![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
und wer wie zielt sei doch mal lieber jedem selbst überlassen; es soll auch leute geben die aus der hüfte gelegentlich einen kopftreffer landen, und deswegen vom bug profitieren insgesamt gefällt mir dein ton gegenüber dieser normalen Meinung nicht, wäre vielleicht angebracht private Fails nicht hier rein zu tragen und grundlos leute zu provozieren/beleidigen ![]() Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 240
![]() | Tipp Fehler du Otto ![]() _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
JDAM und Zerstörung.... Aha ![]() Da könnte man ja auch gleich n paar Handgranaten aus dem Bomber fallen lassen ![]() _________________________________________________________________________________________ Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil! ![]() BF2 Stats 2142 Stats BC2 Stats | |
|
"Live"-Scoreboard, es wird zwar angezeigt aber von Live is nur bei F5 drücken die rede ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Du musst es schon mit dem grauen/grünen Schalter oben rechts auf "Live" stellen. Das war in BF3 aber auch nicht anders... RelaxHD likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() was glaubst hab ich gmacht als erstes, das Teil is trotzdem net Live ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Gerade ne mega-fette Runde auf Rogue Transmission mit 32 Spielern gehabt. Es geht also. Hat wirklich ne Menge Spaß gemacht, da sich eine klare Front gebildet hat. Man konnte immernoch drum herum schleichen, aber es war nicht ständig dieses verfluchte 360°-Gameplay, was sonst leider die Regel in BF4 ist und mich massiv stört. Das Ganze funktionierte aber nur so lange, wie eine gewissen Flag-Posession-Konstellation vorhanden war: CH: C, D, E RU: A, B Spoiler:
Aufklappen ![]() Sobald die Russen C oder E hatten konnte man es wieder vergessen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Unbekannt. An sich sollte da aber nichts verändert werden dürfn. Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Um es kurz zu machen: Die sogenannte "News" ist Bullshit vom Feinsten. Warum haben ja schon mehrere Leute gesagt. Ich möchte nur eine Sache anfügen: Genau solche Berichterstattung zeigt, was mit Teilen der Community nicht stimmt. Man ist instant bereit, irgendeine halbgare Theorie zu verbreiten, die ohne jeden Beleg und gegen jede Logik von einer fragwürdigen Seite in die Welt gesetzt wurde. Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||||
|
Hier sind mal die Second Assault Assignments: F2000 Assignment: Express Train Assault Rifle Ribbon x1 Kill Assist Ribbon x2 Get 10 kills inside the Metro DAO-12 Assignment: Dead Stop Shotgun Ribbon x1 Raise or lower the Caspian Border Gate M60-E4 Assignment: Dust Devil Anti Vehicle Ribbon x1 Destroy 5 vehicles in Gulf of Oman AS VAL Assignment: Co-Pilot Spend 10 minutes in helicopters Do 10 Squad Repairs GOL MAGNUM Assignment: Eagle’s Nest Sniper Rifle Ribbon x1 In a round, kill 5 players from the Caspian or Firestorm towers FIRE STARTER Bronze Assignment Start 5 fires in Second Assault AIR MAIL Silver Assignment Transport a flag carrier in a helicopter which results in a capture SCORCHED Silver Assignment Get a kill by using the Firestorm tower burnoff RE-MASTERED Silver Assignment Get 25 kills with each of the 5 new guns in Second Assault PERFECT LANDING Gold Assignment Play 10 hours of Second Assault Get a kill-streak of 10 in a round Land on top of the tallest tower in Caspian or Firestorm | |
|
![]() Beiträge: 156
![]() | Gamespot hat China Rising DLC footage von allen Maps veröffentlicht (XBone). http://battlelog.battlefield.com/bf4...5220000085587/ Ist denn der NDA schon gefallen? |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Altai Range erinnert mit den auf den Anhöhen befestigen Lagern/Basen sehr entfernt an Fu She Pas. Zu den Moderatoren/Sprechern: Stoned oder so? Sogar zu faul um Altai-Range auszusprechen oder ist das jetzt so der Zungenbrecher. Auf jedenfall gefühlsmäßig absolut nicht motiviert, dazu muss ich mir noch die minderwertige Konsolenversion ansehen - naja... e/ Ok, im Video zu Dragon Pass sprechen sie darüber wie die Karten von BF2-Maps inspiriert worden sind. 1 zu 1-Nachbildungen kann man also wohl vergessen. Altai Range=Fu She Pass Dragon Pass=Dragon Valley | |
|
Zitat:
![]() und bei Silk Road hab ich gedacht ich bin in COD ![]() aber da war ein B-1B Lancer zu sehen als Bomber auf Altai ![]() neue Pick-Up Sniper Kniffte??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Also Altai Range sieht schonmal zum kotzen aus (Recon-Map) Guilin Peaks also wieder ne 360°-Map mit vielen Tunnel-artigen Abschnitten Dragon Pass kann man nichts sagen, nur Rush gezeigt Silk Road kann man nichts sagen, außer Wüste ![]() Aber das muss man wie immer selbst gezockt haben. Der Ersteindruck ist jedenfalls leider durchgehend Mau _________________________________________________________________________________________ | |
|
ToxicOrange likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
![]() Beiträge: 340
![]() | gibt scheinbar ein neues problem: das fehlerhafte nachladen ist aktuell massiv vorhanden bei mir, mit verschiedenen waffen! STÄNDIG lädt man nach, nächster gegner kommt und puff nach 3 kugeln ist das magazin LEER..... tot. ständig, so unnötig und naja nicht ab und zu mal wie in bf3 sondern wirklich ständig? wohl durch den neuen server patch 12 verursacht, hatte davor das problem nie... und jetzt wirklich ständig, in jeder runde, bestimmt jedes 3. nachladen funktioniert nicht, wenn nicht noch öfter.... ist zum gaga werden! mer kann doch net ständig auf die bildschirmecke gucken und wenn dann wenigstens auf die minimap und doch net, ob das spiel es jetzt geschafft hat nachzuladen! ...auch der netcode aktuell schlimmer als sonst noch sogar, ich steh vor ner headglitch deckung, seh nen gegner der von mir weggedreht ist, geradeaus. dann werd ich von links beschossen, ich schieß den typen ab und geh dabei präventiv in deckung, falls der typ geradeaus sich umdreht. eine sekunde später aus dem völligen nichts fall ich um und es war der typ geradeaus... diese vollsekündigen asynchronitäten sind zum haareraufen und dann noch der ständige ammo bug...... ![]() stand aktuell praktisch unspielbar! netcode grad wieder wie zu release ![]() ich sags euch wenn das spiel erst mal funktioniert (ich habe nämlich in gegensatz zu manchen hier noch hoffnung!) mäh ich dermaßen durch.... bei mir sind schon deutlich über 50% der tode rein spielbedingt, also durch netcode lag und/oder bugs ^^ natürlich erschleicht man sich so mal unbemerkt nen kill mehr, aber diese TOOODE wenn erst mal aufhören dann gehts rund leude des sag ich euch... dann gibts geile loadout clips :> _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
![]() SMG ExzeSS likes this. | ||
|
Zitat:
![]() Nun gut: Altai Range sieht nach Heavy Metal aus bc2 aus, liebe die Map, aber Altai sieht iwie langweilig aus ![]() Guilin Peaks ist aufjedenfall die beste Map vom Ersteindruck her. Hach, das erinnert mich an Valparaiso, der besten Map ever ![]() ![]() Silk Road sag ich mal nix, ist eh Domination ![]() Dragon Pass gefällt mir auch. Erinnert an Bc2 Vietnam. Also Silk Road und Altai Range muss ich noch schauen, aber Guilin Peaks wird der Hammer ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 240
![]() | Zitat:
Ich finde DICE sollte nicht vergessen, wer sie groß gemacht hat. Und das sind nun mal die älteren Spieler. Und die mögen meist das alte 1942 / BF2 Gameplay mit klaren Fronten lieber. Und das sollte man auch möglich machen können. 50% der Karten als Fastgameplay und 50% halt Oldschool. _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |