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Alt
5. December 2013, 18:49
 #101 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Eigentlich ist es für alle Leute, die heute eine Runde zocken. Soweit ich weiß.^^
iwie kommt mir das so vor, wie mit dem Veteranen BP das hab ich nämlich auch noch net
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
5. December 2013, 18:50
 #102 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von signalgrau Beitrag anzeigen
Ansonsten alles okay bei dir?
 
Alt
5. December 2013, 18:52
 #103 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Kannst du mal bitte deine Kinderfotos für dich behalten...
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Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
5. December 2013, 18:54
 #104 (permalink)
signalgrau ist offline  
signalgrau
Beiträge: 94
Sergeant

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Kannst du mal bitte deine Kinderfotos für dich behalten...
Schon okay. Reicht mir als Antwort.
 
Alt
5. December 2013, 18:57
 #105 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
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Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Habs nicht bekommen. Bin auch Premiummensch und habe brav mehrere Runden CR gespielt. Aber nicht wegen diesem Rohr. Das ist mir nämlich ziemlich Titte
Wer braucht schon ein Zielfernrohr auf ner Pistole, das ist doch total hässlich

kann mir auch keiner erzählen, dass das Prestigeträchtig ist, das merkt doch eh keiner, wenns mal jemand benutzt :>
Das ist wie ein Zweibein fürs Messer und ein Laserpointer für die Handgranate

(finds trotzdem lieb von Dice, war ja gut gemeint )
 
Alt
5. December 2013, 19:08
 #106 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
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Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
(finds trotzdem lieb von Dice, war ja gut gemeint )
Du weisst ja was das Gegenteil von gut ist oder

Spoiler Gegenteil von gut: Aufklappen
gut gemeint
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. December 2013, 19:08
 #107 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Die können Zahlen nachvollziehen und mich würde mal interessieren welche sie zu solchen Schritten bewegen (falls das überhaupt wahr ist).
Ich weiß nicht genau, wie man das einigen Leuten erklären soll. Ich versuche es trotzdem mal.

Über 300 Leute haben bei DICE Stockholm an BF4 gearbeitet. Einige quasi zwei Jahre, andere eineinhalb und wieder andere ein Jahr. Die haben da Zeit, Liebe und Herzblut reingesteckt. Die finden ihr Spiel im großen und ganzen geil - sonst würden sie Dinge ändern und alles anders machen - und sie wollten den perfekten Launch hinbekommen.

Und sie haben gezockt und getestet. Mit hunderten Leuten, X Konfigurationen und Allem. Und sie haben eine Beta gehabt und quasi alles hat am Ende funktioniert. Sie haben für das finale Spiel Top-Reviews bekommen. Jeder, der das Game fair und ehrlich zockt (und keine Probleme hat) sagt: Das Ding ist der Wahnsinn.

Und dann erscheint das Game, und es gibt Probleme. Es gibt Abstürze, Netcode-Probleme und alles. Und das hat DICE negativ überrascht. Die haben BF4 nicht veröffentlicht und sich gsagt: Scheiß auf die Probleme. Die haben das Spiel mit dem Day One Patch veröffentlicht und sie waren sich sicher: Bis auf ein paar Kleinigkeiten läuft es wunderbar.

Und während einige Leute im Forum den Circle Jerk gestartet haben und sich die Phrasen und Beleidigungen zugespielt haben, haben Devs am Sonntag Abend Server-Versionen erarbeitet und getestet. Während einige selbsternannte "Fans" alles getan haben, um die Entwickler zu entmenschen und alles beleidigt haben, was eine andere Meinung hatte, haben die 7 Tage die Woche an den Problemen gearbeitet.

Warum? Weil denen ihr Spiel - anders, als das einige Leute behaupten - am Herzen liegt. Und warum man jetzt das ganze DICE Stockholm Studio (mit Ausnahme vom Hausmeister oder 3D Artists) an Patches setzt, lässt sich auch gut erklären: Die wollen die Probleme fixen. DICE und EA wollen, dass alle Leute BF4 so spielen können, wie es geplant ist und wie diverse glücklichere Menschen es können. Und natürlich hat das auch was mit Image und Verkaufszahlen zu tun. Es hat aber sehr viel damit zu tun, dass DICE ihr Baby am Herzen liegt.


Und - so viel Ehrlichkeit muss sein - ich finde es zum Kotzen, was einige Leute hier tagtäglich ins Forum ablassen. Einigen geht es gefühlt nur noch darum, Stimmung gegen Entwickler, Publisher und das Spiel zu machen. Und das finde ich - weil ich nunmal Hintergründe kenne - unglaublich traurig.

Natürlich hätte BF4 nicht mit solchen Problemen veröffentlicht werden dürfen. Aber der Gedanke, dass man damit bei DICE nicht gerechnet hat, will ja einigen Leuten anscheinend nicht kommen. Und anstatt sinnvolles und konstruktives Feedback zu geben, wird von einigen Leuten lieber geflamed. Es gibt Theorien, für die sich normale Menschen im Vollrausch noch zu schade wären. Inhalte und Ehrlichkeit stören ja diverse Leute anscheinend schon direkt.

Spoiler ...: Aufklappen
Und man möge mir meine etwas harten Formulierungen verzeihen. Aber ich habe diesen unsachlichen und deprimierenden Unfug einiger Personen einfach zu lange gesehen.
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Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. December 2013, 19:13
 #108 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Jaa Uruk da hast du natürlich Recht und glaub ich auch dass denen ihr Spiel am Herzen liegt.
Aber gestern und vorgestern ist sogar mir der Netcode extrem auffällig vorgekommen mit den 1 Hits und um die Ecke.
Gestern fingen auch wieder egal welcher Server irgendwann zum Laggen an. Und 1 Monat nach Release schwindet mir langsam das Verständnis bei soviel Rage

Ich meine diese gottverdammten Lags mal ehrlich wen kotzt sowas nicht bei nem MP Spiel maximal an?
 
Alt
5. December 2013, 19:14
 #109 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen

Ich meine diese gottverdammten Lags mal ehrlich wen kotzt sowas nicht bei nem MP Spiel maximal an?
Hm, komisch.
Ich habe nur Laggs beim allerersten Spawn, sonst nicht.
Hast du auch Frame-Drops?
 
Alt
5. December 2013, 19:15
 #110 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
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Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Jaa Uruk da hast du natürlich Recht und glaub ich auch dass denen ihr Spiel am Herzen liegt.
Aber gestern und vorgestern ist sogar mir der Netcode extrem auffällig vorgekommen mit den 1 Hits und um die Ecke.
Gestern fingen auch wieder egal welcher Server irgendwann zum Laggen an. Und 1 Monat nach Release schwindet mir langsam das Verständnis bei soviel Rage

Ich meine diese gottverdammten Lags mal ehrlich wen kotzt sowas nicht bei nem MP Spiel maximal an?
Es kotzt jeden an, der sie erlebt und unter ihnen leidet. Das kann ich verstehen - und wenn ich mal unter Lagg leide, dann verlasse ich instant und fluchend den Server.
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Alt
5. December 2013, 19:16
 #111 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht genau, wie man das einigen Leuten erklären soll. Ich versuche es trotzdem mal.

Über 300 Leute haben bei DICE Stockholm an BF4 gearbeitet. Einige quasi zwei Jahre, andere eineinhalb und wieder andere ein Jahr. Die haben da Zeit, Liebe und Herzblut reingesteckt. Die finden ihr Spiel im großen und ganzen geil - sonst würden sie Dinge ändern und alles anders machen - und sie wollten den perfekten Launch hinbekommen.

Und sie haben gezockt und getestet. Mit hunderten Leuten, X Konfigurationen und Allem. Und sie haben eine Beta gehabt und quasi alles hat am Ende funktioniert. Sie haben für das finale Spiel Top-Reviews bekommen. Jeder, der das Game fair und ehrlich zockt (und keine Probleme hat) sagt: Das Ding ist der Wahnsinn.

Und dann erscheint das Game, und es gibt Probleme. Es gibt Abstürze, Netcode-Probleme und alles. Und das hat DICE negativ überrascht. Die haben BF4 nicht veröffentlicht und sich gsagt: Scheiß auf die Probleme. Die haben das Spiel mit dem Day One Patch veröffentlicht und sie waren sich sicher: Bis auf ein paar Kleinigkeiten läuft es wunderbar.

Und während einige Leute im Forum den Circle Jerk gestartet haben und sich die Phrasen und Beleidigungen zugespielt haben, haben Devs am Sonntag Abend Server-Versionen erarbeitet und getestet. Während einige selbsternannte "Fans" alles getan haben, um die Entwickler zu entmenschen und alles beleidigt haben, was eine andere Meinung hatte, haben die 7 Tage die Woche an den Problemen gearbeitet.

Warum? Weil denen ihr Spiel - anders, als das einige Leute behaupten - am Herzen liegt. Und warum man jetzt das ganze DICE Stockholm Studio (mit Ausnahme vom Hausmeister oder 3D Artists) an Patches setzt, lässt sich auch gut erklären: Die wollen die Probleme fixen. DICE und EA wollen, dass alle Leute BF4 so spielen können, wie es geplant ist und wie diverse glücklichere Menschen es können. Und natürlich hat das auch was mit Image und Verkaufszahlen zu tun. Es hat aber sehr viel damit zu tun, dass DICE ihr Baby am Herzen liegt.


Und - so viel Ehrlichkeit muss sein - ich finde es zum Kotzen, was einige Leute hier tagtäglich ins Forum ablassen. Einigen geht es gefühlt nur noch darum, Stimmung gegen Entwickler, Publisher und das Spiel zu machen. Und das finde ich - weil ich nunmal Hintergründe kenne - unglaublich traurig.

Natürlich hätte BF4 nicht mit solchen Problemen veröffentlicht werden dürfen. Aber der Gedanke, dass man damit bei DICE nicht gerechnet hat, will ja einigen Leuten anscheinend nicht kommen. Und anstatt sinnvolles und konstruktives Feedback zu geben, wird von einigen Leuten lieber geflamed. Es gibt Theorien, für die sich normale Menschen im Vollrausch noch zu schade wären. Inhalte und Ehrlichkeit stören ja diverse Leute anscheinend schon direkt.

Spoiler ...: Aufklappen
Und man möge mir meine etwas harten Formulierungen verzeihen. Aber ich habe diesen unsachlichen und deprimierenden Unfug einiger Personen einfach zu lange gesehen.
You sir have won the internet.

Ich finde es auch immer wieder erstaunlich was einige hier für Sätze ablassen.

Die meisten sollte man mal im Studio herumführen und zeigen was da für eine Arbeit hinter dem Spiel steckt. Wenn man den ihnen dann noch vorhalten würde wie kompliziert Problemfindungen, etc. sind, würden sie vielleicht umdenken.

Aber so ist das halt im Internet. Persé muss eine große Fresse haben und im Circle Jerk das größte Arschloch sein; spiegelt sich auch in den "likes" wieder.

Erinnert mich an BattleRushFPS der meinte es wäre witzig dem Gustav oder einem anderen Dev irgendein lustiges gif oder sonstiges an die Twitter-Pinnwand zu posten und im letzten Moment erkannt hat wie dämlich das eigentlich ist.^^
 
Alt
5. December 2013, 19:34
 #112 (permalink)
The-Blog ist offline  
The-Blog
Beiträge: 45
Corporal

Mhh ich bekomm auch kein Scope. Schade eigentlich. :/
 
Alt
5. December 2013, 19:42
 #113 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

aaaabend
>>>von mir ein herzlichen glückwunsch an den sieger des gewinnspiels!viel spass damit!<<<

das mehr leute dran arbeiten muss nicht bedeuten das es schneller geht aber in meinen augen ne gute entscheidung!bin auch net böse wenn die dlc später kommen aber das hauptspiel besser läuft!
 
Alt
5. December 2013, 19:52
 #114 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

 
Alt
5. December 2013, 19:53
 #115 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Dein Glauben an das Gute im Menschen in allen Ehren Uruk und irgendwo denk ich auch, dass die Entwickler da mit Herzblut bei der Sache sind aber ich würde dennoch gerne die Zahlen wissen die sowas in Bewegung bringen.

Wegen dem Release:
Verkackt ist verkackt, ob da jemand mit gerechnet hat oder nicht. Ich wette auch, dass das abzusehen war. So blöd sind die nicht.

Aber alles in allem sehr sympathisch was die so von sich geben. No offense!
Vllt. etwas überspitzt und frag- oder unglaubwürdig, vllt. wurde auch aus ner nebensächlichen Aussage ne Schlagzeile gemacht usw, aber trotzdem gute Nachrichten.

but tl;dr:
Herzblut hin oder her, ohne Zahlen rührt sich die Maschinerie da nicht und ich wüsste halt nur gerne woran sie messen können, das ein guter Patch extrem notwendig ist.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
5. December 2013, 19:54
 #116 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Es gibt laut Tweet von antal120 derzeit Probleme mit der Freischaltung des 3X Scope (wurde wohl von EA bestätigt)
 
Alt
5. December 2013, 19:54
 #117 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
1 Ticket übrig! Nicht schlecht!
 
Alt
5. December 2013, 19:56
 #118 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
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Ich weiß nicht genau, wie man das einigen Leuten erklären soll. Ich versuche es trotzdem mal.

Über 300 Leute haben bei DICE Stockholm an BF4 gearbeitet. Einige quasi zwei Jahre, andere eineinhalb und wieder andere ein Jahr. Die haben da Zeit, Liebe und Herzblut reingesteckt. Die finden ihr Spiel im großen und ganzen geil - sonst würden sie Dinge ändern und alles anders machen - und sie wollten den perfekten Launch hinbekommen.

Und sie haben gezockt und getestet. Mit hunderten Leuten, X Konfigurationen und Allem. Und sie haben eine Beta gehabt und quasi alles hat am Ende funktioniert. Sie haben für das finale Spiel Top-Reviews bekommen. Jeder, der das Game fair und ehrlich zockt (und keine Probleme hat) sagt: Das Ding ist der Wahnsinn.

Und dann erscheint das Game, und es gibt Probleme. Es gibt Abstürze, Netcode-Probleme und alles. Und das hat DICE negativ überrascht. Die haben BF4 nicht veröffentlicht und sich gsagt: Scheiß auf die Probleme. Die haben das Spiel mit dem Day One Patch veröffentlicht und sie waren sich sicher: Bis auf ein paar Kleinigkeiten läuft es wunderbar.

Und während einige Leute im Forum den Circle Jerk gestartet haben und sich die Phrasen und Beleidigungen zugespielt haben, haben Devs am Sonntag Abend Server-Versionen erarbeitet und getestet. Während einige selbsternannte "Fans" alles getan haben, um die Entwickler zu entmenschen und alles beleidigt haben, was eine andere Meinung hatte, haben die 7 Tage die Woche an den Problemen gearbeitet.

Warum? Weil denen ihr Spiel - anders, als das einige Leute behaupten - am Herzen liegt. Und warum man jetzt das ganze DICE Stockholm Studio (mit Ausnahme vom Hausmeister oder 3D Artists) an Patches setzt, lässt sich auch gut erklären: Die wollen die Probleme fixen. DICE und EA wollen, dass alle Leute BF4 so spielen können, wie es geplant ist und wie diverse glücklichere Menschen es können. Und natürlich hat das auch was mit Image und Verkaufszahlen zu tun. Es hat aber sehr viel damit zu tun, dass DICE ihr Baby am Herzen liegt.


Und - so viel Ehrlichkeit muss sein - ich finde es zum Kotzen, was einige Leute hier tagtäglich ins Forum ablassen. Einigen geht es gefühlt nur noch darum, Stimmung gegen Entwickler, Publisher und das Spiel zu machen. Und das finde ich - weil ich nunmal Hintergründe kenne - unglaublich traurig.

Natürlich hätte BF4 nicht mit solchen Problemen veröffentlicht werden dürfen. Aber der Gedanke, dass man damit bei DICE nicht gerechnet hat, will ja einigen Leuten anscheinend nicht kommen. Und anstatt sinnvolles und konstruktives Feedback zu geben, wird von einigen Leuten lieber geflamed. Es gibt Theorien, für die sich normale Menschen im Vollrausch noch zu schade wären. Inhalte und Ehrlichkeit stören ja diverse Leute anscheinend schon direkt.

Spoiler ...: Aufklappen
Und man möge mir meine etwas harten Formulierungen verzeihen. Aber ich habe diesen unsachlichen und deprimierenden Unfug einiger Personen einfach zu lange gesehen.
Im Großen und Ganzen hast Du schon recht.
Jedoch muss man schon so ehrlich sein, dass schon die Beta extrem schlecht lief und da hätte man sich als Entwickler/Publisher auch dazu entscheiden können, den Release nach hinten zu verschieben.
Aber im Endeffekt läuft es halt in diesem Fall auf den oft erwähnten Releasezwang (unbedingt vor COD) hinaus.

Desweiteren denke ich auch, dass es nicht zu diesem Umschwung gekommen wäre, wenn eben nicht soviele Leute auf die Barrikaden gegangen wären. Klar gibt es auch die Krawallmacher, denen es einfach nur darum geht, Stunk zu machen.
Aber meistens sind es einfach nur Leute, die sich enorm auf dieses Spiel gefreut haben, Battlefield-Fans oder/und Veteranen sind und es schlicht nicht akzeptieren können, dass ihre hohe Erwartungshaltung so drastisch enttäuscht wurde.

Noch eine kurze Persönliche Meinung:

Dass die Fehlerbehebung bei dem wohl umfangreichsten Ego-Shooter aller Zeiten extrem schwer ist, ist mir durchaus bewusst.
Ich bin jedoch der Meinung, dass dieses Problem insofern hausgemacht ist, dass sich DICE schlicht übernommen hat.
Man hätte BF3 nehmen sollen und an den wichtigen Punkten feine Verbesserungen machen sollen. Grafik etwas aufpolieren, Teamplay fördern, Waffen- und Fahrzeugbalancing verbessern. Alles gelungen.

Aber dann konnten sie irgendwie nicht aufhören (ich denke mal, um den BF3.5-Unkenrufen zu entgehen) und haben so gut wie alles über den Haufen geworfen.
Beispiel: Wieso gibt es 7! verschiedene Raketenwerfer. Klar könnte das alles ganz toll und abwechslungsreich sein (der Noobwerfer MBT LAW ist aber so oder so eine Katastrophe), aber gerade was das Balancing angeht, schießt man sich damit selbst ins Bein.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon

Geändert von Benerophon (5. December 2013 um 20:06 Uhr).
 
Alt
5. December 2013, 20:03
 #119 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Das war ne Runde, hat spass gemacht!
 
Alt
5. December 2013, 20:03
 #120 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
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Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Ich gebe dir in fast allen Punkten Recht aber bei einer Sache nicht, Uruk. Und zwar, dass der Publisher nichts dafür kann. DICE liegt BF sehr am Herzen und das merkt man meiner Meinung nach auch aber es liegt sehr nahe, dass der Release wegen CoD verfrüht erfolgt ist und sich DICE bestimmt um mehr Zeit erbeten hatte und nicht bekommen hat (ich glaube nicht, dass der "Leak" eines QA-Mitarbeiters, der dies vor einigen Wochen bestätigt hatte ein Fake war).

Klar haben sie nicht mit diesem Ausmaß an Problemen gerechnet, aber dass es alles andere als ein perfekter Release wird war mit Sicherheit vorher klar. Falls das nicht der Fall sein sollte muss ich mich zum ersten Mal auf die Seite der Leute schlagen die meinen DICE wäre ein inkompetenter Haufen, und das kann und will ich eigentlich nicht glauben. Und ein EA-Hater nur wegen des Hates bin und war ich auch nie...

Geändert von Sch3v (5. December 2013 um 20:10 Uhr). Grund: umformuliert da halbwissen
 
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