- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. November 2013, 23:28
 #141 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Erster 8v8 Cup gewonnen

http://www.esl.eu/eu/bf4/cup/8on8con...atch/29194929/
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
12. November 2013, 23:46
 #142 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen

Außerdem finde ich, dass sich das Snipern in BF4 etwas schwerer, aber auch "belohnender" anfühlt.
Da stehst Du mir dieser Ansicht aber ziemlich alleine. Snipern ist zum reinen Spamfest geworden und dank der größeren Oneshotrange ohne Headshot ist es auch deutlich einfacher geworden.


Anderes Thema: Gerade wieder ne Runde gespielt und ist einfach immer wieder aufs Neue einfach nur geradezu lächerlich, wie schlecht der Netcode ist. Ich schieß auf Gegner, krieg keine Hitmarker, plötzlich ist der Gegner durch mich tot. Und nach 5 Sekunden!!! krieg ich plötzlich Hitmarker, obwohl ich längst nicht mehr schieße.
Und das nicht nur einmal, sondern ständig. Und das war auch nicht der erste Server.
Tut mir leid, da kann man die ganze Launch-Problematik noch so schön reden und behaupten "ich habe diese Probleme nicht" (btw @Uruk: Hattest Du das Problem, dass Du COD nicht starten konntest eigentlich persönlich auch? Ansonsten würde es mich schon wundern, dass Du bei COD sofort darüber berichtest, bei BF4 aber immer alles heiter Sonnenschein ist, da Du ja selbst angeblich nicht unter den Problemen leidest.), aber ein Shooter, der in den Grundmechaniken eines Shooters so versagt, kann noch so überragend aussehen und noch so wahnsinnig tolle Gameplaymechaniken haben (was BF4 beides ohne Zweifel hat!), aber dieser Shooter ist einfach schlecht!

Daher würde ich BF4 im Moment bei der üblichen Spielspaßskala mit gerade einmal 60% bewerten und im Moment eine klare Nicht-Kaufen-Empfehlung aussprechen!
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
13. November 2013, 00:24
 #143 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Warum zum Geier gibts jetzt Double XP? Heute satte 6 Ränge aufgestiegen geht doch viel zu schnell
 
Alt
13. November 2013, 00:27
 #144 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Warum zum Geier gibts jetzt Double XP? Heute satte 6 Ränge aufgestiegen geht doch viel zu schnell
also ich hab kein Double XP... ist Premium Only oder?!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
13. November 2013, 00:32
 #145 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Keine Ahnung, Premium hab ich aber ist echt zum Kotzen wie schnell man da Ränge steigt.
In BF2 war ich immer stolz auf meinen Rang und die Bezeichnung zB yeah endlich Staff Sergeant. Bei BF4 wieder total behindert steigt jeden Tag paar RÄnge kriegt man gar nicht mit geht viiiiiiiiiel zu schnell.

Behinderte COD Generation

Und mit dem scheiß noch schneller aber deswegen nicht spielen tu ich au nicht
Kurt-C.Hose and Bowelas like this.
 
Alt
13. November 2013, 00:35
 #146 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen

Naja, der ist halt echt etwas dumm gewählt, wobei der da auch etwas recht hat..



Stimmt so nicht ganz...
Die nehmen sich nur jetzt schon das Recht raus darüber zu entscheiden.
Aktuell liegt das Recht immer noch beim Publisher... Sony will seine eigenen Spiele natürlich schützen, weshalb das auch da drinnen steht..
Zudem ist die Lizenz dort drinne nicht Final, vielleicht ist das noch irgendwas altes, was wieder jemand ausversehen draufgehauen hat...
Dann können se sich in D schonmal auf ne Klage vom Verbraucherschutz einrichten ^^

In D ist das Untersagen vom Verkauf von Software rechtskräftig verboten. Accountbindung ist okay, dann muss man aber den account verkaufen können.

Man erwirbt eine Lizenz, und diese Lizenz darf weiterveräussert werden. Es ist dein Eigentum und keiner kann dir vorschreiben es zu behalten wenn du es abtreten willst.

Zumindest ist das mein letzter kenntnissstand. Steam wurde ja dazu verdonnert das zu ermöglichen. Da ist bald ja sogar das Ausleihen von Spielen möglich.

Aber naja, ist halt unsere schöne neue DRM welt.... Hab zwar nie spiele verkauft, finds aber trotzdem gängelung am nutzer. Es ist eine Frechheit einem BESITZER vorzuschreiben was er mit seinem hab und gut tut.

Filem kann man sich ja auch ausleihen. Und von den gut 200 Filmen in meinem Regal auf BluRay + die ganzen 3D Fassungen hätte ich kaum eine, wenn ich sie mir nich vorher hätte ausleihen können.

