|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Konstruktive Beiträge sind Beiträge, die Leuten helfen. Es sind Beiträge, in denen diskutiert wird. Es sind auch Berichte und Erfahrungen - und das gilt sowohl für positive als auch negative Ansichten und Standpunkte. Und niemand sagt hier irgendwas gegen sowas. Und Ausrufezeichen, Superlative und Ausrufezeichen tuen weder dem Forenklima noch der Diskussion noch irgendwem gut. Wnn man hier auch noch Anschuldigungen zu hören bekommt, weil man erwähnt, was man selber erlebt, dann ist das falsch. Und ich habe hier niemanden Anschuldigungen in Richtung der Leute schicken gesehen, die von Problemen und Co. - vollkommen zu Recht! - enttäuscht sind. Das ging nur in Richtung der Leute, die von so etwas größtenteils verschont bleiben. Und das darf doch auch nicht sein. Oder? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (6. November 2013 um 23:25 Uhr). | ||
|
Hm, ich hatte auch noch keinen einzigen Absturz oder Freeze, nur ein paar Servercrashs die aber seit 2 Tagen auch vorbei sind! Keine Ahnung was ihr alle für verbastelte Systeme habt Oder einfach mal die Trojaner deinstallieren | |
|
Wisst ihr eigentlich, was ich in diesem Forum eigentlich noch vermisse ? Das der Erste postet "Ätsch, ich kann ohne Probleme zoggen und du nicht " Dann wäre der Kindergarten perfekt. userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Sie waren in der Regel eher mit negativen Ansichen/Äusserungen versehen das ist wohl war aber das ja nicht ohne Grund. Ich habe kein Problem damit jemanden zu glauben das er keine bugs etc. hat aber wenn man dann lesen muss es soll zb. an der Ping liegen ist klar das er etwas Gegenwind bekommt. | ||
|
Frage: Ab wann kann ich als Commander nen Material/Fahrzeugabwzrf machen? | |
|
du sammelst links auf so nem grünen Balken Punkte. Je nachdem wo der Balken steht hast du verschiedene Möglichkeiten als Commander wie du die Punkte bekommst hab ich auch noch nicht verstanden. Vermutlich aber durch Punkte für Squadbefehle und solche Aktionen edit: jetzt hast du ja genügend Antworten _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
Wenn ich mich nicht irre, wenn du einen bestimmten Punktlimit erreicht hast. pilgo likes this. | |
|
Wenn dein Team deine Befehle befolgt und dieser Commanderbalken sich aufläd. pilgo likes this. | |
|
Zitat:
Civilzation sei dank _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Neuer Activision FAIL Ab min 5:17, geht mit der Einbettung nicht ^^ Husky likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Du schreist immer nach Meinungsfreiheit, aber genau diese gilt eigentlich für alle. Wenn du es nicht abkannst gequotet zu werden wenn du selbst leicht bei anderen Usern stichelst, teilweise auch provozierst und etwas heiter/kritisch nach all dem Mist seit Release noch angesprochen zu werden, ist das enttäuschend. Du wurdest weder beleidigt, noch persönlich angegriffen, ich fands sogar lustig dass nach all den Jammereien und Netcode Videos (diese Probleme mit der Hitreg ich übrigens auch nicht so stark habe) heute du pünktlich deinen orangen Quote ablieferst. Es ist eben so dass von 0 bis 17:30 der Shit-O-meter auf 150 hocheght und du dann das auf unter 100 drücken willst, das ist auch verständlich, bringt aber eben solche Situationen mit sich die dann mit einem beleidigten Uruk enden der dann auch noch nichts besseres weiss als mit einem Bann zu drohen. Du bist halt was GU und BF angeht leicht berechenbar und solltest nicht alles persönlich nehmen, denn das ist es nie. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Hier mal was schönes zum Ausklang http://www.youtube.com/watch?v=MbC5mUU_z8s Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Zitat:
Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
heißt es nicht ständig "Next-Gen"? und dann verschenken sie die Xbox360 Version? also ich weiß ja nicht... _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
| na mal abwarten.... userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
| Aber nicht als TDM Spieler... Da leiden nur meine Zähne und der Tisch drunter _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
| Ja...aber nach dem du nen ganzes Mag. in nen 3m entfernten Gegner geballert hast und dir der Server sagt "NEIN! du hast nicht getroffen!" dann....und nur dann muss der Tisch dran glauben _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
Höre ich zum ersten mal, dass du bei Freezes gelassen bleibst... Hört sich im TS anders an AgentHawk likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |