- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. November 2013, 23:16
 #141 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Cipherpol Beitrag anzeigen
Konsturktive Beiträge sind also nur welche sich positiv über BF4 äussern? Achja der obligatorische smiley fehlt noch

Bei mir ist das ganze unspielbar daher fällt es mir schwer das Spiel in den höchsten Tönen zu loben.

Das Spiel hatt eine gute Grafik, einen guten Sound, schöne detaillierte maps und bei den Fahrzeugen ist die Ausrüstung gut balance.
Das bestreitet ja auch keiner aber was nützt es mir wenn ich es nicht nutzen/spielen kann?

Und wie lange muss ich warten bis ich es kann? 1-2 Wochen? 1-2 Monate? Oder doch nen Jahr?

Irgendwie habe ich das Gefühl das Uruk meinen post nicht liken wird und das macht unendlich traurig.
Weißt du, was ich unendlich traurig finde? Dass du sowas schreibst. Wombatz hat darüber geschrieben, wie schade er es findet, dass manche Menschen grundlos - vielleicht aus Frust - auf andere Leute losgehen. Das sehe ich auch so.

Konstruktive Beiträge sind Beiträge, die Leuten helfen. Es sind Beiträge, in denen diskutiert wird. Es sind auch Berichte und Erfahrungen - und das gilt sowohl für positive als auch negative Ansichten und Standpunkte. Und niemand sagt hier irgendwas gegen sowas.

Und Ausrufezeichen, Superlative und Ausrufezeichen tuen weder dem Forenklima noch der Diskussion noch irgendwem gut. Wnn man hier auch noch Anschuldigungen zu hören bekommt, weil man erwähnt, was man selber erlebt, dann ist das falsch. Und ich habe hier niemanden Anschuldigungen in Richtung der Leute schicken gesehen, die von Problemen und Co. - vollkommen zu Recht! - enttäuscht sind. Das ging nur in Richtung der Leute, die von so etwas größtenteils verschont bleiben.

Und das darf doch auch nicht sein. Oder?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (6. November 2013 um 23:25 Uhr).

Alt
6. November 2013, 23:18
 #142 (permalink)
BumBumMann ist offline  
BumBumMann

Benutzerbild von BumBumMann

Hm, ich hatte auch noch keinen einzigen Absturz oder Freeze, nur ein paar Servercrashs die aber seit 2 Tagen auch vorbei sind!

Keine Ahnung was ihr alle für verbastelte Systeme habt
Oder einfach mal die Trojaner deinstallieren

Alt
6. November 2013, 23:24
 #143 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Wisst ihr eigentlich, was ich in diesem Forum eigentlich noch vermisse ?

Das der Erste postet

"Ätsch, ich kann ohne Probleme zoggen und du nicht "

Dann wäre der Kindergarten perfekt.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
6. November 2013, 23:27
 #144 (permalink)
Cipherpol ist offline  
Cipherpol

Benutzerbild von Cipherpol

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Konstruktive Beiträge sind Beiträge, die Leuten helfen. Es sind Beiträge, in denen diskutiert wird. Es sind auch Berichte und Erfahrungen - und das gilt sowohl für positive als auch negative Ansichten und Standpunkte.
Und genau das hat in den letzten Tagen stattgefunden so what?
Sie waren in der Regel eher mit negativen Ansichen/Äusserungen versehen das ist wohl war aber das ja nicht ohne Grund.

Ich habe kein Problem damit jemanden zu glauben das er keine bugs etc. hat aber wenn man dann lesen muss es soll zb. an der Ping liegen ist klar das er etwas Gegenwind bekommt.

Alt
6. November 2013, 23:29
 #145 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Frage:
Ab wann kann ich als Commander nen Material/Fahrzeugabwzrf machen?

Alt
6. November 2013, 23:33
 #146 (permalink)
Husky ist offline  
Husky

Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
du sammelst links auf so nem grünen Balken Punkte. Je nachdem wo der Balken steht hast du verschiedene Möglichkeiten als Commander wie du die Punkte bekommst hab ich auch noch nicht verstanden. Vermutlich aber durch Punkte für Squadbefehle und solche Aktionen

edit: jetzt hast du ja genügend Antworten
Sir Uruk.Inc, userrr3 and pilgo like this.
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"

Alt
6. November 2013, 23:34
 #147 (permalink)
Creycor ist offline  
Creycor

Benutzerbild von Creycor
Battlefield 3 Profil von Creycor Battlefield 4 Profil von Creycor
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Frage:
Wenn ich mich nicht irre, wenn du einen bestimmten Punktlimit erreicht hast.
pilgo likes this.

Alt
6. November 2013, 23:34
 #148 (permalink)
BumBumMann ist offline  
BumBumMann

Benutzerbild von BumBumMann

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Frage:
Wenn dein Team deine Befehle befolgt und dieser Commanderbalken sich aufläd.
pilgo likes this.

Alt
6. November 2013, 23:36
 #149 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wisst ihr eigentlich, was ich in diesem Forum eigentlich noch vermisse ?

Das der Erste postet

"Ätsch, ich kann ohne Probleme zoggen und du nicht "

Dann wäre der Kindergarten perfekt.
ÄTSCH, ich muss mir den ganzen Krampf nicht antun UND kann ohne Probleme zocken!

Civilzation sei dank
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
7. November 2013, 00:08
 #150 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Neuer Activision FAIL

Ab min 5:17, geht mit der Einbettung nicht ^^

Husky likes this.

Alt
7. November 2013, 00:08
 #151 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und falls irgendwer hier die Ansicht vertritt, dass man das nicht mehr sagen darf, dann kann er mir das mitteilen und ich werde ihn und seinen Account für einen Monat auf die Ersatzbank packen. Denn hier wird niemand irgendwo jemandem vorschreiben, ......
Du kannst alles sagen und das tust du auch, niemand schreibt dir etwas vor, im Gegensatz zu dir der jetzt genau das mit anderen macht und es nicht mal merkt.

Du schreist immer nach Meinungsfreiheit, aber genau diese gilt eigentlich für alle.
Wenn du es nicht abkannst gequotet zu werden wenn du selbst leicht bei anderen Usern stichelst, teilweise auch provozierst und etwas heiter/kritisch nach all dem Mist seit Release noch angesprochen zu werden, ist das enttäuschend.

Du wurdest weder beleidigt, noch persönlich angegriffen, ich fands sogar lustig dass nach all den Jammereien und Netcode Videos (diese Probleme mit der Hitreg ich übrigens auch nicht so stark habe) heute du pünktlich deinen orangen Quote ablieferst.

Es ist eben so dass von 0 bis 17:30 der Shit-O-meter auf 150 hocheght und du dann das auf unter 100 drücken willst, das ist auch verständlich, bringt aber eben solche Situationen mit sich die dann mit einem beleidigten Uruk enden der dann auch noch nichts besseres weiss als mit einem Bann zu drohen.

Du bist halt was GU und BF angeht leicht berechenbar und solltest nicht alles persönlich nehmen, denn das ist es nie.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
7. November 2013, 00:13
 #152 (permalink)
devastor ist offline  
devastor
Lance Corporal
devastor eine Nachricht über ICQ schicken devastor eine Nachricht über MSN schicken Twitter Account von devastor99 Battlefield 3 Profil von devastor99
Hier mal was schönes zum Ausklang http://www.youtube.com/watch?v=MbC5mUU_z8s
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
7. November 2013, 00:14
 #153 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von devastor Beitrag anzeigen
Hier mal was schönes zum Ausklang http://www.youtube.com/watch?v=MbC5mUU_z8s
Absolut. Ein echtes Meisterwerk.

Heavygunner likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
7. November 2013, 00:31
 #154 (permalink)
Husky ist offline  
Husky

Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Neuer Activision FAIL

Ab min 5:17, geht mit der Einbettung nicht ^^

heißt es nicht ständig "Next-Gen"? und dann verschenken sie die Xbox360 Version? also ich weiß ja nicht...
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"

Alt
7. November 2013, 01:03
 #155 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Master Sergeant II

na mal abwarten....
userrr3 likes this.
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com

Alt
7. November 2013, 01:07
 #156 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von AgentHawk Beitrag anzeigen

na mal abwarten....
Geduld ist eine Tugend.
Wombatz and userrr3 like this.

Alt
7. November 2013, 01:09
 #157 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Master Sergeant II

Aber nicht als TDM Spieler...
Da leiden nur meine Zähne und der Tisch drunter

Alt
7. November 2013, 01:21
 #158 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von AgentHawk Beitrag anzeigen
Aber nicht als TDM Spieler...
Da leiden nur meine Zähne und der Tisch drunter
Hab selber genug geraged. Nachdem es ja so gut wie keine Server-Crashes mehr gibt kratzen mich die paar Freezes nicht wirklich da man ja sofort wieder einsteigen kann.^^

Alt
7. November 2013, 01:26
 #159 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Master Sergeant II

Ja...aber nach dem du nen ganzes Mag. in nen 3m entfernten Gegner geballert hast und dir der Server sagt "NEIN! du hast nicht getroffen!" dann....und nur dann muss der Tisch dran glauben
Wombatz and userrr3 like this.

Alt
7. November 2013, 01:45
 #160 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hab selber genug geraged. Nachdem es ja so gut wie keine Server-Crashes mehr gibt kratzen mich die paar Freezes nicht wirklich da man ja sofort wieder einsteigen kann.^^
Höre ich zum ersten mal, dass du bei Freezes gelassen bleibst... Hört sich im TS anders an
AgentHawk likes this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.