Seit man Spiele nicht mehr so ohne weiteres verleihen kann, kauf ich nur noch so 2-3 spiele im jahr, vorher warens so an die 20. Also wer macht wohl den Verlust ^^

Ich sicher nicht
 
Alt
13. November 2013, 00:39
 #147 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
also ich hab kein Double XP... ist Premium Only oder?!
Du hast kein Premium?? Pah! Du Versager!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. November 2013, 00:41
 #148 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
gerade wieder ne runde rush paracel.....als verteidiger bei insgesamt selbst 24 spielern nur eine einzige qual.......baseraping vom feinsten, attacker können das 360 grad gameplay perfektionieren (keine map grenzen vorhanden oder was DICE!?)), wodurch es der perfekte COD abfuck ist.....gelegentliche hitboxfails und unzumutbare 1 hit kills setzen dem ganzen einfach nur die krone auf.....mir wird schlecht!!!!

boot ist einfach nur übermächtig (da kommen auch die ganzen one hit kills her, nämlich vom anderen ende der map!!); hurens*hn sniper bei denen man dann erstmal nachschaut, ob denn die cod ghosts Server nicht gerade offline sind

man ist bedient!
Wie er raged, der Max!

Machs wie ich und greif es nimmer an bis der Patch da ist.
Es lebt sich irgendwie entspannter.

Sinkende Spielerzahlen kosten Geld und nur dort trifft man die Publisher und Spieleschmieden damit sie endlich den Arsch hochkriegen.

Aber ich weiss....auf einen Deppen wie mich kommen 10 von euch die es trotzdem nicht lassen können.

_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
13. November 2013, 00:41
 #149 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

One of the most bizarre Battlefield 4 kills ever

One of he most bizarre Battlefield 4 kills comes from a combination of luck and crazy rocket glitch

joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
13. November 2013, 00:44
 #150 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
LMAO!
Das darf doch echt nicht wahr sein

Konnten gerade ne komplette Runde Goldmud ohne Probleme (bis auf den Sound natürlich) zocken:
1aLebensengel mit Ping ~40ms
http://battlelog.battlefield.com/bf4...560/362028401/
Edit: K/D haben wir 3.5 aber Skill nur +6 ?
Bin ja selbst nit der Beste... Aber 14 Kills für ne Runde Golmund ist A sehr wenig und und wenn die KD durch Revives zustande kommt, zählt die nicht fürn Skill.

Vielleicht isser ja 40 mal gestorben und wurde nur immer revived.

Finde die Skillrechnung aber eh komisch.... Hatte ne Runde mit 76000 Punkten (all inclusive) und hab sicher 20 flaggen eingenommen, endlos viel gespottet, viele befehle gegeben, commanderbefehle ausgeführt und und und ....

Aber nur ne KD von 1,4 oder so gehabt, was aber für mich schon super ist und SPM lag bei 1500 oder so....

Skill +4


Dann hatte ich ne runde, bin rausgeflogen, war kurz drin, KD von 3 mit 3-1 kills und 570 punkte oder so... Skill +7

Also wer das kapiert.....

Genau deshalb sind die Stats für mich völlig belanglos. Weil sie gänzlich falsch präsentiert werden.

Ein Conquest Battlereport muss zeigen wie viele Flaggen man eingenommen hat, wieviele Squadbefehle man befolgt hat oder befolgt wurden, wieviele commanderbefehle beendet wurde usw. DAS sind die WAHREN Teamplay werte.

Aber nein....

KD ganz fett vorne dran ^^
Psych, TheMaK, userrr3 and 1 others like this.
 
Alt
13. November 2013, 00:58
 #151 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

http://battlelog.battlefield.com/bf4...512/251569472/

Urlaub mit Dancing King.

Auf Hainan Resort sind wir die Pimps in den lilafarbenen Mänteln.

Und jedes mal wenn uns eine Bitch angreifen will - ZACK - langen wir zu mit den Gehstöcken der Gerechtigkeit, mitten in's Face.

Aktivschutz im Boot/LAV und die 25er im Heli regeln den Rest.

Die schöne Luise ist natürlich mit dabei.
DancingKing likes this.
 
Alt
13. November 2013, 01:02
 #152 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du hast kein Premium?? Pah! Du Versager!
Freust dich jetzt dass ein mal in deinem Leben mehr Geld hast als jemand anderes?

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
http://battlelog.battlefield.com/bf4...512/251569472/

Urlaub mit Dancing King.

Auf Hainan Resort sind wir die Pimps in den lilafarbenen Mänteln.

Und jedes mal wenn uns eine Bitch angreifen will - ZACK - langen wir zu mit den Gehstöcken der Gerechtigkeit, mitten in's Face.

Aktivschutz im Boot/LAV und die 25er im Heli regeln den Rest.

Die schöne Luise ist natürlich mit dabei.
diese Qual zur 25mm Kanone

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Dann können se sich in D schonmal auf ne Klage vom Verbraucherschutz einrichten ^^

In D ist das Untersagen vom Verkauf von Software rechtskräftig verboten. Accountbindung ist okay, dann muss man aber den account verkaufen können.

Man erwirbt eine Lizenz, und diese Lizenz darf weiterveräussert werden. Es ist dein Eigentum und keiner kann dir vorschreiben es zu behalten wenn du es abtreten willst.

Zumindest ist das mein letzter kenntnissstand. Steam wurde ja dazu verdonnert das zu ermöglichen. Da ist bald ja sogar das Ausleihen von Spielen möglich.

Aber naja, ist halt unsere schöne neue DRM welt.... Hab zwar nie spiele verkauft, finds aber trotzdem gängelung am nutzer. Es ist eine Frechheit einem BESITZER vorzuschreiben was er mit seinem hab und gut tut.

Filem kann man sich ja auch ausleihen. Und von den gut 200 Filmen in meinem Regal auf BluRay + die ganzen 3D Fassungen hätte ich kaum eine, wenn ich sie mir nich vorher hätte ausleihen können.

Seit man Spiele nicht mehr so ohne weiteres verleihen kann, kauf ich nur noch so 2-3 spiele im jahr, vorher warens so an die 20. Also wer macht wohl den Verlust ^^

Ich sicher nicht
Ne Antwort von Sony dazu hat keine 24h gedauert...

Zitat:
Solange Sony oder ein Partnerunternehmen den Weiterverkauf nicht ausdrücklich verbieten oder durch DRM-Maßnahmen einschränken, sollte dem Gebrauchthandel nichts im Wege stehen. Es ist aber nicht auszuschließen, dass etwaige Verbote oder DRM-Mechanismen irgendwann in der Zukunft doch eingeführt werden könnten. Nachdem sich inzwischen auch einige Spieler offen ihre Bedenken bezüglich der neuen Nutzungsregeln äußerten, reagierte Sony Worldwide Studios Chef Shuhei Yoshida nun via Twitter darauf. Demnach habe sich an den ursprünglichen Plänen nichts geändert und Spiele können nach wie vor gebraucht verkauft und verliehen werden, so Yoshida. Es ist also davon auszugehen, das Sony zumindest vorerst nichts an den Plänen ändern wird und das wir derzeit keine Gebrauchtspielsperre fürchten müssen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
13. November 2013, 03:28
 #153 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85



hai-one likes this.
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
13. November 2013, 03:43
 #154 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85



_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
13. November 2013, 03:50
 #155 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen


Und die Kommentare sind nur zum heulen...
Zitat:
has anyone else realized that CoD is terrible. I started boycotting Treyarch after MW3
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
13. November 2013, 03:55
 #156 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Die Commander Funktion für Tablet kommt am 19.11.



Spezifikation : iPad 2 / Mini and up, with iOS 6 or newer. Android: Tablets of size 7” and up, Android 4.0.3 or newer.

Quelle 1

Quelle 2
Gladiator85 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
13. November 2013, 04:03
 #157 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85




We all knew it was gonna happen sooner or later.



_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
13. November 2013, 07:12
 #158 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen



We all knew it was gonna happen sooner or later.



Still better "hit detection" than BF4!




@1:20: Scheinbar hat DICE schon in der Entwicklung gemerkt, wie sehr ihnen das Spiel aus den Händen gleitet. Daher stammelt der Patrick Bach auch so rum auf die Frage, ob der Netcode sich im Vergleich zu BF3 verbessert hat. "Wir haben einiges am Netcode getan." "Die Leute müssen merken, dass man niemals einen perfekten Netcode haben kann."
Wenn ein Spielentwickler schon so fadenscheinige Antworten gibt und sogar schon vor Release gesteht, dass der Netcode nicht "perfekt" sein kann, dann bedeutet das einiges.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon

Geändert von Benerophon (13. November 2013 um 07:31 Uhr).
 
Alt
13. November 2013, 08:08
 #159 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
http://battlelog.battlefield.com/bf4...512/251569472/

Urlaub mit Dancing King.

Auf Hainan Resort sind wir die Pimps in den lilafarbenen Mänteln.

Und jedes mal wenn uns eine Bitch angreifen will - ZACK - langen wir zu mit den Gehstöcken der Gerechtigkeit, mitten in's Face.

Aktivschutz im Boot/LAV und die 25er im Heli regeln den Rest.

Die schöne Luise ist natürlich mit dabei.
Not bad.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. November 2013, 11:23
 #160 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Still better "hit detection" than BF4!

Wenn ein Spielentwickler schon so fadenscheinige Antworten gibt und sogar schon vor Release gesteht, dass der Netcode nicht "perfekt" sein kann, dann bedeutet das einiges.
Ich seh mir generell keine Videos mehr an wo Daniel Matros und Patrick Bach etwas sagen, denn man ist danach genauso gescheit wie vorher und regt sich nur sinnlos auf.

Es ist nur noch leeres Marketing Gebrabbel und komplette Zeitverschwendung.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav