegt. Aber gestern und vorgestern ist sogar mir der Netcode extrem auffällig vorgekommen mit den 1 Hits und um die Ecke. Gestern fingen auch wieder egal welcher Server irgendwann zum Laggen an. Und 1 Monat nach Release schwindet mir langsam das Verständnis bei soviel Rage Ich meine diese gottverdammten Lags mal ehrlich wen kotzt sowas nicht bei nem MP Spiel maximal an? | |
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![]() ceramicx likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Shigera Beiträge: n/a
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Ich finde es auch immer wieder erstaunlich was einige hier für Sätze ablassen. Die meisten sollte man mal im Studio herumführen und zeigen was da für eine Arbeit hinter dem Spiel steckt. Wenn man den ihnen dann noch vorhalten würde wie kompliziert Problemfindungen, etc. sind, würden sie vielleicht umdenken. Aber so ist das halt im Internet. Persé muss eine große Fresse haben und im Circle Jerk das größte Arschloch sein; spiegelt sich auch in den "likes" wieder. Erinnert mich an BattleRushFPS der meinte es wäre witzig dem Gustav oder einem anderen Dev irgendein lustiges gif oder sonstiges an die Twitter-Pinnwand zu posten und im letzten Moment erkannt hat wie dämlich das eigentlich ist.^^ | |
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![]() Beiträge: 45
![]() | Mhh ich bekomm auch kein Scope. Schade eigentlich. :/ |
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YsoSerious?! Beiträge: n/a
| aaaabend ![]() >>>von mir ein herzlichen glückwunsch an den sieger des gewinnspiels!viel spass damit!<<< das mehr leute dran arbeiten muss nicht bedeuten das es schneller geht aber in meinen augen ne gute entscheidung!bin auch net böse wenn die dlc später kommen aber das hauptspiel besser läuft! |
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Shigera Beiträge: n/a
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Dein Glauben an das Gute im Menschen in allen Ehren Uruk und irgendwo denk ich auch, dass die Entwickler da mit Herzblut bei der Sache sind aber ich würde dennoch gerne die Zahlen wissen die sowas in Bewegung bringen. Wegen dem Release: Verkackt ist verkackt, ob da jemand mit gerechnet hat oder nicht. Ich wette auch, dass das abzusehen war. So blöd sind die nicht. Aber alles in allem sehr sympathisch was die so von sich geben. No offense! Vllt. etwas überspitzt und frag- oder unglaubwürdig, vllt. wurde auch aus ner nebensächlichen Aussage ne Schlagzeile gemacht usw, aber trotzdem gute Nachrichten. but tl;dr: Herzblut hin oder her, ohne Zahlen rührt sich die Maschinerie da nicht und ich wüsste halt nur gerne woran sie messen können, das ein guter Patch extrem notwendig ist. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
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![]() Beiträge: 392
![]() | Es gibt laut Tweet von antal120 derzeit Probleme mit der Freischaltung des 3X Scope ![]() |
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Jedoch muss man schon so ehrlich sein, dass schon die Beta extrem schlecht lief und da hätte man sich als Entwickler/Publisher auch dazu entscheiden können, den Release nach hinten zu verschieben. Aber im Endeffekt läuft es halt in diesem Fall auf den oft erwähnten Releasezwang (unbedingt vor COD) hinaus. Desweiteren denke ich auch, dass es nicht zu diesem Umschwung gekommen wäre, wenn eben nicht soviele Leute auf die Barrikaden gegangen wären. Klar gibt es auch die Krawallmacher, denen es einfach nur darum geht, Stunk zu machen. Aber meistens sind es einfach nur Leute, die sich enorm auf dieses Spiel gefreut haben, Battlefield-Fans oder/und Veteranen sind und es schlicht nicht akzeptieren können, dass ihre hohe Erwartungshaltung so drastisch enttäuscht wurde. Noch eine kurze Persönliche Meinung: Dass die Fehlerbehebung bei dem wohl umfangreichsten Ego-Shooter aller Zeiten extrem schwer ist, ist mir durchaus bewusst. Ich bin jedoch der Meinung, dass dieses Problem insofern hausgemacht ist, dass sich DICE schlicht übernommen hat. Man hätte BF3 nehmen sollen und an den wichtigen Punkten feine Verbesserungen machen sollen. Grafik etwas aufpolieren, Teamplay fördern, Waffen- und Fahrzeugbalancing verbessern. Alles gelungen. Aber dann konnten sie irgendwie nicht aufhören (ich denke mal, um den BF3.5-Unkenrufen zu entgehen) und haben so gut wie alles über den Haufen geworfen. Beispiel: Wieso gibt es 7! verschiedene Raketenwerfer. Klar könnte das alles ganz toll und abwechslungsreich sein (der Noobwerfer MBT LAW ist aber so oder so eine Katastrophe), aber gerade was das Balancing angeht, schießt man sich damit selbst ins Bein. Geändert von Benerophon (5. December 2013 um 20:06 Uhr). | ||
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Ich gebe dir in fast allen Punkten Recht aber bei einer Sache nicht, Uruk. Und zwar, dass der Publisher nichts dafür kann. DICE liegt BF sehr am Herzen und das merkt man meiner Meinung nach auch aber es liegt sehr nahe, dass der Release wegen CoD verfrüht erfolgt ist und sich DICE bestimmt um mehr Zeit erbeten hatte und nicht bekommen hat (ich glaube nicht, dass der "Leak" eines QA-Mitarbeiters, der dies vor einigen Wochen bestätigt hatte ein Fake war). Klar haben sie nicht mit diesem Ausmaß an Problemen gerechnet, aber dass es alles andere als ein perfekter Release wird war mit Sicherheit vorher klar. Falls das nicht der Fall sein sollte muss ich mich zum ersten Mal auf die Seite der Leute schlagen die meinen DICE wäre ein inkompetenter Haufen, und das kann und will ich eigentlich nicht glauben. Und ein EA-Hater nur wegen des Hates bin und war ich auch nie... Geändert von Sch3v (5. December 2013 um 20:10 Uhr). Grund: umformuliert da halbwissen | |
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